Ruby Red Slippers

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Indiekind
Beiträge: 1703
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Osnabrück

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Indiekind » So, 18. Okt 2009, 17:18

oh dieses Jahr ist der RRS aber so richtig knallig rot! noch viel hübscher als letztes Jahr. :daumenhoch:
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen


...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Foxie » Fr, 30. Okt 2009, 22:01

Hab jetzt endlich auch einen Ruby :love:
Der riecht schön kuschelif nach Kaminfeuer , Gewürzen (Zimt z.B) und ein wenig süßem :love:
Nur hätt ich ihn mir größer gewünscht :( So groß wie Sunny Side ! Das wär schön gewesen ...
Aber egal , er sieht hammer aus und ich freu mich aufs Baden...Im Dezember :D Ich hab mir fest vorgenommen vorher den Comforter , Mabar oder Dreamtime auzubrauchen :freu:
;)

ColourFly
Beiträge: 328
Registriert: Sa, 12. Sep 2009, 20:22

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon ColourFly » Mi, 18. Nov 2009, 20:43

Habe gestern drin gebadet :D ! LECKER! Ich kann echt nicht definieren, wonach es riecht, war aber total gut :love: und ich habe nur eine Hälfte gebraucht und irre Schaum gehabt! :love: Also gerne wieder!!!!! :love:
LG,
Sabine

ganz verliebt in Lush

malle qualle
Beiträge: 7
Registriert: Do, 26. Nov 2009, 20:48

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon malle qualle » Fr, 4. Dez 2009, 15:57

ich bin Lush neuling und habe gestern nach dem ich vom buffy total begeistert war dem dem halben ruby eine chance gegeben.
Der Schaum war suer die farbe gut aber gerochen hab ich in der Wanne leider garnichts. :cry: gibt es andere Weihnachtsbadeprodukte die ihr mir empfehlen könnt,weil sie intensiver duften?
ganz liebe grüße malle qualle

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Chrischtl » Fr, 4. Dez 2009, 16:27

Hallo Malle Qualle!!!

Ich finde von den Weihnachtsprodukten duftet der Christmas Eve und der Star Melt ziemlich doll (und gut :wink: )

LG und "Herzlich Willkommen" :ananas:

Benutzeravatar
Bountykeck
Beiträge: 1061
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 8:28
Wohnort: München

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Bountykeck » Fr, 4. Dez 2009, 18:17

ich werd heut abend entweder meinen RRS oder einen christmas kisses ausprobieren... wahrscheinlich eher den christmas kisses, dass ich wenn er mir super gefallen sollte noch mehr nachordern kann... bin aber schon so auf meinen RRS gespannt :evil: hab den seit nem monat und habs einfach nicht geschafft ihn zu verbaden! :cry:

Foxie hat geschrieben:
Nur hätt ich ihn mir größer gewünscht :( So groß wie Sunny Side ! Das wär schön gewesen ...


wenn ich mich nicht ganz stark irre dann ist meiner schon ungefähr so groß wie der sunny! :amkopfkratz: ich geh nachher mal vergleichen... :)
BildBildBildBildBild
Never let the fear of striking out keep you playing the game!

Benutzeravatar
Jarla
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 24. Jul 2009, 13:19
Wohnort: Kerpen

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Jarla » Mi, 9. Dez 2009, 11:25

Habe vorgestern meinen RRS verbadet - den ganzen :freu: .
Das Wasser war knallrot, es gab massig Schaum und der Duft war ganz toll und ist auch noch lange auf der Haut geblieben.
Bin total begeistert!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Darling1982 » Mo, 14. Dez 2009, 21:35

Da kann ich mich nur anschließen, habe auch gerade einen ganzen verbadet, Ich bin versunken in Schaumbergen und in einem traumhaften Duft, so'n bißchen nach Kirsche oder so.... :freu: *lecker*

ColourFly
Beiträge: 328
Registriert: Sa, 12. Sep 2009, 20:22

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon ColourFly » Di, 15. Dez 2009, 19:03

Ja ich finde den auch toll. Und ich verbade nur noch ganze Schaumbäder, weil bei den halben ist mir der Duft zu wenig. Und dann gibt es wenigstens riesige Schaumberge!!!!!
LG,
Sabine

ganz verliebt in Lush

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Darling1982 » Di, 15. Dez 2009, 20:50

Ja, ich habs auch mit halben probiert, aber das Badeerlebnis war dann eher enttäuschend und dann reut mich das ausgegebene Geld ja noch mehr. Nun gönne ich mir immer n ganzen und fühle mich dann wie eine Königin! :meditieren:

ColourFly
Beiträge: 328
Registriert: Sa, 12. Sep 2009, 20:22

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon ColourFly » Do, 17. Dez 2009, 21:20

Darling1982 hat geschrieben:Ja, ich habs auch mit halben probiert, aber das Badeerlebnis war dann eher enttäuschend und dann reut mich das ausgegebene Geld ja noch mehr. Nun gönne ich mir immer n ganzen und fühle mich dann wie eine Königin! :meditieren:


Ja, lieber einmal weniger Baden, aber dann richtig. Und sich wie ne Königin fühlen ist doch super!!!! :D

Nur mein Tochterherz kriegt nur ein halbes Badeteilchen, aber die hat ja auch nur die halbe Wanne voll. Und dann kann sie sich fühlen wie eine Prinzessin! :D :D
LG,
Sabine

ganz verliebt in Lush

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Darling1982 » Do, 17. Dez 2009, 21:21

ColourFly hat geschrieben:
Darling1982 hat geschrieben:Ja, ich habs auch mit halben probiert, aber das Badeerlebnis war dann eher enttäuschend und dann reut mich das ausgegebene Geld ja noch mehr. Nun gönne ich mir immer n ganzen und fühle mich dann wie eine Königin! :meditieren:


Ja, lieber einmal weniger Baden, aber dann richtig. Und sich wie ne Königin fühlen ist doch super!!!! :D

Nur mein Tochterherz kriegt nur ein halbes Badeteilchen, aber die hat ja auch nur die halbe Wanne voll. Und dann kann sie sich fühlen wie eine Prinzessin! :D :D


:love: :love: :love: Wie süß!

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Fräulein Lia » Sa, 16. Jan 2010, 16:47

Ich hatte gestern meinen allerersten. Feines Teilchen, das. :freu:

Benutzeravatar
The Blonde
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:46

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon The Blonde » Sa, 16. Jan 2010, 18:48

Ich find ihn auch toll!
erfolgreich getauscht mit:
Yve
catwoman
jenja
minty

Benutzeravatar
glitzerruby
Beiträge: 2188
Registriert: Fr, 7. Mär 2008, 14:07
Wohnort: remstal

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon glitzerruby » Sa, 16. Jan 2010, 19:01

<-- hach einfach zum verlieben hätte gerne eine ganze reihe
:bad2:
ist fertig hier und kommt nicht wieder

Benutzeravatar
Editha
Beiträge: 2439
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 20:40
Wohnort: Duisburg

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Editha » Sa, 16. Jan 2010, 19:28

Den letzten hab ich vorletztes (!) Jahr Weihnachten verbadet. Ich mag ja Glitzer ;) An den Geruch kann ich mich gar nicht mehr errinnern. Aber jetzt habt ich erstmal ausgesorgt. Erst einen ertauscht und heute 2 in der Wundertüte! ;)
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Benutzeravatar
Feenstäubchen
Beiträge: 1615
Registriert: So, 4. Jan 2009, 18:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Feenstäubchen » Di, 19. Jan 2010, 0:42

ich hab gestern mein ersten halben verbadet. Der Duft ist ja göttlich. Den will ich als Parfum :)
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Karma Komba » Di, 19. Jan 2010, 8:34

Wir haben auch einen zuhause....die erste Hälfte hat mein Töchterchen bereits verbadet -> Prinzessin-Feeling mit tollem winterlichen Duft und wunderschön orange-rotem Wasser. :daumenhoch:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Lucy » Di, 19. Jan 2010, 9:45

Ich liebe ihn! Die Potion kann ich nicht riechen, aber der RRS ist sooo toll!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon blüml » Di, 19. Jan 2010, 13:50

Ich hatte einen im Shop gekauft und hatte ca. 1/3 meinem Sohn zum Baden vermacht (ja, auch ein obercooler Teenie voll in der Pubertät badet damit).
Schaum und Farbe akzeptabel für die Größe, aber Duft null.
Und paar Tage später schnupper ich noch mal in die Tüte - und was soll ich sagen:
ein unheimlich würziger Duft kommt mir entgegen, sogar noch leckerer als Chrismas Kisses (liegt noch als Teilstück im Bad). Bin begeistert und warte auf eine angemessene Gelegenheit für ein fürstliches Bad! Oder sollte ich erst den Chrismas Kisses aufbrauchen??? Immer die schweren Entscheidungen...
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Feenstäubchen
Beiträge: 1615
Registriert: So, 4. Jan 2009, 18:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Feenstäubchen » Di, 19. Jan 2010, 21:46

