NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Schnupperliese

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 22. Jan 2011, 18:48

Meiner riecht in der Verpackung (hab ihn noch nicht benutzt) wie meine Haare nach dem Osterfeuer, voll verräuchert :D :amkopfkratz:

Na, mal sehen, wie das nass und in den Haaren sein wird.
LG
Die Schnupperliese

Frau40

Beitragvon Frau40 » So, 13. Mär 2011, 16:56

Hat jemand einen ungeliebten "New"?
Ich würde ihn nehmen/tauschen/wollen.

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 15. Aug 2011, 12:04

Ich hab ihn mir gestern bestellt! Ich hab zwar keinerlei Probleme mit Haarausfall und so, aber das was ich über New Hair! gelesen habe, find ich echt klasse!
und zimt ist immer gut! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Mia08

Beitragvon Mia08 » Di, 16. Aug 2011, 8:17

der Geruch von New! ist wirklich super, schön würzig-zimtig :) meine Kopfhaut verträgt nur leider keine Lush-Shampoos, deswegen ist mein Bar nun über (falls jemand möchte?)
einen Condi würde ich nach New auch in jedem Fall empfehlen, da er schon etwas entfettet

Pingu

Beitragvon Pingu » Mo, 22. Aug 2011, 21:56

Hab jetzt auch einen New, aber noch nicht ausprobiert.

Aber der Geruch ist schon mal oberlecker, wie dieser tolle Kaugummi den es bei uns nicht gibt :cry:
Hab den in den USA tonnenweise gekauft :P deswegen erinnert mich New auch an meinen Urlaub :freu:

Morgen nach dem schwimmen werd ich den kleinen roten dem ersten Test unterziehen :D

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Di, 23. Aug 2011, 10:59

Pingu hat geschrieben:Hab jetzt auch einen New, aber noch nicht ausprobiert.

Aber der Geruch ist schon mal oberlecker, wie dieser tolle Kaugummi den es bei uns nicht gibt :cry:
Hab den in den USA tonnenweise gekauft :P deswegen erinnert mich New auch an meinen Urlaub :freu:

Morgen nach dem schwimmen werd ich den kleinen roten dem ersten Test unterziehen :D

Big red oder welche Kaugummis meinst du? :amkopfkratz:

Pingu

Beitragvon Pingu » Mi, 24. Aug 2011, 21:04

Darling1982 hat geschrieben:Big red oder welche Kaugummis meinst du? :amkopfkratz:

Jaaa genau die :love: mmmhhh :love:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 24. Aug 2011, 21:07

Pingu hat geschrieben:
Darling1982 hat geschrieben:Big red oder welche Kaugummis meinst du? :amkopfkratz:

Jaaa genau die :love: mmmhhh :love:

http://www.amazon.de/Wrigley-GmbH-Kaugu ... B003RFUN16

Pingu

Beitragvon Pingu » Mi, 24. Aug 2011, 21:29

OOOHHHH

Amazon :arg:
auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :lol:

Dankeschön :D :schmatz:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 24. Aug 2011, 21:33

Pingu hat geschrieben:OOOHHHH

Amazon :arg:
auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :lol:

Dankeschön :D :schmatz:

Gern geschehen! :schmatz:

Kontraexistenz

Beitragvon Kontraexistenz » Mi, 18. Jan 2012, 23:41

Also ich finde es riecht toll nach Zimt, sehr würzig und meine Haare sind total weich danach, aber manchmal werden sie ein bisschen fettig davon, weiß jemand, was man dagegen tun kann? =(

Shibbl

Beitragvon Shibbl » Do, 19. Jan 2012, 10:39

Kontraexistenz hat geschrieben:Also ich finde es riecht toll nach Zimt, sehr würzig und meine Haare sind total weich danach, aber manchmal werden sie ein bisschen fettig davon, weiß jemand, was man dagegen tun kann? =(

Du könntest danach den Jumping Juniper verwenden. "Es erfrischt mit spritzigen Zitronenöl und hilft mit Wacholder und Lavendel gegen fettendes Haar."
Oder du probierst einfach ob andere Shampoobars dein Haar weniger fetten lassen als der NEW ;)

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Do, 19. Jan 2012, 11:45

Was ist fettig? Ansatz und/oder Längen? Gleich nach der Wäsche?
LG
Die Schnupperliese

Kontraexistenz

Beitragvon Kontraexistenz » Do, 19. Jan 2012, 17:23

Meist passiert das wenn ich die Haare nicht komplett trocken föhne. An einer Stelle auf den Kopf, etwa da, wo die Haarklammer beim hochstecken sitzt.

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Do, 19. Jan 2012, 17:37

Hm, seltsam.
Vielleicht spülst du an der Stelle nicht genug aus oder lässt sie beim Waschen unbemerkt aus?
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.
LG
Die Schnupperliese

Yana

Beitragvon Yana » Sa, 11. Feb 2012, 12:11

ich benutzte es jetzt seit ca. 1 Woche und in der Zeit musste ich meine Haare nur zweimal waschen, was für mich echt ein Wunder ist! musste sonst, selbst mit JJ alle zwei Tage waschen, wobei am zweiten Tag man schon bemerkt hatte, dass die Haare bisschen fettig sind, vor allem am Pony.
Aber NEW ist super! bin wirklich begeistert! noch ein Bericht kommt, sobald ich mehr über die Antihaarausfall-Wirkung sagen kann :)

Piggy

Beitragvon Piggy » Sa, 18. Feb 2012, 20:48

Habs heute das erste mal benutzt & meine haare sind echt weich :daumenhoch:
Ich hoffe, beim Langzeittest schneidet es gut ab! :)
Meine Haare sind gerade in einem unbeschreiblichen Zustand, trocken dann fettig, glanzlos, so richtig komisch halt...sowas hatte ich noch nie. In dem Shampoo sollen ja Kopfhaut stimulierende Inhatlsstoffe sein, ich bin gespannt :)

CATzchen

Beitragvon CATzchen » Sa, 18. Feb 2012, 21:41

habe eine probe im shop bekommen und mir wurde dabei geraten den erst im frühjahr, sprich märz oder april, anzufangen zu testen :?
daraus schließe ich daß NEW für die wintermonate wohl nicht so geeignet zu sein scheint...

Leni83

Beitragvon Leni83 » Mo, 27. Feb 2012, 0:59

New ist mein liebstes LUSH Shampoo. Ich fühle mich total frisch nach der Benutzung und die Haare sind super leicht und fallen schön. Ich nutze meist Veganese Condi dazu. Ich habe kurze, feine braune Haare.
PS: Bin neu im Forum unterwegs

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » Do, 12. Apr 2012, 21:29

Hmm, entfettet New staerker als die anderen Shampoobars? Ich benutze normalerweise Trichomania, habe auch schon Gentle Lentil und Reincarnate getestet und die alle gut vertragen. Da meine Haare aber eher von der trockenen, nicht schnell nachfettenden Sorte sind, habe ich jetzt etwas Sorge, die New-Probe zu benutzen, weil hier so oft geschrieben wird, dass er stark entfettet... Wie ist das im Vergleich zu den von mir genannten Shampoos?

Danke und liebe Gruesse

dschungelkatze

MlleLunatique

Beitragvon MlleLunatique » Mo, 16. Apr 2012, 17:37

Seit einer Woche verwende ich nun NEW und eines fällt auf: ich verliere viel weniger Haare. Hoffen, dass es so bleibt. :daumenhoch:

Jolle

Beitragvon Jolle » So, 22. Apr 2012, 16:47

dschungelkatze hat geschrieben:Hmm, entfettet New staerker als die anderen Shampoobars? Ich benutze normalerweise Trichomania, habe auch schon Gentle Lentil und Reincarnate getestet und die alle gut vertragen. Da meine Haare aber eher von der trockenen, nicht schnell nachfettenden Sorte sind, habe ich jetzt etwas Sorge, die New-Probe zu benutzen, weil hier so oft geschrieben wird, dass er stark entfettet... Wie ist das im Vergleich zu den von mir genannten Shampoos?

Danke und liebe Gruesse

dschungelkatze

Trichomania, Gentil Lentil und Reincarnate haben eine andere Zusammensetzung als die festen Shampoo-Bars. Trichomania und Gentil Lentil sind ja z.B. auch viel cremiger und weicher. Wenn du zu trockenen Haaren neigst, würde ich an deiner Stelle bei Trichomania oder Gentil Lentil bleiben. :)

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » So, 22. Apr 2012, 21:46

Hallo Jolle, vielen Dank! Ich habe New inzwischen getestet und es hat zumindest nicht geschadet :) Werde aber trotzdem bei Trichomania bleiben, allein schon, weil New vom Duft her nicht so ganz mein Ding ist.

Das mit der Zusammensetzung war mir so nicht klar, zumal ich Trichomania und Reincarnate beide auch sehr fest finde, nur Gentle Lentil fand ich wirklich weicher und cremiger. Aber das mit der Konsistenz erklaert natuerlich, dass es die einen festen Shampoos als runde, vorgeformte Stuecke gibt und die anderen als grosse Stuecke, von denen wie bei Seifen etwas abgeschnitten wird -- oder kombiniere ich da jetzt falsch? ;)

lg

dschungelkatze

Haseline

Beitragvon Haseline » Mi, 25. Jul 2012, 13:22

So, nachdem ich mit meinem Ultimate Shine so super Erfahrungen gemacht habe, durfte oder musste nun endlich NEW! bei mir einziehen. Ich hab richtig arg Problemhaare...sie wachsen seit längerer Zeit vorn an den Seiten nur noch ganz schlecht bzw fallen zu früh aus. Hinten ist alles super, da hab ich dicke volle Haare und vorn ist es echt ne Katastrophe. Oben an der Kopfhaut sind es genug Haare (also keine kahlen Stellen oder so) aber spätestens am Ohrläppchen hab ich vor allem auf einer Seite nur noch ein paar Fusseln rumhängen. :( Kein Arzt oder Friseur konnte mir bisher weiterhelfen. Da ich gern mal wieder etwas längere Haare hätte (auch wenn ich meinen Bob sehr liebe ;) ) muss nun einfach mal NEW! ran, schaden kann es ja nicht. Ich als Härtefall bin für den Langzeittest wohl gut geeignet.

Benutzt habe ich den Shampoobar schon einige Male und bin soweit schon mal gut zufrieden, nur ohne Conditioner geht halt nix aber das Ergebnis Shampoobar + Condi ist immer grandios! :) Die Haare werden superweich und glänzend. Vom Geruch bleibt leider nach dem Waschen nicht viel übrig, ich mag Zimtduft eigentlich sehr gern. Aber das Ergebnis zählt. Nun bin ich mal gespannt ob sich über längere Zeit eine Verbesserung einstellt. Drückt mir die :daumenhoch: !
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Rivella

Beitragvon Rivella » Di, 4. Sep 2012, 13:26

Mein erster NEW-Shampoobar ist jetzt fast aufgebraucht (nach 6 Monaten!! meine Haare sind überschulterlang und ich wasche alle zwei Tage), und: ich werde es wieder kaufen. Der Geruch des trockenen Bars ist schlimm, viel zu stark, aber im Haar riecht es phantastisch... New schäumt sehr viel mehr als Trichomania, deshalb ist m.M.n. auch der Verbrauch geringer.. Ich leide nicht unter Haarausfall, aber meine Haare sind sehr dünn, und normalerweise wurden sie brüchig, sobald meine Haare etwas länger als schulterlang waren, so dass ich sie wieder abschneiden musste. Jetzt reichen sie bis zum BH-Verschluss, ohne Spliss :)
Außerdem habe ich früher jeden Tag das Bedürfnis gehabt, meine Haare zu waschen, jetzt mache ich es nur noch alle zwei Tage, und eigentlich würde alle 3 Tage reichen. Eventuell splissen natürlich auch deshalb meine Haare nicht mehr so, weil sie nicht mehr durch zu häufiges Waschen beansprucht sind.
Woran auch immer es liegen mag: ich kann NEW nur empfehlen!! :)

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 4. Sep 2012, 13:34

Mein Freund benutzt den NEW auch sehr gern (abwechselnd mit Squeaky Green) und er gefällt ihm sehr. Ich finde den Duft in seinen Haaren auch super lecker :love:
Für mich ist der Bar leider nicht pflegend genug :-(
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

fräulein_lieblich

Beitragvon fräulein_lieblich » Sa, 8. Sep 2012, 22:54

@rivella: ist der geruch im haar denn eher "anders" oder nur weniger intensiv als im trockenen bar?
hab gerade heute meinen erhalten - das hat man durchs paket voll durchgerochen :D

ich find den duft zwar eigtl ganz gut, aber die geschmäcker sind ja verschieden... würde ungern damit auffallen! :D

Lolita

Beitragvon Lolita » So, 9. Sep 2012, 13:01

fräulein_lieblich, mein Mann benutzt den Bar seit Monaten. Sobald seine Haare trocken sind ist der Geruch weg!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

Rivella

Beitragvon Rivella » Do, 20. Sep 2012, 22:14

@fräulein_lieblich, ich kann nur lolitas worte wiederholen: verfliegt nach dem waschen und trocknen. unangenehm fand ich auch nur die intensität des geruchs und das stechen in der nase, nicht den geruch an sich - der dann beim waschen, abgemildert, die ganze dusche durchströmt.. :love:

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 14. Okt 2012, 16:21

New benutze ich jetzt schon seit 3 Jahren immer mal wieder. :) Ich wechsle im Moment mit den Shampoos etwas ab, aber ich mag den Duft von New, würzig und frisch. Ich hab damit angefangen, nachdem ich nach einer chemischen Haarfärbung gesehen habe, dass mein Haar vorne am Scheitel lichter wird. Vielleicht auch Einbildung, meine Mutter meint sie sieht nix... aber doch, ich hatte früher mehr Haare. Das ist aber wohl auch normal, dass sich die Struktur etwas ändert und ich hatte als Teenie wirklich UNHEIMLICH viel Haar... jetzt lässt es sich leichter pflegen ^^ Aber da merkte ich dann, dass ich durchaus doch eitel bin, graue Haare und kleine Fältchen, das fand ich alles nicht tragisch. Aber Haarverlust? Oh Gott, nee... meine Mutter hat sehr feine Haare und muss sich die Löcher hinten immer zu bürsten und meinte nur zu mir "früher hatte ich auch so Haare wie du" Ja danke... :D Deswegen zog New ein. Ich kanns jetzt nicht genau sagen, inwieweit es genützt hat, aber ich bilde mir ein es sind wieder mehr neue Haare gewachsen.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Zurück zu „Haarpflege“