Cynthia Sylvia Stout

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MissKnu

Re: Cynthia Sylvia Stout

Beitragvon MissKnu » Di, 17. Aug 2010, 18:05

Bin auch ganz verliebt in das Shampoo, habs jetzt auch zu Hause und die Strokes hatte ich auch, riecht wirklich genauso.
Also ab in den süßen Bierrausch :)
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

Nehko

Beitragvon Nehko » Fr, 20. Aug 2010, 10:15

Ich hab in der SeiBö gleich eine große Flasche ertauscht, wobwohl ich es bis Dato nicht kannte.. Ich war in der Hoffnung, meinen Freund mit einem *männlichen* :twisted: Biershampoo anlushen zu können. Hat auch geklappt :wink: Bevor Sylvia und ich in die Dusche springen konnten, hatte mein Kerlchen sie schon gekidnappt.

Er war sehr zufrieden, seine Haare fielen auch sehr schön, jetzt hat er tendenziell eher wieder Korkenzieherlocken als platte Wellen. :love:

Und ich bin auch absolut begeistert, die Haare fallen schön, und jetzt am zweiten Tag, wo meine Haare meistens schon sehr ölig sind, liegen sie immer noch recht fluffig und locker. Bin mal gespannt, wie die morgen aussehen :amkopfkratz:

Das hat bisher noch keine Shampoo bei mir geschafft, ich scheine meinen Gral endlich gefunden zu haben :vergeb:

Und ich liebe den Duft, zitronig, herb ganz leicht malzig. Das Herbe zitronige bleibt auch schön lange im Haar, der Kerl war etwas irritiert davon ^^

So, genug Beweihräucherung :lol:

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Fr, 20. Aug 2010, 10:16

Du musst mal das Strokes (= Retro im Moment in der deutschen MO, sonst in UK) dazu versuchen....
Das duftet dann gleich 4x so herrlich! :love:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Sa, 21. Aug 2010, 11:56

ich muss nochmal ein loblied auf ccs singen :love:

sogar meine strähnchen vertragen sich super mit ccs und die haare glänzen toll :love: werde morgen mal ccs mit jungle ausprobieren :freu:

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Do, 2. Sep 2010, 17:47

Das beste Shampoo überhaupt! Der Geruch ist sehr angenehm und meine Haare haben noch niemals nie nicht soooo geglänzt wie nach CSS... einfach Hammer! Das wird definitiv nachgekauft!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Mi, 15. Sep 2010, 10:43

Ich habe jetzt eine neue 500er Flasche aus UK und da setzt sich jetzt schon unten was helles ab... ist das normal? Es lässt sich durch schütteln auch nicht wirklich wieder vermengen (was auch daran liegen kann, dass die Flasche noch proppenvoll ist). Bei meiner deutschen 100er Flasche ist das nicht.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Pummelfee

Beitragvon Pummelfee » Mi, 15. Sep 2010, 10:46

Ja, das ist in meiner Großen auch und mir sind noch nicht die Haare ausgegangen :D
Tausch mit mir ... lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16259

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Mi, 15. Sep 2010, 15:14

*lach* danke... aber das hatte ich jetzt auch nicht vermutet... ich dachte halt nur, dass es ja nicht soo toll sein kann, wenn eine der pflegenden Substanzen da unten in der Flasche hängt, statt sich auf meinem Haar auszubreiten. Na vielleicht lässt es sich wieder vermengen, wenn die Flasche nicht mehr ganz so voll ist :D
Zynos kleine Seifenbörse

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Mi, 15. Sep 2010, 15:16

Stell es doch einfach mal irgendwo angelehnt auf den Kopf :idea:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!

Pummelfee

Beitragvon Pummelfee » Mi, 15. Sep 2010, 15:19

So...ich bin jetzt mal gerade exklusiv für Dich Schütteln gegangen :D
Da tut sich nichts, das bleibt unten hängen!

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Mi, 15. Sep 2010, 15:20

Ich hab ja auch nicht gesagt schütteln! Sondern stehen lassen!!!!! :roll:
Mal einen Tag, oder 2!
:D

Pummelfee

Beitragvon Pummelfee » Mi, 15. Sep 2010, 15:24

Ey, als ich das geschrieben hab, gab es Deinen post noch nicht :D

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » So, 19. Sep 2010, 9:23

Ich wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen, CSS zu probieren weil ich glatte Haare habe - aber dank einer überzeugenden ;-) Beratung hab ichs getestet und nun ist CSS neben Rehab MEIN Shampoo.
Zusammen mit Veganese weiche und fluffige Haare, mit AC zusammen haben die Haare Volumen und sind wunderbar griffig.

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Mo, 4. Okt 2010, 12:20

Hallo :)

Also CSS war mein erstes Shampoo von Lush und ich liebe es! Der Geruch und die Pflege sind super, allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass Godiva für meine Haare mindestens genauso toll ist. Es zieht meine rote Farbe weniger raus und pflegt super toll.
Nun hab ich aber noch eine 250 ml Flasche CSS zu stehen.. CSS mag ich aber in erster Linie benutzen, wenn die Farbe schon rausgewaschen ist.. Haken: So krieg ich doch die Flache bis zum Ende des Haltbarkeitsdatum nie alle!?

Kann man denn CSS auch als Duschgel zweckentfremden? Und wie genau muss ich bei diesem Shampoo auf das Haltbarkeitsdatum achten?
Love, Peace and Lush.

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 4. Okt 2010, 12:25

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe flüssige Shampoos, die schon ein Jahr "abgelaufen" sind und noch genauso gut wirken/riechen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Di, 5. Okt 2010, 21:54

LittleMissObsessive hat geschrieben:Hallo :)

Also CSS war mein erstes Shampoo von Lush und ich liebe es! Der Geruch und die Pflege sind super, allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass Godiva für meine Haare mindestens genauso toll ist. Es zieht meine rote Farbe weniger raus und pflegt super toll.
Nun hab ich aber noch eine 250 ml Flasche CSS zu stehen.. CSS mag ich aber in erster Linie benutzen, wenn die Farbe schon rausgewaschen ist.. Haken: So krieg ich doch die Flache bis zum Ende des Haltbarkeitsdatum nie alle!?

Kann man denn CSS auch als Duschgel zweckentfremden? Und wie genau muss ich bei diesem Shampoo auf das Haltbarkeitsdatum achten?

--> Also mir ist mein Rest CSS tatsächlich "sauer" geworden. Ich hatte mir extra noch ein bis zwei Portionen übrig gelassen, aber das war keine gute Idee :cry: . Das Haltbarkeitsdatum war gerade erst ein paar Tage abgelaufen....
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Di, 5. Okt 2010, 22:31

Meine große Flasche ist letztes Monat leer geworden. Die war schon über ein Jahr über'm Datum (wechsel immer zwischen verschiedenen Shampoos, deshalb hat's so lange gedauert), ist immer im Bad gestanden (eindeutig der wärmste Raum in der Wohnung) und war bis zum Schluss absolut in Ordnung. Scheint also auch da nicht wirklich möglich zu sein, generelle Aussagen zu machen.

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Mi, 6. Okt 2010, 10:17

Ja, da habt ihr wohl recht.. CSS ist also Shampoo mit eingebautem Überraschungseffekt.. :D

Hat denn jemand CSS schon als Duschgel zweckentfremdet??? Ich mein, kann man das machen?
Love, Peace and Lush.

Franni

Beitragvon Franni » Mi, 6. Okt 2010, 13:48

du meine süße littlemiss wenn du willst, dass es lange hält, pack es einfach in den kühlschrank, dann könntest du bessere chancen haben, auch wenn deine mitbewohnerinnen sicher merkwürdig schaun werden :D
you can´t live a positive life with a negative mind

I_Like

Beitragvon I_Like » Mi, 6. Okt 2010, 13:55

Ich find CSS echt supi, hab gerade erst wieder damit die haare gewaschen und vorher gut durchgeshcüttelt... Neigt sich jetzt auch dem Ende zu :( Wird mal wieder Zeit für ne Bestellung :)

Greeny96

Beitragvon Greeny96 » So, 17. Okt 2010, 19:00

Ich habe mir grade in London eine 250 ml Flasche gekauft und ich muss sagen ich liebe den Geruch :-P :love:
Und er macht auch noch so schöne Haare, die glänzen wie verrückt :klatsch1:
Also es ist definitiv mein Lieblingsshampoo ! :bad7:
She's all alone again
Wiping the tears from her eyes
Some days he feels like dying
Some days it's not worth trying
Now that they both are finding
She gets so sick of crying
She's an extraordinary girl
<3

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mi, 8. Dez 2010, 13:49

Ich finde, es reicht wie Glögg, nur mit einer bierigen Unternote. Hab eins gekauft und das wird zu Weihnachten verschenkt!

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 8. Dez 2010, 16:40

:shock: Um Himmels Willen - bitte nicht mit Glögg vergleichen. CSS ist einzigartig. :love: :freu:
Glögg ist für mich nur gewöhnliches übermäßig zimtiges Duschgel - die Probe davon drückt sich seit Wochen im Bad rum und keiner nimmt sie.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mi, 8. Dez 2010, 18:40

Naja, ich liebe Zimt, von daher bin ich auch Glögg verfallen. Also für mich riechen CSS und Glögg fast gleich.

blüml

Beitragvon blüml » Do, 9. Dez 2010, 13:57

Ich liebe Zimt auch. :wink: Aber Glögg ist irgendwie nicht meins.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

noctad

Beitragvon noctad » Do, 9. Dez 2010, 15:08

:roll:

Also geruchlich haben Glögg und CSS kaum was voneinader, muss ich sagen. Auch wenn sie gut kombinierbar sind.
Glögg ist süß und wie schon gesagt zimtlastig, aber kuschelig und CSS ist herb und frisch. Viel Cognacöl und Zitrone.

CSS das einzige Produkt von Lush, dass ich fast jeden Tag verwende, bis auf AOBS. Ab und zu wechsele ich mit NEW ab,
wenn ich das Gefühl habe, stumpfe Haare zu bekommen. Sie glänzen zwar noch aber fühlen sich stumpf an und nicht mehr so weich,
wie als ich begonnen habe, es zu benutzen. Super ist auch, dass es ziemlich ergiebig ist. Ich liebe den Cognacöl-Geruch einfach,
den ich als ziemlich dominant empfinde. Habe, seitdem ich es verwende, keine Probleme mehr mit meiner Kopfhaut, die sonst ewig
rumzickte. Meine Friseurin sprach mich letztens sogar an, was ich für ein Geheimnis habe, da sie das auf und ab die letzten Jahre
immer bemerkte. Danke CSS! :daumenhoch:
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

hexenstecken

Beitragvon hexenstecken » Fr, 10. Dez 2010, 23:43

Hört sich ja toll an... Vielleicht sollte ich mir das auch mal besorgen :amkopfkratz:

Aber ich hätte bißchen Angst dass meine Alkoholiker (beruflich bedingt) mich auf Biergeruch ansprechen... :wink: :pillepalle:

Riecht man da das Bier raus?

noctad

Beitragvon noctad » Sa, 11. Dez 2010, 15:23

Bier riecht nach Hopfen und Hefe, also eher nicht. Stout riecht dazu malzig, das vielleicht eher. Cocgnac und Zitrone mit nem malzigen Unterton rieche ich.
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 25. Dez 2010, 1:52

Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder ein Fläschle davon bekommen.
Hach ich liebe den Duft! :love: Und ich freue mich morgen früh schon auf's benutzen. :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 29. Dez 2010, 1:24

Den Duft fand ich toll, aber leider habe ich Schuppen davon bekommen und juckende Kopfhaut. :(

Zurück zu „Haarpflege“