Du riechst soo gut !!!

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
koeniglich
Beiträge: 3337
Registriert: Di, 2. Dez 2008, 21:34
Wohnort: Hamburg

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon koeniglich » Do, 5. Feb 2009, 22:03

ob das allein an lush liegt oder vielleicht nicht auch einfach an dir? ;)
Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors ce sera pour toi comme si riaient toutes les ètoiles.

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon nania-1 » Do, 5. Feb 2009, 22:11

ich glaub da würd ich wieder den duft nehmen, den er so mag..auf nummer sicher gehen;-)

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Karma Komba » Sa, 28. Mär 2009, 14:04

Mein Chef gestern, als er in Büro kam:

"Irgendwie riechts hier so speziell" "Das ist aber kein Parfum oder?"

Ich skeptisch und unschuldig meinen frischgesalben, nach Amazonian duftenden Luxuskörper ( :wink: ) anspannend, fragte ihn warnend:

"Gut oder schlecht?!"

ER: "Na, eh gut - kann ja nur gut sein..."



Glück gehabt, der Herr.... :wink:
:meditieren:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Lilli90 » Sa, 28. Mär 2009, 14:55

Mein Freund massiert mich abends mit SFF und das erste was er morgens nach dem Aufwachen sagt: *murmel* "Du riechst immer noch so gut nach dem Massageding..."
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Dat Julsche
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 12. Jan 2008, 13:05
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Dat Julsche » Do, 2. Apr 2009, 20:14

Mein Arbeitskollege meinte gestern, als ich ins Büro kam, dass es so nach Zigarillos riechen würde. Da gibts ja so süße... Irgendwann sind wir dann drauf gekommen, dass es das Comforter Solid war... :) Er fands aber lecker.

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon kasili » Di, 7. Apr 2009, 17:40

Heute habe ich meine Beine (Rock ohne Strumpfhose! Der Frühling ist da! :freu: :freu: ) und Arme mit Each Peach eingecremt und als eine Freundin in mein Auto einstieg lobte sie mein tolles Parfum, das sie noch nie irgendwo gerochen hatte!

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Lusche;-) » Di, 7. Apr 2009, 23:24

Ne Freundin meinte letztens bei der Abschiedsumarmung zu mir: Haaach, ich würd am liebsten deine Haare mitnehmen! *schnupperschnupper* Hihi, AC machts möglich ;-)
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
Threnody
Beiträge: 614
Registriert: So, 2. Nov 2008, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Threnody » Mi, 8. Apr 2009, 16:17

Ich arbeite ja in nem Uni-Sekretariat, und zur Zeit ist Anmeldungszeit. Das kostet mich einige Nerven... Dann nehm ich immer etwas Potion solid auf die Handgelenke... :meditieren:

Dann brauch ich eigentlich nur warten bis die Tür aufgeht: Hmm, hier riecht es aber gut!! :love:

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Calowiel » Fr, 10. Apr 2009, 21:08

ich glaube, mein Kollege hat keinen so guten Geruchssinn :lol: .

Hatte am Dienstag Ginger Perfume drauf und er fragte mich, ob ich irgendwas mit Maiglöckchen oder Flieder benutzen würde...
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

tigerprinzessin
Beiträge: 353
Registriert: So, 31. Aug 2008, 21:53
Wohnort: ösiland

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon tigerprinzessin » Fr, 10. Apr 2009, 22:54

mein gott, wer wird denn da so kleinlich sein, ist doch eine blume wie die andere :D

-Lisa-
Beiträge: 61
Registriert: So, 15. Mär 2009, 17:06

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon -Lisa- » So, 12. Apr 2009, 10:19

:lol:
Gestern hatten wir Besuch. Eine Frau ist in mein Zimmer gegangen um ihr Baby zu stillen. Dann hat sie mich sogar 2x gefragt was so gut in meinem Zimmer riecht :D
Entweder war es mein HIWTK Solid oder es ist ein Cocktail aus allen Lushies :daumenhoch:

Meine Mutter fragt mich in letzter Zeit öfters, nach was ich so gut dufte. Meistens antworte ich mit keine Ahnung .. 8)

Benutzeravatar
Zeraphinchen
Beiträge: 1249
Registriert: So, 15. Feb 2009, 21:00
Wohnort: Da, wo es viel regnet.

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Zeraphinchen » So, 19. Apr 2009, 19:09

Immer, wenn ich duschen war, sagt meine Mama immer, dass ich ja so gut rieche und ihr das schon länger aufgefallen wäre...

Hmmm... ist es jetzt die Mischung aus allem oder doch nur mein geliebter Fever Massagebar/Mange too??

