Turkish Delight

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Turkish Delight

Beitragvon finleysmama » Do, 21. Jan 2010, 14:24

Mensch bin ich hibbelig auf turkish delight, schade schade nur das es den Typ nicht mit dazu gibt :D

Der Januar ist ja nicht mehr all zu lang :)

Ingredients:
Rose Water, Glycerine, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Almond Oil, Cocoa Butter, Water, Sodium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Perfume, Rose Oil, Rose Absolute, Jasmine Absolute, Neroli Oil, Propylene Glycol, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Benzyl Salicylate, *Geraniol, Citronellol, Hydroxycitronellal, Methyl Ionone, *Limonene, *Linalool, Titanium Dioxide, Colour 17200
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
turkish delight.jpg
turkish delight.jpg (34.04 KiB) 2079 mal betrachtet
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon Kinderkatze » Do, 21. Jan 2010, 23:31

wasnn soll es sie denn geben??
typ?

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Turkish Delight

Beitragvon Tilu » Fr, 22. Jan 2010, 0:07

Ich hab sie neulich im UK Forum in der brandneuen Lush Times gesehen. Hatte die Links dazu auch mal bei den neuen Produkten gepostet. Denke doch dann, dass wir im Frühjahr damit rechnen können :)

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Turkish Delight

Beitragvon Delilah » Fr, 22. Jan 2010, 0:13

Ich habs mal verschoben. :wink: Ist ja gott sei Dank kein Special, sondern permanent.

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon finleysmama » Fr, 22. Jan 2010, 11:35

Oh im Frühjahr erst :shock:

Ich hatte auf Januar gehofft :(
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Turkish Delight

Beitragvon Tilu » Fr, 22. Jan 2010, 13:47

Reine Vermutung meinerseits... scheinbar gibts heut nen Facebook-Eintrag, dass bald weitere Neuheuten, u. a. Bodylotion :!: , online gehen...

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon finleysmama » Fr, 22. Jan 2010, 14:10

Oh läßt du es mich wissen wenn es einen Eintrag gibt? :)
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Turkish Delight

Beitragvon Shinya » Fr, 22. Jan 2010, 15:13

Ist das eine Bodylotion oder ein Smoothie? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 22. Jan 2010, 15:20

ein Smoothie, die hoffendlich nach kif duftet!! ^^ :meditieren:

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon finleysmama » Fr, 22. Jan 2010, 15:21

Ist es dann ähnlich wie Dream Wash?
Oder fester so wie Ring of Roses?
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 22. Jan 2010, 15:22

das ist eine interessante frage, ich habe keine ahnung ...

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Turkish Delight

Beitragvon Shinya » Fr, 22. Jan 2010, 15:27

Wenn´s ein Smoothie ist, müsste es die Konsistenz wie Dream Wash haben und ist ja auch im Pott! Es riecht wir Keep it Fluffy??????? *habenmuss* :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon finleysmama » Fr, 22. Jan 2010, 15:29

Smoothly whipped rose cream


Ich denke das wird dann schon eher Dream Wash Konsistenz haben :D



Yeah ich freu mich los Lush ich habe MIttwoch Geburtstag da muß das rauskommen :love:

:meditieren:

:meditieren:

:meditieren:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 22. Jan 2010, 15:33

Shinya hat geschrieben:Wenn´s ein Smoothie ist, müsste es die Konsistenz wie Dream Wash haben und ist ja auch im Pott! Es riecht wir Keep it Fluffy??????? *habenmuss* :love:


ich hoffe das sie so duftet, es gab gerüchte dbz.

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Turkish Delight

Beitragvon mirjamsinje » Fr, 22. Jan 2010, 15:36

ist aber nicht zufällig genauso wie Keep it fluffy Turkish bath :? , so toll find ich das nämlich nicht :|

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Turkish Delight

Beitragvon Jolle » Do, 28. Jan 2010, 14:04

sie soll auf jeden fall dieses quartal kommen. komisch nur, dass sie nicht bei den neuheiten auf der uk-seite dabei ist...
ich bin gespannt...
und es ist ein smoothie, also wie almond und dreamwash...

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Turkish Delight

Beitragvon Jolle » Do, 28. Jan 2010, 14:06

mirjamsinje hat geschrieben:ist aber nicht zufällig genauso wie Keep it fluffy Turkish bath :? , so toll find ich das nämlich nicht :|



das wird das sein. ist ja ein bnever produkt.

miss_world
Beiträge: 1354
Registriert: Di, 18. Jul 2006, 14:47

Re: Turkish Delight

Beitragvon miss_world » Do, 28. Jan 2010, 22:49

Darauf freu ich mich schon sooooooo :freu:.

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Turkish Delight

Beitragvon Tilu » Fr, 29. Jan 2010, 20:49

Bild

Butter yourself up with our delightfully rosy body polish. Each pot is made with our new soap-base, packed with aphrodisiac jasmine and Turkish rose, smoothing almond oil, moisturizing cocoa butter and neroli, the euphoric essential oil. Smooth it on in the shower for clean, soft and irresistibly fragrant skin. It's the delight of everyone, not just the Turkish.

15 GBP / 200g

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Turkish Delight

Beitragvon Tilu » Fr, 29. Jan 2010, 20:51

Quantitative Ingredients

Rose Water (Rosa centifolia), Glycerine, Rapeseed Oil; Coconut Oil (Brassica napus; Cocos nucifera), Almond Oil (Prunus dulcis), Cocoa Butter (Theobroma cacao), Water (Aqua), Perfume, Rose Oil (Rosa damascena), Rose Absolute (Rosa damascena), Jasmine Absolute (Jasminum grandiflorum), Neroli Oil (Citrus Aurantium amara), Propylene Glycol, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Editronate. Benzyl Salicylate, Geraniol, Citronellol, Hydroxycitronellal, *Limonene, *Linalool, Titanium Dioxide, Colour 17200}


*Occurs naturally in essential oils

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon finleysmama » Fr, 29. Jan 2010, 20:51

Isch flipp aus :love:

:meditieren:

:freu:

:meditieren:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Turkish Delight

Beitragvon newsy » Fr, 29. Jan 2010, 20:54

ich krieg die Kriiiiiieessssssseeeeeee :-) Nicht noch mehr Zeug dass ich unbedingt haben will :D

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Re: Turkish Delight

Beitragvon *Godiva* » Fr, 29. Jan 2010, 22:19

ganz schön teuer!!

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Turkish Delight

Beitragvon Jolle » Fr, 29. Jan 2010, 23:34

die bnever sachen waren ja auch nicht sooo billig...
bin mal gespannt, vielleicht geht der smoothie dann besser als die anderen beiden :)

Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 561
Registriert: Fr, 11. Nov 2005, 19:11
Wohnort: Südbaden

Re: Turkish Delight

Beitragvon mimi » Fr, 29. Jan 2010, 23:42

klingt echt super! riecht denn kif nun so oder mit was ist das vergleichbar :amkopfkratz: ?
Frauen, die jemals in ihrem Leben als widerspenstig, aufmüpfig, unhöflich, unverschämt, unverbesserlich und rebellisch bezeichnet worden sind, sollten wissen, daß sie auf dem richtigen Weg sind.
("Die Wolfsfrau")

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Turkish Delight

Beitragvon skibaerle » Sa, 30. Jan 2010, 10:14

Hat jemand ein KIF Smoothie um mal die Inhaltsstoffe zu vergleichen? Jasmin ist eigentlich nicht so mein Fall...
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon Hanuta » Mo, 1. Feb 2010, 23:39

*Godiva* hat geschrieben:ganz schön teuer!!


Jap und 50g weniger drin, wie in den anderen Smoothies....schon bissl komisch.

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Turkish Delight

Beitragvon Jolle » Di, 2. Feb 2010, 0:04

Hanuta hat geschrieben:Jap und 50g weniger drin, wie in den anderen Smoothies....schon bissl komisch.


das find ich auch seltsam... aber wahrscheinlich wiegt es einfach weniger. mask of magnaminty is auch gleiche verpackung mit 315 gramm....gleich hoch gefüllt

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Turkish Delight

Beitragvon Kinderkatze » Do, 4. Feb 2010, 16:59

gibt es schon erfahrungsberichte? :)

Benutzeravatar
Alesi
Beiträge: 571
Registriert: Fr, 1. Jan 2010, 6:15

Re: Turkish Delight

Beitragvon Alesi » Do, 4. Feb 2010, 19:33

Hat das überhaupt schon jemand geliefert bekommen?


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste