NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
fräulein_lieblich
Beiträge: 153
Registriert: Fr, 3. Aug 2012, 14:43
Wohnort: niedersachsen

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon fräulein_lieblich » Fr, 19. Okt 2012, 0:13

ja, war dann auch beruhigt, dass der duft im haar nicht so krass wie im trockenen zustand war :D es riecht echt super, find ich, mag diese etwas kräftigeren gewürzdüfte eh lieber als 08/15-kosmetik-puder-babycreme-düfte.

@adaraeva: hatte vor 2 jahren mal leichten haarausfall (wegen hormonen, scheinen viele junge frauen zu haben). war eigentlich schnell wieder vorbei, aber seitdem bin ich doch etwas nervös. und ich hab so extremst feines haar, dass die menge ziemlich egal ist, es sieht immer nach wenig aus :( new hab ich mir dann zugelegt nach dem motto "schaden wird's wohl nicht" und benutz ihn jetzt seit ca. 5 wochen - und in den letzten tagen hab ich auch kleine strähnchen oben aufm kopf entdeckt, die etwa 4 wochen alt sein müssten (an der länge geschätzt). ich glaub da jetzt einfach mal an new! :) meine friseuse sagt auch, dass die haare gesünder und kräftiger aussehen als früher. komisch eigentlich, früher hab ich mildere silikonfreie shampoos mit viel weniger tensiden benutzt... :D

Benutzeravatar
Alex Blaine Layter
Beiträge: 39
Registriert: So, 12. Aug 2012, 21:12

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Alex Blaine Layter » Fr, 19. Okt 2012, 10:33

Also ich mag New gerne, habe aber festgestellt, dass meine Kopfhaut den nicht öfter als einmal die Woche abkann. Nach zweimal hintereinander hatte ich richtig trockene, juckende Kopfhaut und sowas hatte ich noch nie. Meine Kopfhaut ist sonst nämlich eher auf der robusten Seite. Daher war ich echt geschockt. Vielleicht ist es das Bayöl zusammen mit den Tensiden? Ich hab schon öfter gehört, dass bei manchen wegen Bayöl die Kopfhaut zickt, obwohl das ja eigentlich das Haarwachstum fördern soll.

Benutzeravatar
dieMiss
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 1. Okt 2012, 23:25
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon dieMiss » Fr, 19. Okt 2012, 14:13

Also ich benutze NEW seit einigen Wochen zur täglichen Wäsche. Da mein Haar sehr schnell nachfettet, muss das leider sein.
Anschließend benutze ich noch Jungle oder Veganese (nur in die Längen / Spitzen) und ein- bis zweimal in der Woche Roots oder R&B als Prewash.

Mein Haar fettet, wie gesagt, sehr schnell, ist sehr fein und Schulterlang. Außerdem mit Caca gefärbt. :freu:

NEW habe ich mir zugelegt, weil meine Haare immer weniger wurden. Es sind nicht übermäßig viele ausgefallen, aber sie sind einfach zu langsam nachgewachsen.
Letzte Woche wurde dann festgestellt, dass vermutlich die Schilddrüse (Es wurde eine Unterfunktion diagnostiziert) an dem Ausfall schuld ist. Hierzu kann ich also nichts sagen, da eine eventuelle Verbesserung auch von den Tabletten kommen kann.

Allerdings liebe ich den Duft über alles. Er erinnert mich an Chai-Tees, die ich sehr gerne trinke. :love:
Probleme mit trockener oder juckender Kopfhaut habe ich bisher auch nicht. Nur einen Codi muss ich unbedingt nach dem Waschen verwenden, sonst ist da kein Durchkommen.

Seit ich auf Lush umgestiegen ist, ist mein Haar kräftiger und wirkt auch viel voller. Es hängt nicht nur unmotiviert herunter, sondern ist schön fluffig - vom Glanz ganz zu schweigen! :daumenhoch: Ich wurde in den letzten zwei Wochen von drei Leuten auf meine Haare angesprochen - das tat gut.

Sollte die NEW-Bar irgendwann mal leer sein, werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist wirklich sehr ergiebig.

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon honeyyyy » Fr, 2. Nov 2012, 22:14

Ich hab mir den new bestellt, da ich an stressbedingtem haarausfall litt...
Schon nach nur 1 anwendung juckte meine kopfhaut wie bekloppt... meine haare ließen sich trotz retread nicht kämmen, es ziepte wie verrückt ...

Auch bei der 2. anwendung war dasselbe...

Aber ich liebe diesen zimt-geruch... so schön weihnachtlich...
Hab ihn letztendlich getauscht

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon AdaraEva » Fr, 2. Nov 2012, 22:18

Hehe, und bald hab ich ihn :D

Ich hab ihn auch damals gekauft, weil ich nach einer chemischen Färbung vorne einige Haare verloren habe. Seitdem färb ich auch mit Henna :) Mit bekommt New gut, allerdings verwende ich ihn jetzt auch nicht gerade täglich. Ich wasche sowieso nicht unbedingt jeden Tag, so kommt New vielleicht 2-4 Mal im Monat an meinen Kopf (dazwischen nehm ich auch mal andere Shampoos. Also nicht dass ihr meint so oft wasch ich die nur :D )
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

HollywoodKills
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 28. Sep 2012, 15:31

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon HollywoodKills » Di, 27. Nov 2012, 17:35

weiß jemand ob new auch gegen juckende kopfhaut und schuppen hilft? :)

Benutzeravatar
Alex Blaine Layter
Beiträge: 39
Registriert: So, 12. Aug 2012, 21:12

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Alex Blaine Layter » Mi, 12. Dez 2012, 19:43

Also ich weiß nicht, ob es an NEW oder an der Ölmischung mit ätherischen Ölen, die ich für die Kopfhaut nehme, liegt, aber ich hab schon das Gefühl, dass ich deutlich weniger Haare lasse zur Zeit.

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Fluse » Mi, 2. Jan 2013, 19:52

Ich fand den Geruch klasse. :) Aber leider war er wohl etwas zu stark für meine Kopfhaut... :(
Die juckte und schuppte auch leicht. Da musste ich wieder auf Karma Komba umsteigen. Schade, ich hätte den gerne zum Wechseln gehabt.
Ach ja, meine Spitzen sind davon auch nach der zweiten Anwendung bereits extrem trocken geworden. Hatte ich bei Karma Komba nie so stark. :(

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon AdaraEva » Sa, 19. Jan 2013, 0:57

*seufz* also, in den letzten Tagen hatte ich das Gefühl ich bin am Scheitel wieder ein bisschen lichter geworden. Nicht so, dass ich Löcher hätte, aber die Haare wirken da weniger dicht. Hab daher New noch mal ausgepackt. Vielleicht hilfts, vielleicht bild ich es mir auch nur ein, aber ich glaub jetzt einfach daran, dass die Haare dann wieder dichter werden. So ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Süßkartoffel
Beiträge: 331
Registriert: Mo, 8. Apr 2013, 17:47

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Süßkartoffel » Di, 9. Apr 2013, 22:59

ich hab auch mal das New bestellt, weil man mir sagte, dadurch wachsen die Haare schneller :freu: . Stimmt das überhaupt?

Ich habe wegen Hormon-Chaos stärkeren Haarausfall und hoffe, das ich mit New gegen ankomme. Ich habs bisher nur 2mal benutzt und finds vom Geruch her sehr minzig, Zimt riech ich da garnicht. Kämmen konnte ich die Haare garnicht, das klappt aber eigentlich mit keinem Shampoo.

Allerdings muss ich nach einer Woche ein anderes Shampoo nehmen, irgendwie gewöhnen sich meine Haare dran ˆˆ. So wechsel ich wöchentlich zwischen Silvia Cynthia Stout, Godiva und New:-)
Bananenschale, wie ne gelbe Glasur... Sie ist die allerbeste Verpackung der Natur!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16888
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 10. Apr 2013, 9:42

mein Haar wächst extrem langsam, auch mit New :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Süßkartoffel
Beiträge: 331
Registriert: Mo, 8. Apr 2013, 17:47

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Süßkartoffel » Mi, 10. Apr 2013, 10:44

meine wachsen seit der schwangerschaft wie unkraut, also locker 2cm im Monat.... aber dennoch fallen die aus und sind dünn ˆˆ

ich werde berichten, wie ich mich in 3-4 MOnaten mit New fühle
Bananenschale, wie ne gelbe Glasur... Sie ist die allerbeste Verpackung der Natur!

Benutzeravatar
Catra
Beiträge: 319
Registriert: Fr, 28. Mai 2010, 22:34
Wohnort: München

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Catra » Mi, 10. Apr 2013, 10:59

Bei mir hat es ausser juckender Kopfhaut nix gebracht :(
Meine Seifenbörse : http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18585

Viele Grüße, Eure Catra. ;-)

Benutzeravatar
Polly87
Beiträge: 459
Registriert: Di, 3. Sep 2013, 7:47

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Polly87 » Fr, 6. Sep 2013, 8:20

Gestern das erste man New probiert, da mein Freund es benutzt.

Ich habe das erste mal in meinem Leben jetzt Schuppen, und zwar so extrem das ich einen Latenten Schreikrampf hatte.
Frau Holle sieht dagegen arm aus.
Es juckt echt total.
Ich fühl mich so wiederlich, ich hab noch nie Schuppen gehabt und jetzt gleich so extrem!

Nachher werde ich H'suan wen hua verwenden und danach Rehab, und ich fasse nie wieder dieses New Teufelszeug an :-(
Clark Kent doch jeder, den find ich Supermann!
_______________________________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Alex Blaine Layter
Beiträge: 39
Registriert: So, 12. Aug 2012, 21:12

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Alex Blaine Layter » So, 20. Okt 2013, 19:54

Bei mir liegt es mittlerweile rum. Die Tenside waren mir auf lange Sicht doch viel zu aggressiv, wie bedauerlicherweise bei den meisten Lush Shampoos. Echt schade. :(

Butterballina
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 1. Nov 2013, 12:09

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Butterballina » Fr, 1. Nov 2013, 13:17

Ich hab New vor ca. einem Jahr gekauft und das gut riechende Stück irgendwie .. ähm vergessen? :D Habs zwischenzeitlich immer mal wieder benutzt, ist aber noch so gut wie neu. Das Problem ist aber, dass ich die Umverpackung mit dem Haltbarkeitsdatum verlegt habe - ist mein New jetzt noch gut oder nicht? Gelagert wurde die Shampoobar in meinem Badschrank.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Louis1988 » Do, 3. Apr 2014, 20:40

Hatte New irgendwie weggelegt, da mir der Duft zu intensiv war.
Heute hab ich mal Lust auf Big Red gehabt :)
Der Duft ist immernoch nicht meins, es ist kein weihnachtliches Zimt, sondern so aggressiv zimtig ^^
Aber meine Haare sind toll geworden damit, wird also länger getestet :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste