Breath of fresh air

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Zeraphinchen

Re: Breath of fresh air

Beitragvon Zeraphinchen » Di, 3. Mär 2009, 19:40

Wie wendet ihr den BOFA eigentlich an?
Immer nur aufs Pad und dann damit die Reste des Gesichtsreiniger killen oder direkt aufs Gesicht sprühen?
Beugt der auch Pickeln vor?

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Di, 3. Mär 2009, 19:49

Ich benutze BOFA nur mit einem Wattepad, mag mir nicht unkontrolliert ins Gesicht sprühen. :wink:

Debbie

Beitragvon Debbie » Di, 3. Mär 2009, 20:17

Ich benutze ihn mal mit Wattepad und mal einfach so, jenachdem ob ich mein Gesicht reinigen möchte, oder vorm Eincremen befeuchten möchte. :daumenhoch:
LG Debbie

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 5. Mär 2009, 13:11

Ich sprühe BOFA nach dem Reinigen direkt auf das Gesicht auf und trage die Creme auf die feuchte Haut auf. Das befeuchtet die Haut zusätzlich und spart auch noch Creme.

*sarah

Beitragvon *sarah » Do, 5. Mär 2009, 16:18

Debbie hat geschrieben:Ich benutze ihn mal mit Wattepad und mal einfach so, jenachdem ob ich mein Gesicht reinigen möchte, oder vorm Eincremen befeuchten möchte. :daumenhoch:

genau so mach ich's auch :)

und deine frage nach der pickelvorbeugung, zeraphinchen ... hm :amkopfkratz: das hab ich jetzt nicht so direkt feststellen können.
All art has been contemporary.

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » So, 15. Mär 2009, 22:34

Meine Lush-Sucht kann man schön daran beobachten, dass ich innerhalb der letzten 2,5 Monate alle 3 Toner bestellt habe... :pillepalle:
Nach den Lobhudeleien hier im Forum MUSSTE ich natürlich probieren. :wink:

Bis jetzt wurder aber BOFA noch nicht zu meinen Favoriten....mir mißfällt ein wenig der Duft.....Eau Roma ist einfach himmlisch vom Duft....die kombi Rosen und Lavendel.... :love: und TTW ist von der Wirkung her super!! :daumenhoch:

BOFA benutze ich jetzt zum Love Lettuce befeuchten...und für den Sommer werde ich ihn mir als "Zwischendurch-erfrischung" ins Büro nehmen

....vielleicht kommt die Liebe ja noch....scheint ja ein LUSH-Phänomen zu sein....beim Nutts gings mir ja auch so... :wink:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Frau Troll

Beitragvon Frau Troll » So, 15. Mär 2009, 22:48

Gestern gekauft, abends im Forum noch gelesen, dass das Sprühteil schnell hinüber ist und heute vormittag wars auch schon so weit :arg:
Hab zwar noch ne andere gute Sprühflasche da und werds dann einfach da einfüllen, aber ich find ja die Verpackung von Lush so toll und will die ja gar nicht umfüllen müssen!!

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 15. Mär 2009, 22:53

Echt? Also meins funzt noch 1A! :daumenhoch: Freitag noch benutzt. Riecht ja sooo toll. :freu:
LG Debbie

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » So, 15. Mär 2009, 23:03

Bei mir funktionieren die Sprühteile einwandfrei :daumenhoch: - grade das direkt ins Gesicht sprühen finde ich so genial - das hab ich vor Lush nicht gemacht...

Vielleicht hattest Du einfach nur Pech - evt. kannst Du es noch umtauschen? :tröst:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Frau Troll

Beitragvon Frau Troll » So, 15. Mär 2009, 23:05

Gibts da denn nicht irgend nen Trick oder so? Ich hab ja schon auf die berühmte Delle gewartet, aber da geht einfach NIX mehr, der Toner wird einfach nicht angesogen...

Imp

Beitragvon Imp » Sa, 28. Mär 2009, 18:09

Als ich das Problem mal hatte, hat mein Mann einfach oben das Sprühteil ein Stückchen weitergedreht und schwups! kam wieder ordentlich was raus. Also, nicht den Schraubverschluss, sondern dieses drehbare Teil da oben. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

ker_ecdl

Beitragvon ker_ecdl » Mo, 25. Mai 2009, 22:03

Hab ich gestern auf meinen Sonnenbrand gesprüht und heute war er weg :love:

Debbie

Beitragvon Debbie » Di, 26. Mai 2009, 20:53

Gestern bei dem heißen Wetter als Gesichtserfrischer benutzt - einfach toll! :daumenhoch:
LG Debbie

bathory

Beitragvon bathory » Do, 28. Mai 2009, 10:32

Debbie hat geschrieben:Gestern bei dem heißen Wetter als Gesichtserfrischer benutzt - einfach toll! :daumenhoch:

Habe ich am Wochenende auch gemacht und es ist wirklich ein super Gefühl auf der Haut :daumenhoch:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Fr, 29. Mai 2009, 19:28

Ich hab heute wieder einen BOFA gekauft, für ein Tauschgeschäft und bin jetzt etwas verwundert! Ich hatte meiner Mutter einen mitgebracht und da ist über den französischen Namen der deutsche geklebt worden, zusammen mit den Inhaltsstoffen. Da stand unter anderem Kürbiskernbutter und weiß der Kuckuck was :D Ganz viele Buttern halt. Auf dem heute stand das, was ich auch in der MO lese: Nichts von Buttern! Also, französische Inhaltsstoffe: Auch keine Butter! Hä? :? :D Auf dem Etikett steht aber Breath of fresh air... Wooo ist der Fehler? :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 29. Mai 2009, 22:18

also im BOFA sind mit sicherheit keine buttersorten drin... da wird sich jemand verklebt oder verdruckt haben.

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Do, 18. Jun 2009, 10:39

Ich habe dieses Toner schon seit einem Jahr in Benutzung und ich liebe ihn.Mittlerweile benutze ich ihn für vieles - zum Anfeuchten und Erfrischen der Haut, zum Reinigen und Abschminken. Ich mag den Geruch mittlerweile und die Wirkung ist großartig. :love:
Eau de Roma vertrage ich überhaupt nicht, gleich nach dem ersten Sprühen hab ich sofort Pickelchen bekommen. :roll:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

Mellusine

Beitragvon Mellusine » So, 21. Jun 2009, 13:00

ich habe gestern ein neues 100 ml Fläschen aus dem Schrank geholt und das riecht total säuerlich, irgendwie vergoren :daumenrunter: :kotz: ... wie kann das denn sein?

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » So, 21. Jun 2009, 18:04

Sauer riecht meins nie... auch nach Wochen nicht. :? Hast du es grad neu gekauft?
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

monitor

Beitragvon monitor » So, 21. Jun 2009, 18:07

Meins riecht schon länger rgendwie rauchig. Aber ich bin tapfer. :D

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 28. Jun 2009, 11:30

hm...also irgendwie würde ich BOFA ja auch mal gerne ausprobieren ! Aber ich bin mit dem TTW schon total zufrieden ! *grummel*
neeeeeeiin neeiin ich kaufe jetzt kein BOFA ..ICH MUSS SPAREN :schildkohlefehlt: :wegrenn:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

marvellous

Beitragvon marvellous » So, 26. Jul 2009, 12:10

Total unterbewertet, der BOFA, wie ich finde! Dabei macht er sooo ein tolles Hautgefühl, meine Haut ist immer ganz toll befeuchtet, prall und weich, wenn ich ihn benutze. Ich kauf nie wieder einen anderen, hab sowohl TTW als auch Eau Roma getestet und die können um Längen nicht mithalten. WEHE, wenn BOFA mal geht! :nudelholz:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » So, 26. Jul 2009, 21:48

marvellous hat geschrieben:Total unterbewertet, der BOFA, wie ich finde! Dabei macht er sooo ein tolles Hautgefühl, meine Haut ist immer ganz toll befeuchtet, prall und weich, wenn ich ihn benutze. Ich kauf nie wieder einen anderen, hab sowohl TTW als auch Eau Roma getestet und die können um Längen nicht mithalten. WEHE, wenn BOFA mal geht! :nudelholz:

Dann brauche ich einen Jahrtausendvorrat. :D

Orakel

Beitragvon Orakel » Sa, 1. Aug 2009, 17:38

Wollt ihr wohl leise sein!

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 1. Aug 2009, 22:45

Also ich habe mir den BOFA auch als eines meiner ersten LUSH-Produkte zugelegt, und ich möchte ihn nicht missen - obwohl ich früher Toner eigentlich recht überflüssig fand :pillepalle: .

Also ich finde auch, er erfrischt die Haut nach der Reinigung, es ist aber auch sehr angenehm, ihn einfach an heißen Tagen zwischendurch aufzusprühen, aufgrund des Meerwassers, der Mineralsalze und der Aloe Vera. In der kleinen Flasche finde ich ihn perfekt zum "immer dabei haben".
Das einzige, was mich an ihm stört, ist das der Zerstäuber nicht wirklich fein ist, d.h. ich hätte es gerne ein wenig "nebliger". Ansonsten absolut TOP :daumenhoch:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Do, 6. Aug 2009, 17:46

Ich verwendete den Toner heute zum ersten Mal zum Abschminken und bin recht überrascht, da sie sogar hartneckiges Augenmake-up beseitigen ließ ... :D Normalerweise benutze ich immer den Baby Face... doch der ist im Sommer doch etwas zu reichhaltig und schmilzt zu dem ...

portobello road

Beitragvon portobello road » Fr, 7. Aug 2009, 20:41

Ich liebe es einfach, mir BOFA ins Gesicht zu sprühen. Nur leider ist der Sprühnebel nicht ganz so fein wie ich es gerne hätte. Aber erfrischend ist es dennoch :love:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 7. Aug 2009, 20:53

Ich kannte Gesichtswasser nur aus meiner Teeny-Zeit. Damals verwendete ich dieses Zeug gegen Pickel ... entweder trocknete es meine Haut total aus, also nicht nur die Pickel, oder es passierte gar nichts was für ein besseres Hautbild sprechen könnte. Deswegen würdigte ich das Gesichtswasser von Lush fast zwei Jahre keines Blickes, bis mir eine der Feen in einem Shop anhand einer Demo BOFA vorstellte ... :love: und es ist richtig klasse, meine Haut fühlt sich nun schon den ganzen Tag richtig gut, mattiert und fest an.

Frigga

Beitragvon Frigga » Mo, 24. Aug 2009, 8:57

Ich hatte vor Lush nur einmal Toner gekauft und benutzt und hatte große Probleme damit. Rote Stellen auf der Haut, Trockenheitsgefühl, irgendwie ungut. War daher sehr skeptisch ob ich nochmal einen Toner kaufen sollte, habe mich dann aber dafür entschieden und BOFA gekauft. Gestern und heute hatte ich ihn angewendet und hatte keine Probleme mit Hautreaktionen oder sonstigem. Sehr schön, das darf gern so bleiben. :daumenhoch:
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Violett

Beitragvon Violett » Di, 22. Sep 2009, 18:08

Sagt mal, kann es sein dass BOFA Pickel macht? Jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ich benutz es jetzt seit ner guten Woche und blühe, das ist der Wahnsinn :grr:
TTW brauch ich gar nicht ausprobieren, vertrag kein Teebaumöl... :arg:
Liebe Grüße,

Violett

Zurück zu „Gesichtspflege“