Jasmin and Henna Fluff-Eaze

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lucy

Re: Jasmin and Henna Fluff-Eaze

Beitragvon Lucy » Mi, 1. Okt 2008, 20:10

Wenn du den Pott loswerden willst, ich opfere mich gerne. :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Jule1812

Beitragvon Jule1812 » Mi, 1. Okt 2008, 20:29

Also die Menge, die ich hatte, war ja auch "nur" eine Probe. Das was noch da ist, dürfte für Bob-lange, nicht zu dicke Haare reichen... Noch steht das Stinketeil gut verpackt bei mir im Bad... :oops:

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 1. Okt 2008, 21:37

Ich nehms, Angebot steht. :wink:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Jule1812

Beitragvon Jule1812 » Mi, 1. Okt 2008, 22:17

Wo soll ich es hinschicken?

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 3. Okt 2008, 11:45

:pn:

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » So, 19. Okt 2008, 19:19

So, ich hab das auch mal gekauft, inzwischen ist der Topf endlich aufgebraucht, und nochmal muss das definitiv nicht ins Haus.

Ich bin nicht gut zurechtgekommen damit. Meine Haare sahen nicht schön aus nach der Benutzung: strähnig und platt und dabei auch nicht schön glänzend wie sonst. Die Kur ist anscheinend für meine (feinen, eher glatten) Haare nicht ganz das Wahre, weil wohl zuviel des Guten.

Hinzu kommt der Geruch. Der war für mich auch eindeutig zuviel des Guten! :schock1:
Ich hab sonst eigentlich nie Probleme gehabt mit Jasmindüften, aber dieses Zeug ist der Overkill an Duftintensität und liess mich erstmals nachvollziehen, warum manche Leute Jasmin so zum Davonlaufen finden.
Ich empfand den Geruch als viel zu stark, stechend und unangenehm. Noch unangenehmer, wenn man nach einer Benutzung tagelang selbst danach riecht, wie in diesem Fall.
Zwischendurch nach der zweiten oder dritten Benutzung hatte ich tatsächlich auch mal jene ominösen "Gemüsebrühe"-Assoziationen - was es natürlich auch kein bisschen angenehmer machte. :eek1:

Fazit: Nix für mich!
(Denn ist die Kur zu stark, bin ich zu schwach. :wink: )

M.E. ist und bleibt Marilyn die Beste.
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

LittleFoxy

Beitragvon LittleFoxy » Do, 23. Okt 2008, 20:33

Also ich muss gestehen, ich hab schon den zweiten Pott bei uns im Bad stehen. :oops: Ich liebe das Zeug! Ich hab Naturlocken (die sieht man gottseidank nur wenn sie frisch gewaschen sind, sie kämmen sich schnell raus, und der Pferdeschwanz tut sein Übriges), recht trocken, die ich aber unbedingt wachsen lassen möchte, und die Kur wirkt soo toll bei mir. :love: Weiche, glänzende Haare, die ganz lecker dezent nach Jasmin duften - aus dem Pott ist mir der Duft auch etwas zu hart. :roll: Aber in den Haaren nach der Haarwäsche super!

Hua und Marylin hab ich auch hier, zu Testzwecken und aus reiner Neugier mal mitbestellt. Sie sind ok, nachkaufen werd ich sie aber nicht.
Du riechst so gut... Ich finde dich... so gut.

ElizaDay

Beitragvon ElizaDay » So, 18. Jan 2009, 15:34

mein absolutes lush-lieblings-produkt im moment :love: ich finde, es riecht fantastisch, der duft bleibt auch bis zur nächsten wäsche in den haren (wasche alle 2 - 3 tage) und die wirkung ist auch topp!! ich habe lange, lockige haare (zwischen bh- und taillen-länge) und züchte noch auf länge. die haare sind richtig seidig, die locken sind schön definiert und sehen einfach gut aus. probleme habe ich mit trockenheit, d.h. die spitzen muss ich immer besonder gut pflegen und da passt die haarkur perfekt. für mich ganz einfach die beste haarkur von lush!! *nie mehr hergeb*

der verbrauch ist auch in ordnung, ich brauche nie soviel, wie lush angibt, ich massiere einfach so lange etwas kur in die haare ein, bis alles bedeckt ist. so ein topf reicht bei mir bestimmt für 15 kuren :D (nach den ersten anwendungen grob geschätzt)

Di*

Beitragvon Di* » So, 18. Jan 2009, 21:50

Genau das war meine Frage, ob so ein Topf wirklich nur für 1-2 Anwendungen für lange Haare reicht!
Also würde ich auch mit mind. 4 hinkommen? Weil für 2 Haarkuren wäre es mir doch zu teuer ;)

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 18. Jan 2009, 23:05

also ich hab gut bh-verschluss lange haare und habe meinen pot schon 4 oder 5 mal benutzt. und es ist immernoch für 1 oder 2 mal was drinnen..

Di*

Beitragvon Di* » Mo, 19. Jan 2009, 16:29

Ja dann dürfte er bei mir auch so lange halten... cool 8) dann bestell ch ihn das nächste mal :freu:

hase

Beitragvon hase » Sa, 28. Feb 2009, 21:44

hallo,
hab mir heute henna gekauft und die nette lush-dame hat mir eine probe JHFE mitgegeben, jetzt frag ich mich, ob ich das nehmen kann um den henna-geruch zu überdecken, oder obs damit nur schlimmer wird :ratlos:
weil aus dem probedöschen riechts ja ganz gut, aber in verbindung mit henna :?
...we're just two lost souls swimming in a fish pool...

Faye

Beitragvon Faye » Mo, 23. Mär 2009, 0:12

Ich find den starken Duft ja super. Bei mir bleibt normalerweise nie irgendwas in den Haaren hängen, aber jetzt rieche ich drei Tage nach der Anwendung immer noch nach Jasmin. *freu* Wobei es schon auch nachlässt. Aber immerhin. ^^

hase

Beitragvon hase » Mo, 23. Mär 2009, 18:57

kanns sein dass der brühwürfelgestank durch zu viel/zu starke hitze kommt :?
wollte meine haare 1 tag nach der kur nämlich glätten und die erste strähne hat schon so gestunken, dass ichs dann lieber gelassen hab... :o :shock:

Scarlet_Begonia

Beitragvon Scarlet_Begonia » Mi, 25. Mär 2009, 17:16

ich liebe den geruch von dieser kur!!! :love: :love: :love:
sie riecht total lecker und extrem intensiv nach jasmin. der geruch bleibt auch sehr lange in den haaren, vor allem wenn sie nass werden ist er wieder extrem präsent.
ich habe kinnlange gefärbte haare mit sehr trockenen spitzen und diese kur hilft meinem haar wirklich sehr. das haar wird glatt, seidig und die kur hilft auch bei trockenen spitzen.

@hase: meine haare haben leider auch nach petersilie/brühwürfel gestunken als ich sie glätten wollte nach der anwendung von der kur...

aber die kur ist für mich trotzdem :daumenhoch:

hase

Beitragvon hase » Mi, 25. Mär 2009, 20:06

Scarlet_Begonia hat geschrieben:
meine haare haben leider auch nach petersilie/brühwürfel gestunken als ich sie glätten wollte nach der anwendung von der kur...

wahrscheinlich ist jasmin oder ein anderer inhaltsstoff hitzeempfinglich :?
sollten sie aber fast draufschreiben, es gibt ja doch viele leute die sich die haare glaetten :amkopfkratz:

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 27. Mär 2009, 11:37

so, mein pott ist leer... zum glück.
ich liebe jasmin ja an sich sehr, aber das war selbst mir zu heftig. auch mein freund hat sich über den geruch beschwert, für ihn roch die kur aber nach bebe-creme :o

die wirkung auf meine haare war jetzt auch nicht so doll... die längen waren zwar seidiger als sonst, aber der ansatz sieht heute zum davonlaufen aus - wie gut, daß ich nachher eh noch mal duschen wollte :roll:

für mich steht somit definitiv fest, daß ich wenn überhaupt nur die marilyn nachkaufen werde. die anderen lush-kuren sind für mich ihr geld nicht wert.

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Mo, 11. Mai 2009, 22:08

bärrgs ...also für mich stinkt es einfach nur widerlich..hab die probe,die ich im päckle hatte weggeschmissen :oops:
aber die hätte eh nicht mal für nen halben kopf gereicht..

Rory

Beitragvon Rory » Mo, 22. Jun 2009, 22:44

Hab im Shop mal ne Probe bekommen. Beim ersten Mal fand ich sie echt schön und gestern hab ich die Probe dann aufgebraucht. Und diesmal sind die Haare wieder schön weich geworden, aber der Geruch :daumenrunter:
Kann man denn nicht eine Haarkur mit diesem Flausche-Effekt und AC- oder Snowfairy-Duft erfinden :?:
Oder lag's vielleicht am Shampoo? Hab sie nämlich mit dem Sqeaky ausgewaschen....

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Mo, 22. Jun 2009, 23:42

yumyum hat geschrieben:auch mein freund hat sich über den geruch beschwert, für ihn roch die kur aber nach bebe-creme :o

*Hand gegen Stirn klatsch* Jetzt weiß ich endlich, woran mich der Duft erinnert :D

Aber ich find den Duft an sich jetzt nicht so schlimm, wird zwar jetzt nicht mein Liebling, aber ich find es stinkt nicht zum Himmel. Hab die Probe noch rumstehen und lass mich einfach vom ergebnis überraschen :D
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

kawaii

Beitragvon kawaii » Mi, 1. Jul 2009, 22:08

so meine lieben!
nach der dritten haarwäsche und einer erneuten megapackung AC stinke ich endlich nicht mehr nach diesem komischen zeugs, das auch mich irgendwie vom geruch her an lagerfeuer erinnert hat...
:schildyiepieh: das möchte ich mit euch feiern :wink:

also die pflegewirkung hat mich auch nicht umgehauen, eigentlich habe ich gar keine verspürt :amkopfkratz:

da bleibt als nächstes wohl nur das "hua-dings", hoffe das ist besser
Supernanny
Gemüse ist mein Fleisch

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Sa, 8. Aug 2009, 12:31

Ich hab mich getraut und meine Probe verbraucht.

Der Name ist ja mal absolut Programm!
Jasminduft ist ja wohl nicht abstreitbar, durch das Henna find ich meine Haare schon glänzend und als ich heut früh aufgestanden war, war ich sehr fluffig :lol:

Ich glaub, ich mag das und wills nochmal 8)
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Editha

Beitragvon Editha » Mo, 31. Aug 2009, 12:46

Mir ist so übel. Boah!

Also gestern hab ichs benutzt. War ok, Badewanne, einwirken etc. Dann hab ichs ausgespült und auch noch Veganese benutzt.

Heute bin ich am arbeiten und komme leicht ins schwitzen. Anfangs dache ich noch es liegt am Metal, das ich grad verarbeite aber nö. Boah! Ich hab mir dann oben die Haare gewaschen, über Kopf, selbst schuld... Mein Kreislauf ich jetzt total i.A.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir werden keine Freunde. Mag jemand dem Pott ein Heim bieten?
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Editha

Beitragvon Editha » Mo, 31. Aug 2009, 12:47

Editha hat geschrieben:Mir ist so übel. Boah!

Also gestern hab ichs benutzt. War ok, Badewanne, einwirken etc. Dann hab ichs ausgespült und auch noch Veganese benutzt.

Heute bin ich am arbeiten und komme leicht ins schwitzen. Da kam der Geruch zurück. Anfangs dache ich noch es liegt am Metal, das ich grad verarbeite aber nö. Boah! Ich hab mir dann oben die Haare gewaschen, über Kopf, selbst schuld... Mein Kreislauf ich jetzt total i.A.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir werden keine Freunde. Mag jemand dem Pott ein Heim bieten?

Editha

Beitragvon Editha » Mo, 31. Aug 2009, 12:48

Ok, jetzt Spam ich mal richtig. So sorry. Wollte edit, gucke nich richtig und nu das.

:meditieren:

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 22. Sep 2009, 19:05

Macht das Henna in der Haarkur die Haare glatt oder wozu ist da Henna drin???
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Vivien23

Beitragvon Vivien23 » Sa, 24. Okt 2009, 18:21

Also, ich habe gerade meine JasminFluff- Probe ausprobiert, und bis jetzt muss ich sagen ist sie mir noch nicht negativ aufgefallen.
Während die Kur eingewirkt hat, hatte ich ein schönes entspanntes Gefühl auf der Kopfhaut, ich habe die Kur mit eingewickeltem Handtuch einwirken lassen, damit sie durch die Wärme noch besser wirkt.
Ausgewaschen habe ich dir Kur mit I Love Juicy. Und jetzt noch im nassen Zustand mag ich den Geruch immer noch sehr gern.
Mein Freund ist davon nicht so begeistert, er meinte ich rieche würzig auf dem Kopf. Aber es ist jetzt nicht so schlimm das er sagt "Boah Schatz, du stinkst!!!!"

Ich werde jetzt warten bis mein Haupt getrocknet ist dann schreibe ich euch mein endgültiges Urteil.
Life is too short to make others shorter - Go Vegan

Vivien23

Beitragvon Vivien23 » So, 25. Okt 2009, 13:51

So, nach einmal schlafen nachdem ich gestern JasminFluff drin hatte muss ich sagen : Meine Begeisterung über diese Kur hält sich in Grenzen.
Der Geruch hat mich am wenigsten gestört, da er als die Haare noch feucht waren so gerochen hat wie aus der Probepackung(herrlich nach Jasmin) und als sie trocken waren konnte ich keinen Geruch mehr wahrnehmen, liegt wohl daran dass meine Haare super gesund sind und keine Chemie drin ist also hat die Schuppenschicht auch keine aufgerauten Stellen wo sich der Geruch festsetzen könnte, ich erkläre mir das jetzt einfach mal so :pillepalle:

Was mir auch aufgefallen ist, meine Haare sind nicht so schön weich wie sonst, sondern fühlen sich etwas trocken an. :cry:

Also kaufen werde ich mir das wohl vorerst nicht. Ich habe mir einen großen Pott HasuanHua zugelegt der wird nun als nächstes ausprobiert, ich habe mir davon gleich nen großen gekauft weil hier im Forum so begeistert davon gesprochen wurde!!!
Life is too short to make others shorter - Go Vegan

Blume

Beitragvon Blume » So, 8. Nov 2009, 2:07

Hab sie mir vor ein paar Wochen gekauft. Eigentlich wollte ich ja die H`Suan Wen Hua, die gabs aber grad leider nicht. Mir wurde dann die Jasmin and Henna Fluff Eaze empfohlen. Der Duft hat mich im Shop zar nicht ganz überzeugt, hab sie aber dennoch mitgenommen. Musste sie natürlich gleich ausprobieren. Und ich war dann total begeistert :love: .Meine Haare haben sich soooooooooooooooo gut angefühlt. Mittlerweile liebe ich den Duft. Würde die Kur am liebensten jeden Tag drauf tun. Zum Glück hab ich noch Godiva. :freu: :love: :love: :love:

schlafelfe

Beitragvon schlafelfe » Fr, 13. Nov 2009, 0:20

Ich hatte bisher nur eine Probe von der Kur und ich kann sagen das es das beste war was je in meine Haare gekommen ist :)
Geruch, Pflegewirkung und Aussehen war echt top (und der geruch ist nach 5 Tagen immernoch etwas da^^)
Ich brauche unbedingt einen großen Pott davon :D

lg
liea

Zurück zu „Haarpflege“