Lucy hat geschrieben:Ich liebe ihn! Die Potion kann ich nicht riechen, aber der RRS ist sooo toll!


aaah, danke für den Tipp, hab ja nen Potion-Solid
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

SnowWhite
Beiträge: 333
Registriert: So, 18. Dez 2005, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon SnowWhite » Mi, 20. Jan 2010, 9:54

Ohhhhab letztens meinen aus dem Weihnachtsgeschenk verbadet. Und war total überrascht das er so viel tollen Schaum macht. Und der Duft war sehr schön und hat lange angehalten.
:o
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 901
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 16:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Andie » Mi, 3. Feb 2010, 18:05

Ich hatte einen in meiner Wundertüte und habe heute eine Hälfte verbadet. Wasser angedreht, RRS reingebröselt und nochmal kurz aus dem Badezimmer gegangen. Als ich dann wieder kam habe ich erst mal gestaunt. Meine Güte, das waren ja Schaumberge :o Da kann ich euch wirklich nur zustimmen, der totale Wahnsinn :D Mußte mich da erst mal durchkämpfen, als ich in die Wanne gestiegen bin :lol: Und der Schaum hat sich auch die ganze Zeit während meines bestimmt 1-stündigen Bades gehalten. Vom Glitzer habe ich jetzt auch nichts gemerkt, habe aber auch gar nicht drauf geachtet wegen dem ganzen Schaum :D Die rote (oder eher orange) Wasserfarbe hat mir auch gut gefallen und den Duft fande ich auch angenehm. So richtig kuschelig irgendwie :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Benutzeravatar
Bountykeck
Beiträge: 1061
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 8:28
Wohnort: München

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Bountykeck » Do, 4. Feb 2010, 14:52

ich hab einen von meinen jetzt letzte woche auch endlich mal ausprobiert und der ist echt toll! glitzer hab ich auch überhaupt nicht gesehen oder gemerkt! hab ganz verschwenderisch einen ganzen in die wanne getan, aber ich war erkältet und hab 0 gerochen und wollt was von meinem bad haben :D das wasser war so toll rot und es gab echt ganz tollen schaum :daumenhoch:

zum glück hab ich noch 2 daheim *puh*
BildBildBildBildBild
Never let the fear of striking out keep you playing the game!

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Fr, 5. Feb 2010, 18:37

Ich hatte mir zwei ertauscht. Farbe und Schaum war ok, von Glitzer war im Wasser selbst nichts zu merken. Am Duft hat mich die Nelke gestört. Fazit: War ok, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.

Benutzeravatar
emmanita
Beiträge: 1050
Registriert: Di, 13. Jan 2009, 17:17
Wohnort: Halle

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon emmanita » Di, 28. Sep 2010, 20:31

Also wer noch einen sucht ... ich hab noch einen in der Seibö :verlegen2:

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon noctad » Mi, 14. Sep 2011, 0:00

Ehm, wem bei Lush muss ich meinen Erstgeborenen verkaufen/opfern damit ich wieder diesen Stoff haben kann? Ich hasse Glitter aber...


ich schnall ab, wenn der Slipper kimmt. Haben wollen, bitte?!
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Mi, 14. Sep 2011, 7:52

Da schließ ich mich mal an....
Ich liebe Ruby Red Slipper :love:

Und danach Potion Lotion....

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon Lucy » Fr, 16. Sep 2011, 12:58

noctad hat geschrieben:Ehm, wem bei Lush muss ich meinen Erstgeborenen verkaufen/opfern damit ich wieder diesen Stoff haben kann? Ich hasse Glitter aber...


ich schnall ab, wenn der Slipper kimmt. Haben wollen, bitte?!


:rofl1: So denke ich über den Christmas Kisses!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
softcake
Beiträge: 5346
Registriert: Mo, 19. Dez 2005, 8:02

Re: Ruby Red Slippers

Beitragvon softcake » Fr, 16. Sep 2011, 13:04

*setzt sich auf ihre 7 letzten*

RRS wäre tatsächlich ein grund mal wieder bei weihnachtssachen zuzuschlagen.
hab doch aus zufall mein potion solid wiedergefunden :-) schöööööön ^^



soft
... liebt YOGA... !!!


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste