Silky Underwear

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sanni26

Re: Silky Underwear

Beitragvon Sanni26 » Do, 2. Apr 2009, 0:05

@serenity
ich denke du solltest es versuchen
mir geht es genau wie dir mit dem jasmin ..
das joy of jelly hätt ichmir wohl nie gekauft wenn ich nicht letzens mal zufällig dran geschnuppert hätte :love:

allerdings hatte ich beim SU startschwierigkeiten mit dem duft ...aber dann mochte ich ihn doch sehr :love:
aber meinen pott hab ich bis heut nicht leer gekriegt :lol: das hält und hält und hält...

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 2. Apr 2009, 11:26

ich würde dir auch empfehlen, es auf einen versuch ankommen zu lassen. SU riecht meiner meinung nach nicht vordergründig nach jasmin (wie FFX und consorten), sondern ganz anders. schwer zu beschreiben, aber beim joy of jelly ist es ja ähnlich (auch wenn die düfte sich nicht ähneln).

laschi

Beitragvon laschi » Do, 2. Apr 2009, 11:41

kennst du die alkmaar soap? ich habe gestern nämlich festgestellt, dass alkmaar und silky underwear exakt gleich riechen :lol:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Do, 2. Apr 2009, 12:38

danke für eure empfehlung. ich denke, ich werde den versuch mal wagen. hab meine seifenbörse schoin entsprechend geändert. vielleicht kan nich ja irgendwo erstmal ne probe ergattern.

alkmaar kenn ich noch, ja. hab sogar noch ein kleines stückchen hier. aber ich fand immer, dass die nicht nach wirklich viel riecht? zumindest nicht im trockenen zustand :amkopfkratz: aaaaber immerhin nicht nach flying fox oder godiva :kotz: :daumenhoch:
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Branwen

Beitragvon Branwen » Do, 2. Apr 2009, 22:02

Mit Flying Fox und Co. kann man mich eigentlich auch jagen, bzw. auch allem anderen, was stark nach Jasmin riecht... aber SU liebe ich! Liegt vielleicht auch dran, dass ich da nicht unbedingt Jasmin rausrieche, sondern einfach einen richtig schön blumig-pudrig-kuscheligen (aber insgesamt undefinierbaren) Duft. :love:

Glückskatze

Beitragvon Glückskatze » So, 5. Apr 2009, 1:42

Also irgendwie bin ich zu blöd um SU mit meiner Rossmann Puderquaste richtig aufzutragen :pillepalle: ... wenn ich Puder auf die Quaste streue, dann landet das wg. der Dosenöffnung nur auf einem Punkt und ich muss das erst einmal mit dem Finger verteilen & gleichzeitig einarbeiten, sonst habe ich wenn ich mit der Quaste an die Haut komme nur einen großen weißen Puderfleck. Tupft ihr mit der Quaste oder verreibt ihr (zerstört das nicht den Duft?)??? Ich möchte das nämlich öfter benutzen und bisher gefällt mir diese Prozedur nicht so gut... habe schon überlegt mir einen Federpinsel zu kaufen, aber ob es dadurch einfacher wird...?
Erfolgreich getauscht mit: battlecat Bild pepsi77 Bild monya Bild Andie Bild

schoko

Beitragvon schoko » Mi, 24. Jun 2009, 12:54

ich bilde mir ein etwas kokos rauszuriechen :amkopfkratz:

Flocki

Beitragvon Flocki » Mi, 24. Jun 2009, 13:13

schokoFreak hat geschrieben:ich bilde mir ein etwas kokos rauszuriechen :amkopfkratz:

Geht mir genau so. Hab mich auch gewundert als ich meines aus UK bekommen habe... Hab schon überlegt ob da was schief gelaufen ist bei der Abfüllung. Hab leider keinen Vergleich weil es mein erstes SU ist und im Shop konnte ich so gut wie gar nichts riechen. Keine Ahnung ob das normal ist...

Branwen

Beitragvon Branwen » Mi, 24. Jun 2009, 14:00

Kokos riech ich da jetzt eigentlich nicht raus, aber ich merk auch immer ne Ähnlichkeit zur I Should Coco, Coolaulin und anderen Kokos-Produkten... schätze, dass ist das Vetiveröl, das da auch überall mit drin ist... :amkopfkratz:

schoko

Beitragvon schoko » Mi, 24. Jun 2009, 14:09

diesen geruch meinte ich ja :wink:

schoko

Beitragvon schoko » Mi, 24. Jun 2009, 16:12

ich hab mcih grad mit potion eingecremet und dann su hinterher. :love: :love: :love: sehr geil!!!

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 25. Jun 2009, 9:58

verdammt, ich will meins endlich wiederfinden :(
gerade jetzt stell ich mir das soooo toll vor.

Latinka

Beitragvon Latinka » Mo, 29. Jun 2009, 18:27

Glückskatze hat geschrieben:Also irgendwie bin ich zu blöd um SU mit meiner Rossmann Puderquaste richtig aufzutragen :pillepalle: ... wenn ich Puder auf die Quaste streue, dann landet das wg. der Dosenöffnung nur auf einem Punkt und ich muss das erst einmal mit dem Finger verteilen & gleichzeitig einarbeiten, sonst habe ich wenn ich mit der Quaste an die Haut komme nur einen großen weißen Puderfleck. Tupft ihr mit der Quaste oder verreibt ihr (zerstört das nicht den Duft?)??? Ich möchte das nämlich öfter benutzen und bisher gefällt mir diese Prozedur nicht so gut... habe schon überlegt mir einen Federpinsel zu kaufen, aber ob es dadurch einfacher wird...?

ich komm mit der puderquaste auch nicht so gut klar, habe da das gefühl, dass so viel danebengeht... nur nix verschwenden! :wink:
bin jetzt deswegen dazu übergegangen, es mir in die hand zu streuen und dann "mit fingerspitzengefühl" aufzutragen - klappt bei mir viiiiiel besser...
zu deinem federpinsel: der sieht ja süß aus, so puschelig...! :D ich glaube aber, ich würde damit nicht mehr zamkriegen als mit puderquaste...
weiß nicht, ob dir das jetzt wirklich hilft - good luck jedenfalls! :wink:

Branwen

Beitragvon Branwen » Mo, 29. Jun 2009, 18:57

Zu der Fingermethode bin ich jetzt auch übergegangen, nachdem mit der Puderquaste immer die Hälfte auf'm Boden gelandet ist... klappt echt besser so! :)

Binara

Beitragvon Binara » Mo, 29. Jun 2009, 22:32

Ich trag das Puder auch mit dem Finger auf. Wenn ich mir eure Kommentare ansehe, brauch ich ja wohl auch keine Puderquaste... :)

Anfangs fand ich, daß das SU zuwenig riecht, aber mittlerweile mag ich den Duft sehr. Wie ganz fein parfümiert.

:idea: Tipp für alle, die nicht wissen, ob sie das mögen und nicht gleich so viel Geld ausgeben wollen: Ich hab eine ältere Flasche Penaten im Schrank gefunden, die ich vor 2 Jahren wegen eines wunden Kaninchenfüßchens gekauft hatte. Und da hab ich das mal versucht...und ich liiieebe Puder! Gerade jetzt im Sommer ist so ein Puder eine tolle Sache auf allen verschwitzten Stellen (Armbeuge, Hals, Nacken etc. etc.). Und das Su macht eine wunderbar weiche Haut.
http://binarasblog.blogspot.com

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » So, 5. Jul 2009, 11:07

Hatte in meiner letzten Grab-Bag (vom November) einen Silky Underwear Solid drin. Der war eigentlich haltbar bis Ende 2008. Ich benutze ihn immer noch und er scheint auch noch völlig okay zu sein. Anfangs fand ich den Duft ja nicht so berauschend, aber inzwischen mag ich ihn recht gern.

Was ist eure Erfahrung, wie lange das Solid hält? Ist ja nun schon immerhin ein halbes Jahr drüber und noch ganz viel drin.

LG
LadyKarma

P.S. Ein bißchen Kokos rieche ich da aber auch raus.

Sue

Beitragvon Sue » Mi, 22. Jul 2009, 9:55

Ich finde den Duft so wie die Pflege toll :daumenhoch:
Blöd nur das ich kein Puder mag! Wobei ich mich frage wieso ichs dann überhaupt gekauft habe :pillepalle:
Na ja, habs dann doch weitervererbt :abschied:
"Cigarettes and coffee, man, that's a combination! "

geldbeutel

Beitragvon geldbeutel » So, 16. Aug 2009, 11:08

Hi,

ich bin neu hier im Forum und hab nun doch mal eine Frage: da der nächste Lush-Laden im dreistelligen Kilometerbereicht von mir entfernt ist, ich meist nicht abwarten kann bis die Post irgendwas liefert und mein Liebster ohnehin des öfteren an Bonn vorbeifährt habe ich ihn mit einer langen Einkaufsliste nach Bonn rekrutiert ;) (War ganz klasse, er hat sogar eine Menge Pröbchen männerkonformer Sachen erhalten.)

Was ich bloß nicht verstehe: der Laden in Bonn traf die Aussage, "Silky Underwear" sei aus dem Programm genommen und nicht mehr erhältlich, "Almond Butter" übrigens ebenso. Beides konnte ich im Online-Shop problemlos ordern, Lieferzeit zwei Tage, und ich konnte auch keinen Hinweis auf "discontinued" finden.

Weiß da jemand was oder haben die Unsinn erzählt? Ich hoffe es doch mal sehr, SU ist nämlich genial :D

Gruß,
geldbeutel

Latinka

Beitragvon Latinka » So, 16. Aug 2009, 17:18

ich glaub die haben sich da vertan! es geht bare naked lady aus dem programm (und noch ein anderes, weiß jetzt nicht wies heißt, the greeeeench oder so...???). von SU weiß ich nichts! und wehe, das geht auch... :nudelholz: :D

Latinka

Beitragvon Latinka » So, 16. Aug 2009, 17:19

ach ja, Mr. T geht auch!

Puppy

Beitragvon Puppy » Do, 20. Aug 2009, 17:00

auch Su mag ich sehr gerne :love: ich mag es sehr mich einzupudern :love: könnte ruhig intensiver riechen :!:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

JasminBlüte

Beitragvon JasminBlüte » Fr, 21. Aug 2009, 16:08

Wollte mal fragen on der SU ähnlich riecht wieder Valilla Puff Powder? Da ist ja auch Jasmin drin..... :D
Let ist be... :)

JasminBlüte

Beitragvon JasminBlüte » Fr, 21. Aug 2009, 16:10

Ohje gleich 2 Fehler und keine Edit Funktion,sry. meine natürlich "ob"

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 22. Aug 2009, 13:07

ich finde die beiden nicht annähernd vergleichbar. im vanilla puff geht der jasmin ja auch ein bißchen unter, finde ich.

talulah

Beitragvon talulah » Sa, 22. Aug 2009, 21:31

Ich finde das Vanilla Puff ein wenig aufdringlich (mir wird übel davon, deswegen ist es auch in der Seifenbörse), ich mag viel lieber SU.
Vergleichen kann man die beiden nicht, finde ich.
Ich habe ja von meiner Freundin das Solid geschenkt bekommen, das fand ich erst doof. Nun find' ich SU super und hab das Solid vertauscht. *örgs*

JasminBlüte

Beitragvon JasminBlüte » So, 23. Aug 2009, 10:56

Vielen Dank für die Antworten. Da bin ich ja beruhigt, denn ich habe das VPP daheim stehen und wenn das SU ähnlich gerochen hätte, wär es ja ein bischen doof gewesen :)

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Do, 3. Sep 2009, 19:00

so langsam habe ich den Dreh, mit der Anwendung des Puders, ohne wie ein Schneeman auszusehen, raus... ;)
Ich mag den Duft total gerne... leider is das arfüm ja nicht mehr erhältlich... ich konnte vor kurzem noch eine bei Ebay ergattern... :D
SU mit Heavanilli ist übrigsns eh lecker und empfehlenswert. :love:

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 9. Sep 2009, 13:02

Er riecht nach Kokos. (behauptet meine Nase)
Zwar nur ganz dezent, aber immerhin. :lol:
Yasmin rieche ich (zum Glück) da gar nicht raus.
Aber der Puder macht eine schön weiche Haut und lässt sich viel angenehmer auftragen, als der Karma Puder.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Glückskatze

Beitragvon Glückskatze » Sa, 12. Sep 2009, 0:55

Also für mich riecht das kein bisschen nach Kokos, dann würde ich nämlich meine Beine in die Hand nehmen, aber jeder hat ja ein unterschiedliches Geruchsempfinden :wink.

Ah, SU + Heavanilli stelle ich mir ganz toll vor :love: - trage das SU auch gerne in Verbindung mit Düften von CSP - habt ihr noch andere leckere Kombis zu empfehlen?
Erfolgreich getauscht mit: battlecat Bild pepsi77 Bild monya Bild Andie Bild

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Sa, 12. Sep 2009, 6:51

ich mag combis wie ...
su in verbindung mit:
sym
ep
mange too
soft coeur
sff
therapy
cp
....
mehr konnte ich noch nicht ausprobieren. :)

Zurück zu „Körperpflege“