Mein Exfreund fand es immer toll, wenn ich Yummy³ und SFF benutzt habe :)

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Jule. » Mo, 20. Apr 2009, 21:13

hab mir heut bevor ich in musikprobe ging comforter solid hingeschmiert, und promt als ich ihm auto saß fragte mich die die mich immer mitnimmt was das denn für ein tolles parfum ist das ich hab..das ist ihr schon öfters aufgefallen und sie kann es mit nix identifizieren was sie kennt (also an parfums) :D Sie fand dass das auch n bisschen nach so kirschtraubenzucker riecht das es bei uns in der apotheke gibt :lol: Aber das war positiv gemeint^^ ihr gefällts und nächsten freitag soll ich ihr das doch mal mit in die musikprobe bringen weil sie das anschauen will ^^
Und ne andere spielkollegin neben mir frage auch was da denn so gut nach früchten riecht.. hehe
Create your wonderland.

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon MissGordo » So, 14. Jun 2009, 13:51

ist zwar nicht Lush, aber egal
als ich gestern nach dem Eincremen an meinem Freund vorbei gelaufen bin, meinte er ich würde nach Urlaub riechen. :love: War basmati von MMU und normalerweise muß ich meinen Freund immer zwingen damit er neue Düfte proberiecht. :)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
Zeraphinchen
Beiträge: 1249
Registriert: So, 15. Feb 2009, 21:00
Wohnort: Da, wo es viel regnet.

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Zeraphinchen » Fr, 24. Jul 2009, 17:59

Ich kriege von JEDEM immer gesagt, wie toll meine Haare duften, wenn ich AC als Condi nehme :love:

Ansonsten aber auch, wenn ich Fever benutze! :)

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Geradine » Fr, 24. Jul 2009, 21:06

Heute saß schon wieder jemand mit AC Duft vor mir in der Bahn.

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon pepsi77 » Fr, 24. Jul 2009, 21:15

Neulich hatte ich meine Haare mit Curly Wurly gewaschen, und bei mir an der Arbeit kam ein Kind ins Zimmer, und meinte, es würde ja sooo lecker nach Kokos riechen :love: Wie Kokosmakronen ;-))
Daraufhin meinte ein andres Kind zu mir, das es immer so lecker duften würde, wenn ich da wär.

Mein Mann mag neuerdings den Duft vom Nutts, da wird er total ..... von :D
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Lilli90 » Fr, 24. Jul 2009, 21:38

Hab mich heute nach dem Duschen mit Nutts "eingenuttst". (Das mache ich nie wieder, die Hälfte ist weg!!!!! :cry: ) Meine Mutter hat so gelacht, als ich ihr Zimmer betreten habe. "DU duftest 10 Meilen gegen den Wind!" Sie mochte es aber :D Jetzt ist das schon 11 Stunden her und ich rieche immer noch so stark, dass ich es selber in der Nase habe :pillepalle: Aber es ist toll :love:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon pepsi77 » Fr, 24. Jul 2009, 23:10

Lilli90 hat geschrieben:Hab mich heute nach dem Duschen mit Nutts "eingenuttst". (Das mache ich nie wieder, die Hälfte ist weg!!!!! :cry: ) Meine Mutter hat so gelacht, als ich ihr Zimmer betreten habe. "DU duftest 10 Meilen gegen den Wind!" Sie mochte es aber :D Jetzt ist das schon 11 Stunden her und ich rieche immer noch so stark, dass ich es selber in der Nase habe :pillepalle: Aber es ist toll :love:


Du solltst den auch net auffuttern :D
Wenn ich nach dem Duschen auf feuchter Haut den nehme, dann schmier ich da kurz über die beine, die arme und den Oberkörper, und dann verteil ich noch mal alles mit den Händen. Seit März hab ich jetzt grad 1 1/2 verbraucht. ok, täglich nehm ich den auch net, aber so 2 mal die woche schon.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
shibby
Beiträge: 217
Registriert: Mi, 21. Mai 2008, 22:04
Wohnort: Hamburg

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon shibby » Di, 28. Jul 2009, 11:24

grade eben mein kollege (läuft so hinter mir her): "hmmm, ich steh auf den duft deiner haaaare...." :D

bin vor zwei tagen von ac auf coolaulin umgestiegen. da kommt eindeutig früher resonanz :lol:

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Lilli90 » Di, 28. Jul 2009, 11:39

pepsi77 hat geschrieben:
Lilli90 hat geschrieben:Hab mich heute nach dem Duschen mit Nutts "eingenuttst". (Das mache ich nie wieder, die Hälfte ist weg!!!!! :cry: ) Meine Mutter hat so gelacht, als ich ihr Zimmer betreten habe. "DU duftest 10 Meilen gegen den Wind!" Sie mochte es aber :D Jetzt ist das schon 11 Stunden her und ich rieche immer noch so stark, dass ich es selber in der Nase habe :pillepalle: Aber es ist toll :love:


Du solltst den auch net auffuttern :D
Wenn ich nach dem Duschen auf feuchter Haut den nehme, dann schmier ich da kurz über die beine, die arme und den Oberkörper, und dann verteil ich noch mal alles mit den Händen. Seit März hab ich jetzt grad 1 1/2 verbraucht. ok, täglich nehm ich den auch net, aber so 2 mal die woche schon.


:D Ok, aber das nächste mal nehme ich einen MB, den man NACHKAUFEN kann :rofl1:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

SnowWhite
Beiträge: 333
Registriert: So, 18. Dez 2005, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon SnowWhite » Di, 28. Jul 2009, 13:43

Mein Freund findet, dass immer wenn ich soft coeur drauf habe, dass ich total gut rieche.
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon dippy_skin » Fr, 31. Jul 2009, 21:02

Mein Mann hat noch draussen unser Boot auf Vordermann gebracht, als ich einen Geophyzz in die Wanne geplumpst hab. Die Lüftung geht direkt nach draussen und er meinte, es duftete da draussen so intensiv. :D Persönlich hab ich es gar nicht so empfunden, aber vielleicht war das ein Beitrag zum Umweltschutz oder so... :lol:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon dippy_skin » Fr, 31. Jul 2009, 21:03

Mein Mann hat noch draussen unser Boot auf Vordermann gebracht, als ich einen Geophyzz in die Wanne geplumpst hab. Die Lüftung geht direkt nach draussen und er meinte, es duftete da draussen so intensiv. :D Persönlich hab ich es gar nicht so empfunden, aber vielleicht war das ein Beitrag zum Umweltschutz oder so... :lol:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Lilli90 » Sa, 1. Aug 2009, 10:07

Heute morgen: Meine Mutter spaziert in mein Zimmer, guckt verduzt und kommt immer näher an mein Gesicht. Wie in einem Horrofilm! :lol: Aber dann hat sie nur geschnuppert und verzückt gegluckst "Mmmmh!" Ahja, ich denke, das wird die Enzymion gewesen sein :rofl1:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Kleinod » Mo, 3. Aug 2009, 22:13

mein freund liebt die bnever-düfte an mir. bisher hatte ich kif, cocktail, love + two hearts an mir und er mochte alle. :love:

Benutzeravatar
Mausmaki
Beiträge: 2645
Registriert: So, 26. Jul 2009, 15:51
Wohnort: Las Vegas

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Mausmaki » Mo, 3. Aug 2009, 22:19

Letzte Woche in der Uni.. Hatte meine Arme morgens noch schön mit Nutts eingecremt. :D

Meine Laborpartnerin: "Was riecht denn hier so?"

Ich: "Oh, das bin vielleicht ich?" *Arm hinstreck*

Sie: "Ja, stimmt. Riecht irgendwie weihnachtlich. Riecht gut!" ^^
...
...

Benutzeravatar
*sarah
Beiträge: 1089
Registriert: So, 25. Dez 2005, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon *sarah » Do, 3. Sep 2009, 0:11

mein freund und ich waren heute nachmittag in einer ausstellung.

wir stehen vor einer zeichnung, und er kommt ganz nah, schnuppert an meinen haaren: "hmmm, riechst gut. lush?"
ich: "ja." - er: "merkt man!"

wir gucken uns an, und er meint: "oh gott, wie in 'ner werbung ... !!" 8) :lol: :love:
All art has been contemporary.

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon lalah » Fr, 4. Sep 2009, 12:38

Hihi, ich finds lustig!
lazy latex luder

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Orakel » Fr, 4. Sep 2009, 13:39

Ich find es so schrecklich, dass ich mich schon so an die Lushdüfte gewöhnt habe. Andere sagen mir immer: du riechst so gut und ich selber erlebe das Dufterlebnis nur in den kurzen Momenten in denen ich mich z. B. in der Dusche einseife oder wenn die Badekugel ganz frisch ist und die ersten 2Sekunden blubbert ...
Hinterher nehme ich den Duft auf der Haut nicht mehr so intensiv wahr, wie noch in meiner Anfangslushzeit. Da hab ich immer wieder an mir geschnüffelt und es deutlich gerochen. Jetzt merke ich das nur noch bei sehr intensiven neuen Düften (Vanilleserie), das ist soooooooo schade.

Immerhin habe ich den Lushduft wieder deutlich wahrgenommen als ich nach 2 Wochen Campingurlaub (dauernd draußen und nur einmal am Tag Intensivluscherei) nach Hause gekommen und ins Bad bin.
Was hab ich mich gefreut.


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste