Sympathy for the Skin

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Carl

Sympathy for the Skin

Beitragvon Carl » Sa, 31. Jan 2004, 12:25

Hallo Lushies

ich hab grad deamy creamy in benutzung und bin von der dicken konsistenz total begeistert. nu les ich hier, das die sympathy genauso riecht wie KoS! den hab ich auch finde den duft genial. meine frage, ist die sympathy genauso fest wie dreamy creamy? wär ja genial.

welche produkte riechen denn noch nach lavendel (bin mega lavendel fan!!!) oder sandelholz??

bin für jede auskunft dankbar, da ich über der lush times verzweifle, hört bzw. liest sich ja alles ziemlich dufte.

grüße

carl

Ingredients:
Vanilla Pod Infusion, Almond Oil, Cocoa Butter, Fresh Organic Bananas, Stearic Acid, Glycerine, Triethanolamine, Sandalwood Oil, Lemon Oil, Labdanum Resinoid, Cetearyl Alcohol, *Limonene, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
sympathy.jpg
sympathy.jpg (31.12 KiB) 5996 mal betrachtet

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Sa, 31. Jan 2004, 12:41

hallo carl!

ich hab gestern sympathy bekommen und ja, es hat eine ziemlich feste konsistenz und duftet göttlich! aber ich würde den duft nicht unbedingt als den gleichen wie beim kos bezeichen. sympathy riecht eher wie vanille pudding mit etwas banane; während der kos eher nach kräutern riecht, wie ich finde.
aber sympathy kann ich nur empfehlen... lecker! also vom duft her. :roll:

lg, anja

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Sa, 31. Jan 2004, 12:54

Hi Carl,
ich steh total auf Sympathy aber ich finde nicht das sie wie KOS riecht.
KOS ist ja relativ neutral, aber Sympathy ist schon sehr vanillig. Wenn du Shimmy oder American Cream magst, gefällst sie dir bestimmt!
Lass dir doch eine Probe schicken!
Zum Thema Lavendel fällt mir spontan nur Imperialis ein, wobei da die Meinungen ja sehr auseinander gehen. Mein neuer Pott, den ich gestern bekommen habe, riecht auf jeden Fall nach Lavendel und ist von der Konsistenz fester als mein letzter Pott.

Benutzeravatar
annette
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 26. Dez 2003, 18:17
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon annette » Sa, 31. Jan 2004, 12:58

ich finde, dass aobs und ff auch sehr nach lavendel riechen
Liebe Grüße,
Annette

"Everything will be OK in the end. If it is not OK, then it is not the end!"

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Sa, 31. Jan 2004, 13:01

vielleicht bin ich hier die einzige... aber ich kann diesen lavendelduft echt nicht ab... irgendwie eklig. aber ich benutze aobs trotzdem.
ff riecht wirklich fast genauso. :?

Benutzeravatar
Lina
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 23:42

Beitragvon Lina » Sa, 31. Jan 2004, 13:05

Habe gestern auch Sympathy bekommen :lol: und ja, die Konsistenz ist fest, aber schön fluffig-sahnig, irgendwie finde ich es riecht nach Joghurteis, aber zu süß ist es nicht. Weiß nicht, wie der KoS riecht :?:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Sa, 31. Jan 2004, 13:58

habe gestern endlich meinen heiß-ersehnten neuen lecker riechenden sympathy bekommen!!! und ein fever war als wiedergutmachungs-goodie dabei!! echt klasse, haben endlich, da sympathy wieder ist, auf meine reklamation reagiert...kann jetzt endlich wieder wie ne vanilleschote mit sahne riechen!! :D

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Sa, 31. Jan 2004, 14:07

Hi Carl,
was auch noch sehr nach Lavendel riecht ist Helping Hands und AOBS.
Wenn wir gerade beim Riechen sind,vielleicht kann mir jemand helfen(extra Thread wollte ich nicht öffnen). Ich habe von vorigem Jahr noch einen harvey(Hasenförmiger ballistic). Mein Kleber ist schon verblaßt,weiß jemand nach was er riecht? Kann es sein das es ein Osterbutterball war?
Also wer weiß was? Liebe grüße Lushianer :D :D

Benutzeravatar
GoldhamsterOfDeath
Beiträge: 77
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon GoldhamsterOfDeath » Sa, 31. Jan 2004, 14:36

Dann hätten wir noch La Provence (Waving not drowning), Therapy, Buffy der Poposchrubber, Soak'n Float, Jumpin' Juniper, Veganese, Dreamtime und Ceridmern's Cauldron....da riecht der Lavendel irgendwie auch ziemlich vor.....

