Cynthia Sylvia Stout

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

hafenbraut

Re: Cynthia Sylvia Stout

Beitragvon hafenbraut » Do, 30. Dez 2010, 9:54

Toll, Lush.

Nachdem ich eigentlich mein Traumshampoo (BIG :love:) gefunden habe, habe ich nun eine Probe von CSS bekommen. Habs gestern gleich nach dem Haarefärben getestet und was soll ich sagen? :cry: Schon wieder ein affengeiles Shampoo! :lol:

Ich fand es spontan noch besser als Big, allein diese komisch flüssige Konsistenz fand ich schon spektakulär. Ich mag überhaupt keinen Biergeruch und dachte daher, dass das eh nichts für mich ist. Aber für mich riecht es gar nicht nach Bier. Es riecht einfach nur geil! Es hat die Haare super sauber gemacht und ich hab nichtmal nen Condi gebraucht. Zudem glänzen die Haare wie Bolle und mein dunkelbraun kommt richtig krassgeil zum Vorschein. Ich bin echt begeistert! :D :pillepalle:

Indiekind hat geschrieben:Und außerdem ist es Rock'n'Roll, sich mit Bier die Haare zu waschen!!! :rofl1:
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Do, 30. Dez 2010, 11:57

@Hafenbraut: Man mische CSS und Big (entweder Handfläche oder direkt im Pott) und potenziere damit die bereits bei Einzelgebrauch guten Ergebnisse.
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Do, 30. Dez 2010, 12:34

Ja, habs im Thread schon gelesen... aber ob ich das will? (Ich sträube mich oft, gebe dann doch nach, weil alle schwärmen, probiere es selber und schwelge wieder *lol*)
times like these

beccasblack

Beitragvon beccasblack » Mo, 10. Jan 2011, 23:17

...oh das hört sich aber alles toll an :)

möchte vielleicht jemand mit mir eine kleine probe austauschen?
(würde ja einen thread in der seifenbörse eröffnen, aber ich fürchte dafür bin ich noch zu neu oder?)

Eisbär

Beitragvon Eisbär » Fr, 14. Jan 2011, 9:16

Ich bestelle es grade und bin gespannt was meine Haare dazu sagen werden.
Nordische Grüße, Sandra

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Fr, 14. Jan 2011, 10:10

beccasblack hat geschrieben:...oh das hört sich aber alles toll an :)

möchte vielleicht jemand mit mir eine kleine probe austauschen?
(würde ja einen thread in der seifenbörse eröffnen, aber ich fürchte dafür bin ich noch zu neu oder?)

Können wir gerne machen, schreib mir mal nen PN :-)
times like these

Nightingale

Beitragvon Nightingale » Mo, 17. Jan 2011, 13:42

So, nachdem ich den Geruch so toll finde, hab ich mir gleich nen großen Vorrat angelegt :pillepalle: und heute probiert und was ist? kopfhaut juckt leicht, haare sind eher stumpf und fliegen :cry: Ich geb dem jetzt noch ne chance, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. liegt vermutlich am ALS, dass es juckt.
Grüße von Nightingale
SeiBö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17057

Reoka

Beitragvon Reoka » Mo, 17. Jan 2011, 21:34

ich bin wahnsinnig allergisch gegen das zeugs...
habs gekauft weil es angeblich alles erfüllt wonach ich bei shampoos immer vergeblich gesucht hab:beschweren,haare bändigen,glanz,weichheit..
naja,ich bekomme davon leider nur schuppen und filz auf dem kopf.
schon beim waschen merke ich,wie sehr es den haaren feuchtigkeit entzieht,mein rücken und meine arme haben anschließend vor trockenheit richtig gejuckt.
erinnert mich stark an das gefühl wenn man frisch aufgesprühtes deo wieder abwaschen will...irgendwie sofort staubtrocken und "quietschend"
das trockene ergebnis (man muss es ihm ja lassen) glänzt wie tausend spiegel,ist aber in den spitzen und insgesamt extrem trocken,noch viel viel trockener als ohnehin schon und die ganzen splissigen haare sind sozusagen nochmal extra "betont",gucken irgendwie mehr raus als sonst.
fliegende haare wurden auch kein stück gemindert sondern haben sich verzehnfacht...
wollte css eine zweite chance geben und hab nochmal damit gewaschen,aber wieder das gleiche und ich hatte hinterher bald den eindruck meine haare für immer ruiniert zu haben.
danach hab ich sogar noch schuppen gekriegt,was sonst NIE ein problem bei mir war.
habs zum glück schnell weiterverkaufen können,kann ich aber nur von abraten.
riechen tuts nach bitter lemon,irgendwie merkwürdig.hatte bier erwartet..
"Fräulein Hagebusch, wo ist denn der Scherbolzen für den Trulleberg?"

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Di, 18. Jan 2011, 9:40

naja, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man drauf reagieren kann. Bei mir isses null Problem, ich hab Probleme mit Coolaulin. Da hatte ich auf einmal nach einer Anwendung Schuppen ohne Ende, was ich normal gar nicht habe. Total komisch.
times like these

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » Fr, 28. Jan 2011, 23:03

Ich benutze zu diesem Shampoo immer R&B für die Spitzen und kann nich über trockene Haare klagen. Meine Mähne ist ziemlich lang und ich brauche zwar einen Condi weil die gefärbten Haare sonst streiken, aber sonst mag ich das CSS echt gern.
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

rotes-äpfelchen

Beitragvon rotes-äpfelchen » Mi, 2. Feb 2011, 17:16

Das Shampoo hörte sich auf der Lush-Seite perfekt für meine Haare an, aber nachdem ich hier gelesen habe, bin ich doch wieder skeptisch...
Meine Kopfhaut scheint Trichomania nicht zu mögen - es juckt... Da hilft wohl nur ausprobieren.
Die Seifenbörse vom roten Äpfelchen
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 2. Feb 2011, 17:19

Warum skeptisch? Ist ein tolles Shampoo. Man muss halt testen... vieles was für die einen gut ist, ist es für andere nicht. Es ist ein super Shampoo, wie ich finde und wird auf jeden Fall auch in meinem Bestand bleiben...
times like these

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 2. Feb 2011, 17:20

rotes-äpfelchen hat geschrieben:Das Shampoo hörte sich auf der Lush-Seite perfekt für meine Haare an, aber nachdem ich hier gelesen habe, bin ich doch wieder skeptisch...
Meine Kopfhaut scheint Trichomania nicht zu mögen - es juckt... Da hilft wohl nur ausprobieren.

Wenn du magst, ich kann dir von meiner Bottle was abfüllen, hab auch in der Seifenbörse Abfüllungen stehen... :schmatz:
times like these

rotes-äpfelchen

Beitragvon rotes-äpfelchen » Mi, 2. Feb 2011, 17:29

Skeptisch, da hier auch einige berichten, dass sie davon juckende Kopfhaut bekommen haben. Aber da muss ich wohl einfach probieren.
Danke für Dein Angebot, aber ich fürchte, ich habe keine Sachen, die für Dich interessant sein könnten in meiner Seifenbörse. Zumindest suchst Du davon nichts bzw. hast es teilweise selbst anzubieten.
Am Fr bin ich eh in einem Lush-Shop, werde dann mal schnuppern und mal schauen, was ich mache. Vielleicht kaufe ich es einfach.
Denn vom Trichomania war ich anfangs auch total begeistert. Erst nach einem Monat Gebrauch kristallisiert sich heraus, dass es auf Dauer wohl doch meine Haare strohig macht und die Kopfhaut juckt. Also brauche ich wohl mehr als nur eine Probe.
Die Seifenbörse vom roten Äpfelchen
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 8. Feb 2011, 19:34

Ich habe allergietechnisch mit einigen Lush Produkten Probleme, aber das CSS habe ich schon immer gut vertragen. Auch bei häufiger Benutzung. :daumenhoch:
Ich mag eigentlich alles daran, den Duft, die Wirkung, diesen unglaublichen Glanz, und die Handhabung. :love:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 9. Feb 2011, 9:58

Ich habe heute, nachdem ich mit Rehab fremdgegangen bin, mal wieder das CSS benutzt :liebe: und ich glaube ich kriege bei diesem Shampoo einfach die glänzensten Haare... durchkämmen ohne Condi war auch null Problem...
times like these

Sanyu

Beitragvon Sanyu » Do, 3. Mär 2011, 19:40

ich hab mir eine 500ml flasche bei ebay ersteigert, leider mag meine kopfhaut es nicht. ist es in meiner seifenbörse, also falls jemand interesse hat :o

veraschreibt

Beitragvon veraschreibt » Fr, 11. Mär 2011, 19:34

Ich mags nicht :(
Der Geruch ist okay, ein bisschen herb, aber das ist nicht das Problem ;) Am ersten Tag glänzen die Haare echt wie verrückt und sind schön weich - nur am zweiten Tag fetten sie echt extrem nach, ganz schlimm :( Mit anderen Shampoos schaffe ich es auf alle zwei Tage waschen, mit diesem hier wäre es eigentlich jeden Tag notwendig. Außerdem habe ich das Gefühl, meine Kopfhaut mag es nicht besonders.
Schade :(

Wer testen will - ich hätte eine 30ml-Abfüllung anzubieten ;)

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Do, 7. Apr 2011, 10:10

Bin gerade in der Testphase.

Glanz super, noch keine Beschwerden auf der Kopfhaut.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Do, 7. Apr 2011, 19:44

Könnte mal jemand gucken, wie lange das Shampoo haltbar ist? :o

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » Do, 7. Apr 2011, 20:31

Hergestellt: 15.10.10
Haltbar bis: 15.12.11
:-*
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Do, 7. Apr 2011, 20:56

Hey, danke, dann kann ich ja gleich nochmal bestellen! :D Mein 1. Paket kam heute an und schon bin ich süchtig... :pillepalle:

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Fr, 8. Apr 2011, 21:49

Mein Reiseshampoo:) Seitdem ich den Dreh raushabe und echt nur ein paar Tropfen mit Wasser aufschäume ist es echt super und der Geruch ist so toll!
Eine Freundin von mir hat schuppige und gleichzeitig fettige Haare und habe ihr mein Shampoo angeboten und selbst sie war begeistert, obwohl wir so unterschiedliche Haartypen sind!

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » So, 1. Mai 2011, 16:14

Also ich liebe CSS :love:

Allerdings BEIM waschen werden die Haare so filzig, richtig knotig - hab mich gar nicht getraut, das ohne Condi auszuprobieren. Also AC mit rein und schwupps, wundervolle Haare *begeistert bin*
Greets, Erdbeermond

Yeah, ich bin ein Cupcake

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » So, 1. Mai 2011, 16:38

Meine Testphase ist ja schon vorbei, und es ist bei meiner Bestellung gleich in der größten Portionsgröße dabei :)

Super Glanz - keine fliegenden Haare, schöner Geruch. Toll!

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Do, 5. Mai 2011, 13:10

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Och menno!!! Jetzt war ich grade beim Friseur zum Spitzenschneiden (hab die Haare davor nochmal mit CSS und AC gewaschen) und was sagt die Tante? "Sie haben unglaublich trockenes Haar!"
Ja, vielen Dank auch :arg: :arg: :arg:
Greets, Erdbeermond

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Do, 5. Mai 2011, 13:36

Meiner hat mir auch so eine Creme drüber geschmiert - die nimmt er "neuerdings für trockene Haare und auch für trockene Haut ..." - sie landete auch bei mir im Gesicht.

Vielleicht wollte er mir das Produkt auch andrehen - die müssen das ja manchmal auch machen, um überhaupt noch was zu verdienen.

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Do, 5. Mai 2011, 13:50

Hm, also meine wollte mir nix andrehen - hat einfach nur nebenbei bemerkt, dass ich sehr trockene Haare hab...tja, damit wird CSS wohl pausieren müssen - jetzt kann mein Freund schon zwei Dinger aufbrauchen - US und CSS :arg: Ich könnt heulen :cry:
Greets, Erdbeermond

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Do, 5. Mai 2011, 14:21

Also, etwas trockener sind meine Haare durch die Lush-Sachen auch geworden, finde ich.

Wobei man ja erst mal sagen muss, was empfinden wir als trockene Haare? Seit ich silikonfrei bin, fühlen sich die Haare generell trockener an, aber der Glanz und die Weichheit waren früher nicht so.

Bei meinem Frisör werden nur Paul Mitchel Produkte verwendet, daher dachte der wahrscheinlich nach dem Waschen, dass die Haare trocken sind und unbedingt was brauchen.

Meine Haare sind auch direkt nach dem Waschen wesentlich verknoteter als früher. Ich kämme sie aber nicht durch, wundersamerweise entknoten sie sich beim Trocknen wie von selbst - noch. Wenn sie mal länger sind, ist es vielleicht anders.

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Do, 5. Mai 2011, 14:32

Also meine hatte Wella Produkte und hat mir da wella dry smooth brilliance in die Haare geschmiert und wundersamerweise sind meine Spitzen jetzt superweich. Meine Friseurin hat auch gemeint, dass das Shampoo keine Früchte enthalten sollte.....Ach, man weiß doch nie, was man glauben soll... :pillepalle:
Greets, Erdbeermond

Zurück zu „Haarpflege“