NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Lani » Do, 3. Jul 2008, 9:14

Dann würd ich sie freundlich aber bestimmt auffordern, dir nen neuen zu kaufen. :twisted:

manhua

Beitragvon manhua » Do, 3. Jul 2008, 13:14

Hab sie schon zur Sau gemacht, keine Sorge :D :D
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Do, 3. Jul 2008, 19:07

Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich so mit dem Ding gemacht?
Ich hab eher feines, glattes Haar - wär der was für mich?

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 3. Jul 2008, 20:06

die bessere frage wäre wohl eher:
wie empfindlich ist deine kopfhaut? ich konnte das ding jedenfalls nicht benutzen, weil meine kopfhaut sich sofort geschuppt hat wie wild :(

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Do, 3. Jul 2008, 20:12

Empfindlich ist sie eigentlich kaum, vertrage ja auch die flüssigen Shampoos/Condis von Lush sehr gut.
Hab mich bisher nur nicht an ein festes Shampoo getraut...

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 3. Jul 2008, 22:44

ja, das ist schwer einzuschätzen... mit proben ists bei den festen shampoos ja auch immer etwas komplizierter als bei flüssigen produkten. hättest du ein paar monate vorher was gesagt, hätte ich dir einen halben von mir anbieten können :)

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 4. Jul 2008, 19:47

datura.ferox hat geschrieben:Empfindlich ist sie eigentlich kaum, vertrage ja auch die flüssigen Shampoos/Condis von Lush sehr gut.
Hab mich bisher nur nicht an ein festes Shampoo getraut...

Also mein erstes festes Schampoo ist der Ultimate Shine und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht ... du kannst doch in einem Laden mal nach einer Probe von New fragen.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Anil

Beitragvon Anil » Sa, 9. Aug 2008, 20:17

so, nach 2 Wochen New kann ich mal ein erstes Fazit über New abgeben: :love:

Abgesehen von einer Probe Ultimate Shine, die ich nach 2x testen eingetauscht habe, ist das mein erstes festes Shampoo und ich bin echt begeistert. Die Handhabung ist garnicht so kompliziert und zeitraubend, wie ich dachte. New macht meine Haare total schön, geschmeidig und glänzend und meine Kopfhaut fühlt sich auch toll! Bei vielen Shampoos, die ich probiert habe, juckt sie zwar nicht direkt, aber wenn ich sehr konzentriert vor dem Bildschirm sitze und gestresst bin, will ich mich immer am Kopf kratzen (kennt das jemand? :amkopfkratz: ). Bei New ist das auf jeden Fall nicht so.

Der Duft ist auch :sabber: , riecht nach den roten Zimtkaugummis!

VampiresKiss

Beitragvon VampiresKiss » So, 10. Aug 2008, 9:59

Bei meinem ist die Zimtnote sehr dezent, er riecht eher nach Nelken.
Aber er ist toll! Meine Haare waren noch nie so weich und sie scheinen ihn zu mögen. Sie reagieren jedenfalls nicht mit davon rennen bzw. fallen :wink:
LushN00b
Bild

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 19. Aug 2008, 22:17

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich von meinem New halten soll. Einerseits habe ich mir heute seit Sonntag das erste Mal wieder die Haare gewaschen und da sterben natürlich ein paar Haare mehr ab, aber auch dieses WOW Gefühl war nicht da. Obwohl, doch, ich hab mir die Haare in der Zimtstange verfangen und bin in der Dusche fast wahnsinnig geworden. :roll:

Die Haare sind jetzt schön weich, fluffig und ringeln sich schön, aber der Langzeittest wird wohl erst zeigen, ob ich weniger Haare verliere (oder auch nicht).
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

milky

Beitragvon milky » Mi, 20. Aug 2008, 10:21

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich NEW im Langzeittest zeigt. Mir gehen seit stressiger Diplom-Prüfungs-Phase die Haare vermehrt aus und das in Kombination mit zickiger Kopfhaut macht mich grad völlig wahnsinnig...
Beim ersten Mal waschen mit New war ich erstaunt, dass ich vom Zimt-Nelke-Geruch fast nix mehr gemerkt hab. Meine Haare waren danach schön weich und ich hatte keine juckende Kopfhaut. Mal sehen, wie's weiterhin läuft...
Why my life is like a bowl of cherries

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 20. Aug 2008, 10:29

Meine Mutter leidet sehr unter Haarausfall und ich würde ihr den New gerne empfehlen/anbieten, aber sie hasst diesen Zimt-Geruch. Das ist ganz schlimm, ihr wird richtig schlecht davon... Schade.

milky

Beitragvon milky » Mi, 20. Aug 2008, 10:42

Mein New riecht nur im trockenen Zustand arg nach Zimt. Der Schaum und auch der nasse New dann fast gar nicht mehr... Vielleicht isses doch einen Versuch wert bei deiner Mum...
Why my life is like a bowl of cherries

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 20. Aug 2008, 13:33

Sie wehrt sich ja von vornherein schon. ;)

Lucy

Beitragvon Lucy » Do, 21. Aug 2008, 21:22

Irgendwie bin ich unzufrieden mit dem Ding. :|

cosmosis

Beitragvon cosmosis » Do, 21. Aug 2008, 21:46

Ich habe jetzt seit einigen Tagen den NEW, meinem Empfinden nach, ist er ok. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr wie sonst, die Haare werden auch nicht schneller fettig. Im Moment würde ich sagen, das meine Meinung eher neutral ist. Er löst nicht gerade ein WOW-Effekt aus, aber der Duft ist dennoch genial.

tja, mein Fazit: hab den Duft von BIGRED auf dem Kopf aber bin kein Kaugummi :lol:
Liebe Grüße
cosmosis

Kalorien sind kleine Männchen die Nachts deine Kleidung heimlich enger nähen.....

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Do, 21. Aug 2008, 22:49

Lucy hat geschrieben:Irgendwie bin ich unzufrieden mit dem Ding. :|

Warum? :tröst:

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 22. Aug 2008, 16:23

Der hat meine Haare so strohig gemacht, irgendwie. Der ist plöt! :cry:

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Fr, 22. Aug 2008, 22:23

Hilft der auch gegen die fortschreitenden Geheimratsecken von meinem Freund? :amkopfkratz:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 23. Aug 2008, 8:57

MissGordo hat geschrieben:Hilft der auch gegen die fortschreitenden Geheimratsecken von meinem Freund? :amkopfkratz:

Sowas ist genetisch bedingt, also eher nicht. :wink:

VampiresKiss

Beitragvon VampiresKiss » Sa, 23. Aug 2008, 10:02

Also zwei wochen später mal ein Fazit. Mein Haarausfall hat schon merkbar nachgelassen, aber ich denke das es eher dadran liegt, daß ich gleichzeitig die Pille abgesetzt habe (denke sie ist für den Haarausfall bei mir verantwortlich). Oder auch nicht, wer weiß :wink: .
Dadurch das die Haare schön weich sind und weniger verheddern, reisst man beim durchfahren und bürsten um einiges weniger Haare raus. Das hatte ich bei Plantur 39, was ich vorher benutzt hatte nicht.
Kopfhaut juckt nicht, Schuppen gibts auch nicht und fettig werden sie nur langsam. Beim Waschen selber gibts auch weniger Haare im Abfluß. Wundermittel ist es wohl keins, ich verliere immer noch Haare, aber halt nicht so viele wie vorher. Austrocknen tut er auch nichts und wie gesagt meiner riecht kaum nach Zimt sondern wird von Nelken übertönt. Schade das der Duft kaum noch in den Haaren vorhanden ist nach dem Waschen.
Ich hab ihn aber trotzdem lieb :love:
LushN00b
Bild

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 23. Aug 2008, 10:15

VampiresKiss hat geschrieben:Also zwei wochen später mal ein Fazit. Mein Haarausfall hat schon merkbar nachgelassen, aber ich denke das es eher dadran liegt, daß ich gleichzeitig die Pille abgesetzt habe (denke sie ist für den Haarausfall bei mir verantwortlich). Oder auch nicht, wer weiß :wink: .
Dadurch das die Haare schön weich sind und weniger verheddern, reisst man beim durchfahren und bürsten um einiges weniger Haare raus. Das hatte ich bei Plantur 39, was ich vorher benutzt hatte nicht.
Kopfhaut juckt nicht, Schuppen gibts auch nicht und fettig werden sie nur langsam. Beim Waschen selber gibts auch weniger Haare im Abfluß. Wundermittel ist es wohl keins, ich verliere immer noch Haare, aber halt nicht so viele wie vorher. Austrocknen tut er auch nichts und wie gesagt meiner riecht kaum nach Zimt sondern wird von Nelken übertönt. Schade das der Duft kaum noch in den Haaren vorhanden ist nach dem Waschen.
Ich hab ihn aber trotzdem lieb :love:

Ich wünschte ich könnte das auch von meinem NEW behaupten. :cry: Ich habe wirklich das Gefühl er macht alles noch schlimmer, aber das kann auch vom CSS kommen, weil ich das vorher benutzt hatte. Ach man.

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Sa, 23. Aug 2008, 17:39

datura.ferox hat geschrieben:
MissGordo hat geschrieben:Hilft der auch gegen die fortschreitenden Geheimratsecken von meinem Freund? :amkopfkratz:

Schade. :(
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

R.D. Brinkmann

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mo, 25. Aug 2008, 19:57

MissGordo hat geschrieben:
datura.ferox hat geschrieben:

Schade. :(

Meiner hat auch schon Ansätze... Mach dir nichts draus. :tröst:

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Di, 26. Aug 2008, 7:19

Meiner droht aber damit die Haare ganz ab zu rasieren wenn die Geheimratsecken größer werden - und ich liebe es doch so durch Haare zu wuscheln.

R.D. Brinkmann

SupiLoopy

Beitragvon SupiLoopy » Mo, 15. Sep 2008, 22:29

Boah, ey, hab jetzt mal alle Beiträge zu New gelesen, jetzt viereckate Augen hab ;) bin ja echt gespannt, wie sich meine Haare dann mit dem New vertragen, ich wart sehnsüchtigst auf mein Pakerl, hmm, denke, was ich so gelesen habe, voll die unterschiedlichen Wirkungen, daß es nicht nur auf die Kopfhaut und die Haare drauf ankommt, sondern auch, was man davor bzw. und vor allem danach noch hernimmt, werde euch berichten...hoff echt, New is brav zu meinen Haaren, sonst gibbet geschnetzelts :nudelholz:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann“

Eva

Beitragvon Eva » Di, 16. Sep 2008, 10:21

Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal getestet - eher wegen des Geruchs, mit Haarausfall etc hab ich keine Probleme. :wink:

Positiv: Sehr gute Schaumentwicklung, sehr angenehmer Duft, die Haare sind eher sehr weich und glänzen schön.

Kleine Abzüge: Ohne Conditioner gehts hinterher nicht zum Durchkämmen und die Haare sind fast schon zu weich, meine Klämmerchen rutschen raus.

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 16. Sep 2008, 21:08

Mittlerweile mögen wir uns, der NEW und ich. Die Haare haben total Volumen, sind schön weich und glänzen nett. Der strohige Effekt ist auch weg, keine Ahnung woher der kam.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Di, 16. Sep 2008, 21:11

Ich mag New nicht, meine Haare fallen immer so blöd, wenn ich den benutzt hab. :(

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 17. Sep 2008, 14:09

Das ist ja blöd ... meine fielen zuerst auch richtig blöd, aber irgendwann hörte das auf.

Zurück zu „Haarpflege“