Grüßle,
Eva
:: Ecce potestas Casei! ::

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Sa, 31. Jan 2004, 18:36

Soak ´n´float riecht aber hammermäßig nach Teer (ganz arg pfui,aber es soll tatsächlich gut gegen Schuppen helfen), so daß nix Lavendeliges bemerkbar ist.

lucienda
Beiträge: 5
Registriert: So, 26. Okt 2003, 20:42

Beitragvon lucienda » Do, 5. Feb 2004, 8:18

die neue Seife ooh la la (leider erstmal nur in UK-Shop) ist eine LAVENDEL-SEIFE!!! :P

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » Do, 5. Feb 2004, 20:43

Ich wunder mich immer, wenn ich lese, dass KOS Eurer Meinung nach nach nix oder nach Kräutern riecht :shock: ???? Hab ich jetzt das Sahne-KOS-Törtchen erwischt, oder was? Mein erster KOS, den ich heute morgen aufgebraucht habe (Nachschub ist unterwegs :lol: ) roch TOTAL lecker vanillig-bananig! Könnte den ganzen Tag an mir rumschnuppern....
Ich hoffe, das liegt an meiner Nase und nicht daran, dass KOS normalerweise anders riecht!

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Do, 5. Feb 2004, 21:23

Meiner riecht auch so. Ich wunder mich auch immer über die vielfältigen Beschreibungen. Meiner riecht sehr ähnlich wie meine Sympathy, nur noch ein bisschen mehr nach frischen Muffins oder so. :D

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Fr, 6. Feb 2004, 10:17

na, wenn meiner so riechen würde, wäre ich aber froh!

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Konsistenz von Sympathy

Beitragvon Cheyenne » Sa, 7. Feb 2004, 21:56

@ Lushianer:

ein Butterball war Harvey definitiv nicht, sondern was blumiges. Ich glaube, es war Jasmin.
Mich hat er *ähem* ein wenig an WC- frisch erinnert... :oops:

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » So, 8. Feb 2004, 1:05

Hallo Cheyenne,
vielen Dank für deine Hilfe. Im UK Forum hat man mir auch schon gesagt das es nicht sein kann ,da auch Karottenöl drin ist!
Gleich muß ich schnuppern,ob wirklich ein WC frisch Touch dabei ist :D :D ,viele Grüße Lushianer :)

Benutzeravatar
Keisha
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 7. Jan 2004, 21:46
Wohnort: Zürich

Beitragvon Keisha » So, 15. Feb 2004, 23:19

ich hab jetzt mittlerweile meinen 4. KoS in Gebrauch und das ist der erste, der richtig nach Banane riecht. Die anderen rochen alle irgendwie muffig :shock:

Benutzeravatar
ari-b
Beiträge: 218
Registriert: Do, 29. Jan 2004, 23:43
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon ari-b » Mo, 16. Feb 2004, 10:13

Mein erster KoS riecht toll, bißchen süßlich, aber nicht bananig. Den zweiten werde ich Kürze anfangen, aber der riecht ähnlich wie der erste.

alexis
Beiträge: 82
Registriert: Di, 6. Jan 2004, 9:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon alexis » Mo, 16. Feb 2004, 12:34

Also mein zweiter KOS riecht total anders als der erste. Der erste roch irgendwie muffig, nach alten Bananen und Kräutern und der zweite-
der riecht einfach himmlisch. Nämlich nach frischen Bananen und dazu noch würzig, fast ein bischen nach Zimt - obwohl da gar keins drin ist :roll: :) 8und außerdem hat er 180g-hehe! Hab ich aber schon mal wo geschrieben :wink: .

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mi, 25. Feb 2004, 20:50

mein KOS haut mich leider auch nicht vom hocker vom geruch her! :cry: schade, dabei hatte ich mich so drauf gefreut nach den tollen beschreibungen im forum! aber es ist halt nicht einer wie der andere. na ja aber da ich von der pflegewirkung begeistert bin, hoff ich mal, dass der nächste besser riecht! *hoffhoff* :wink:

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 3. Mär 2004, 13:09

Der Duft von Sympathy for the Skin ist echt der Hammer.Riecht wie Joghurt mit Vanille.Die konsistenz ist sahnig lässt sich gut auftragen.Zieht auch toll in die Haut ein.Dream Cream und KOS war auch bei der Bestellung dabei.Dream Cream hat eine etwas leichtere Konsistenz und KOS duftet leicht nach Kokos,finde ich.Jedenfalls ein schöner wohliger Geruch.

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mi, 3. Mär 2004, 23:51

Ich habe eine Probe von Sympathy bekommen. Im Töpfchen riecht es ja recht nichtssagend, aber auf der Haut, mmmmmmh, lecker!
Es ähnelt Silky Underwear und dem Butterball finde ich. :D

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Di, 9. Mär 2004, 14:33

Ich hab Sympathy jetzt auch getestet. Wow, ich bin begeistert. Warum hab ich sie mir nie bestellt. Mist, jetzt will ich sie auch haben, aber ich will nicht schon wieder was bestellen. Mal sehen, ob ich standhaft bleibe.
Die Haut fühlt sich danach so toll an, und sie riecht einfach umwerfend!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 14. Mär 2004, 15:30

hab gerade meinen zweiten Sympathy Pott bestellt... muss ich noch mehr dazu sagen???? Zu KOS.... er riecht vielleicht ähnlich... aber auch hier mus ich sagen, dass mein erster Kos... mehr nach Lavendel und Kräutern gerochen hat... vielleicht schwach nach Banane... allerdings mein 2 Kos *ausm HH Shop, der übrigens auch viel größer war!! :shock: * viel leckerer... nach Vanille, Bananen... gerochen hat... ich fand er war auch frischer... softiger... nun habe ich mir 2 in UK bestellt.. hoffe, dass sie auch größer sind und wunderbar duften!!!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 14. Mär 2004, 15:36

Mein Sympathy ist nun auch im Einsatz... toll, wirklich lecker. Ich finde es riecht nur ganz wenig wie KOS, aber er passt hervorragend dazu und KOS hat es geschafft, dass meine Neurodermitis (die ich nur im Winter habe und dann nur wenn ich wirklich Stress habe) sich verabschiedet hat. Mein KOS, der hier aus dem Online-Shop war auch riesig, und als ich las, dass er 90 gr wiegen sollte, habe ich ihn auf die Waage gelegt und er wog 170gr!!! Und er riecht sooo lecker... Dazu Banana-Moon.... muss ich mehr sagen???
Ach menno, ich wohne echt am unpraktischsten... was die lush-läden betrifft... alle sind gleich weit weg, egal ob Berlin, Hamburg oder Frankfurt, das ist nicht fair... :cry:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 20. Mär 2004, 19:15

Hallo Carl! :winken2:

Wenn du Lavendel magst, versuch es doch mal mit der Oh La La Seife, die ist mit Lavendel. Selbst ausprobiert hab ich sie aber leider noch nicht :(

Benutzeravatar
claudine
Beiträge: 37
Registriert: Fr, 27. Feb 2004, 18:04
Wohnort: bei Zürich

Beitragvon claudine » Fr, 26. Mär 2004, 15:35

Hab jetzt grad gemerkt, dass Sympathy dem schweizerischen "Wohlgefallen für die Haut" entspricht. Ich gestehe: Nehme das auch fürs Gesicht! Macht super weiche Haut (meine ist trocken, heikel und über 40) und wie von schon von euch gesagt: duftet MMMMMHHHHH :mampf:
Grüessli, Claudine

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Fr, 26. Mär 2004, 21:37

dem kann ich nur zustimmen Claudine :lol: Man kann sowieso nicht anders wenn man sich mit Sympathy eincremt;die riecht so gut,man cremt sich wirklich von Kopf bis Fuß damit ein,mmmh lecker.
Übrigens ,willkommen in unserer gemütlichen Runde :ananas:

Benutzeravatar
claudine
Beiträge: 37
Registriert: Fr, 27. Feb 2004, 18:04
Wohnort: bei Zürich

Beitragvon claudine » Fr, 26. Mär 2004, 23:41

Dankeschön für die herzliche Aufnahme Lushianer! :)
Ich weiss, ich weiss, meine Ausprobierlush äh -lust geht manchmal schon etwas weit: Da ich meine Haut nun schon ziemlich lange kenne und es auch nicht mehr so schlimm finde, wenn ich mal mit einem Pickel oder so rumlaufe.......mach ich halt so dies und das! ;)

Auf die bisher verwendeten LUSH-Produkte hab ich jedenfalls nur positiv reagiert!
Wenn die Hautreaktion weh tut ist's natürlich was anderes! :cry:

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Sa, 22. Mai 2004, 0:25

habe meinen ersten sympathy bekommen Bild
suuuppper suuuuper :daumenhoch: , mein haut fühlt sich total geschmeidig und weich und zart und und und an :swing: Bild

bin voll überzeugt Bild

lg


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast