Wir bei LUSH quetschen weiter!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Fr, 12. Jun 2009, 18:39

Bild

Damit wir z.B. unseren fabelhaften Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin mit gemahlenen Mandeln herstellen können. Wir beziehen 40 Tonnen süße Mandeln aus dem sonnigen Kalifornien- ob als Öl, Butter, im Ganzen oder gemahlen.
Aber wusstest du schon, dass wir auch gemeinnützige Projekte unterstützen?
Wir beziehen all unser Kokosöl von abgelegenen Inseln vor der Küste Sumatras und fördern damit den Wiederaufbau der lokalen Wirtschaft und die Gründung einer kleinen Schule.
Und zum Schutz des Regenwaldes und der dort heimischen Orang-Utans verzichten wir auf die Verwendung von Palmöl und nehmen Kokos-, Raps- und Sonnenblumenöl als Basis für unsere herrlich duftenden Seifen! Finde mehr heraus und komm in unsere Shops oder informiere dich auf http://www.lush.de!

Bild

Dreamtime Bathmelt
Rate, wann du diesen cremigen Block des allerbesten der luxuriösen Ölbader ins Wasser werfen sollst. Schlafenszeit!
Der Dreamtime lässt deine Sorgen verblassen (Jasmin), deinen Kopf zur Ruhe kommen (Lavendel) und deinen Körper entspannen (Sandelholz), also benutze ihn, wann immer du einen festen Schlaf, weiche Haut und süße Träume brauchst.

Bild

Each Peach Massagebutter
Wir stellen Each Peach mit fruchtiger Avocado- und Mangokernbutter her, vermischt mit unserer Kakao- und Sheabutterbasis, für eine extra nährende und glättende Leckerei. Ätherische Öle aus persischer spritziger Limone, roter Grapefruit, Orange und Mandarine helfen dir, dein sonniges Gemüt zu bestärken.

Bild

Happy Hippy Duschgel
Das belebende, grapefruitige Duschgel, das dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Unser Duschgel mit Pink Grapefruit ist ein magischer Trank, der das Büro einladend und sogar einen öden Montagmorgen aufregend erscheinen lässt.

Bild

Angels on bare skin
Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger. Angels on Bare Skin ist die Lush-Variante eines entsetzlich teuren mittelalterlichen Hautpflege-Rezeptes und selbst 1000 Jahre später findest du kaum einen besseren Rundumreiniger.

Bild

Miranda
Miranda ist unsere ruhmvolle fruchtige Seife, die aus Kiwis (den Früchten, nicht den Vögeln) hergestellt wird; deshalb ist sie auch so herrlich hellgrün. Wir von LUSH stellen für die Seife kleine Fruchtstücke her, die z.B. wie Kirschen oder Bananen aussehen und mischen sie unter Mirandas Seifenbasis.

Bild

Rehab Shampoo
Oliven- und Jojobaöl geben misshandeltem Haar Stärke und Geschmeidigkeit zurück. Dieses Shampoo braucht nicht lange, um dein Haar zu reinigen (mit unserem eigenen Enzym-Fruchtmix) und zu kräftigen (mit Mandel- und Olivenöl) und verleiht ihm wieder Jugend und Vitalität.

Wegen seiner Beliebtheit geht es in die Verlängerung: Ab einem Bestellwert von 50€ gibt es bei deiner Bestellung mit Angabe der Vorteilsnummer 0063 vom 12.6.-19.6.2009 ein Haarpflege-Testset dazu. Gib dafür bitte neben der Vorteilsnummer 0063 unter „Bemerkungen" auch deinen Haartyp (trocken, normal, fettend) an.

Bild Bild

Sichere dir jetzt unsere limitierten Reisegrößen von Ultra Bland und Paradise Regained!

Unser sanfter Gesichtsreiniger Ultra Bland mit Erdnussöl und Bienenwachs und unsere wirksame Anti-Aging-Gesichtspflege Paradise Regained mit Lichtschutzfaktor, natürlichen Fruchtsäuren und dem Radikalfänger Grüntee kommen nun als praktische Mini-Size-Dosen daher. Ideal fürs Handgepäck im Flugzeug oder als deine stetigen Begleiter in der Hand- oder Hosentasche.

Bring die leere Dose in einen unserer Shops zurück und wir schenken dir 2€ beim Kauf der Originalgröße des Produktes.

Bild

Achtung, unsere Frischemasken und der Hair Doctor gehen in die Sommerpause!

Die Sommermonate sind da und deshalb müssen wir von der LUSH-Mailorder unseren Frischemasken und dem Hair Doctor leider eine Sommerpause gönnen. Die Qualität dieser handgemachten, frischen Produkte könnten wir nur mit gekühlten Express-Lieferungen sicherstellen, worauf wir aber der Umwelt zu Liebe verzichten. Deshalb nutze die Chance und versorge dich bis zum 30. Juni noch einmal mit deinen Lieblingsmasken, um strahlend in den Sommer zu starten und gönne deinen Haaren eine minzige Behandlung mit dem Hair Doctor!
Natürlich haben alle unsere Shops den ganzen Sommer über alle Frischemasken sowie den Hair Doctor vorrätig und ab Herbst erhältst du die Masken dann auch wieder wie gewohnt in der Mailorder.

Mit LUSH umweltschonend verschenken, CO2 kompensieren und Verpackung sparen!

Vielleicht hast du schon mal eines unserer herrlich bunten LUSH-Geschenke auspacken dürfen oder verschenkt und bist dabei über unseren Füllstoff, den wir dafür verwenden, gestolpert. Es handelt sich hierbei um Popcorn, welches aus biologischem Anbau stammt. Durch das Popcorn sparen wir pro Jahr fünf Millionen Plastiktüten ein. Seine Herstellung ist wesentlich umweltfreundlicher als die von Papier und außerdem ist es zu 100 % kompostierbar!

Übrigens tun wir noch mehr, um Umwelt verschmutzende Emissionen zu vermeiden. Wir verschicken mit der DHL als GoGreen-Kunde all deine Pakete CO2-neutral und helfen somit, die CO2-Bilanz auszugleichen und investieren in nachhaltige Projekte.
LUSH hat im Jahr 2008 15,52 Tonnen CO2 kompensiert.

Ein weiterer revolutionärer Füllstoff, den wir bei LUSH verwenden, sind die Maisstärkechips, die du in den Paketen aus unserer Mailorder findest. Sie werden ausschließlich aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind- genau wie unser Popcorn- zu 100 % biologisch abbaubar.

Besuch LUSH Tübingen bei Facebook und Twitter und werde Fan!

Brandheiße News rund um LUSH Tübingen findest du ab sofort
bei Facebook und bei Twitter! Sei immer up-to-date und mittendrin.
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Tinuviel

Re: Wir bei LUSH quetschen weiter!

Beitragvon Tinuviel » Fr, 12. Jun 2009, 18:43

Hab gleich selber Fragen: Steht schon fest wie lange die Sommerpause dauern wird? Und gibts Ultra Bland und Paradise Regained in den Pröbchengrößen auch in den Shops?
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 12. Jun 2009, 19:00

Kommt auf das Sommerwetter an, ich würde mal September schätzen.
Und es gibt sie in den Shops. :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Janey

Beitragvon Janey » Sa, 13. Jun 2009, 15:38

Leider hab ich keinen Shop hier. Dafür mach ich auch keine Rundreise.... :( Das heißt: Ausharren bis Herbst oder Weihnachten... :( Hoffentlich gibt es bis dahin noch alle Sorten... Hoffe ja nicht, dass welche von den Masken in die Cut-List geraten...... :shock:

Finde ich super, dass es Paradise Regained nicht nur für 45 Euro gibt, sondern in der günstigen kleinen 10ml-Packung für 2 Euro. :daumenhoch: Kann man das auch mit der Skin Nanny machen? Oder Gorgeous? Die Preise für die Cremes sind so KRASS im Vergleich zu den UK-Preisen.... Würde die Cremes jedenfalls gern einmal für 2 Euro testen. :)

Naja. Mal schauen, wann ich wieder etwas online bestelle... Ohne die Masken macht es nicht viel Sinn... Und einen Shop gibt es bei mir nicht... *seufz*

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 13. Jun 2009, 15:45

Jeden Monat wird es eine andere Sampler-größe geben. Aber eben nur solange Vorrat reicht, die bleiben nicht fest im Programm. :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Janey

Beitragvon Janey » Sa, 13. Jun 2009, 18:32

Momo hat geschrieben:Jeden Monat wird es eine andere Sampler-größe geben. Aber eben nur solange Vorrat reicht, die bleiben nicht fest im Programm. :wink:

Na das finde ich ja mal super!!! :) :daumenhoch: 8) :) Mal schauen.... Wenn es noch ein paar gute Vorteilsnummern gibt, dann bestelle ich eventuell bis Ende Juni noch mal was. :) Will doch Oatifix ausprobieren...

Hab gehört, dass man die Masken einfrieren kann? Wie lange halten die dann? :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 13. Jun 2009, 19:43

Wie viel werden denn die kleinen Creme-Dosen testen?

Konnte jetzt nur herauslesen, dass man beim Zurückbringen 2 Euro spart, wenn man z.B. eine große VC kauft.

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 13. Jun 2009, 20:00

datura.ferox hat geschrieben:Wie viel werden denn die kleinen Creme-Dosen testen?

Sorry, ich versteh die Frage nicht :oops:

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Sa, 13. Jun 2009, 20:35

soll vielleicht "kosten" :amkopfkratz: heißen
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 13. Jun 2009, 20:39

Ups, kosten. :oops:

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 13. Jun 2009, 20:51

Sie sind schon im Webshop, sie kosten 2€, ich glaube das werden alle, nur die Gorgeous würde etwas teurer werden, falls wir sie anbieten :daumenhoch:

nania-1

Beitragvon nania-1 » Sa, 13. Jun 2009, 21:28

kann man denn pro bestellung nur eine kleine cremedose erstehen oder auch mehrere

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 13. Jun 2009, 22:10

Soviele man mag, ich lieb die ja z.B. für unterwegs schwer, die sind einfach superpraktisch :freu:

nania-1

Beitragvon nania-1 » Sa, 13. Jun 2009, 22:12

[size=85]und eine ganze ecke günstiger als die großen pötte[/size]

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 15. Jun 2009, 20:15

ich wiederhole mich, aber trotzdem:
das mit den samplers ist ne wirklich tolle idee :daumenhoch:
ich muß jetzt leider noch bis juli warten, um was neues zu testen, aber dann bin ich vermutlich jeden monat mit dabei ;)

Janey

Beitragvon Janey » Fr, 19. Jun 2009, 13:53

Ultra Bland und Paradise Regained in der Reisegröße... im Online Shop ausverkauft. :( Kommen die die nächsten Tage wieder rein?? Oder war's das nun? :?

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Fr, 19. Jun 2009, 16:51

Ich denk nicht, dass die wieder reinkommen. Die Probiergrößen laufen bestimmt nach dem Prinzip "Wenns alle ist, ists alle".

Aber ich freu mich schon auf das was als nächstes in Probiergröße angeboten wird :freu:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Janey

Beitragvon Janey » Sa, 20. Jun 2009, 11:24

Achso... :( Wenn man mal etwas bestellen will, ist alles ausverkauft. :arg: :lol: Schade... Hoffentlich bleiben die Masken noch bis Ende der Woche vorrätig.... :amkopfkratz:

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“