Cynthia Sylvia Stout

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

No Milk Today

Cynthia Sylvia Stout

Beitragvon No Milk Today » Mi, 10. Mär 2004, 13:09

könnt ihr das emfpehlen?

für welchen haartyp ist es denn am besten geeignet? :?:

Beschreibung:
"Condition, body and shine for wavy, fluffy and frizzy hair. Cynthia Sylvia Stout is made with stout beer, which makes your hair shine. The protein in stout adds volume and gives hair weight, smoothness and gloss. Excellent for hair that goes frizzy in the damp, Cynthia Sylvia Stout smells delicious, like a brandy, stout and lemon cocktail, and even makes curly hair shiny."

Ingredients:
Stout (Beer), Water (Aqua), Ammonium Laureth Sulfate, Fine Sea Salt, Lauryl Betaine, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Fresh Organic Lemon Juice (Citrus limonum), Cognac Oil (Vitis vinifera), Lemongrass Oil (Cymbopogon citratus), Yeast, Balsamic Vinegar, *Citral, *Geraniol, Perfume, Methylparaben, Propylparaben * Occurs naturally in essential oils Vegan
Dateianhänge
cynthia-sylvia-stout-352x352.jpg
cynthia-sylvia-stout-352x352.jpg (72.78 KiB) 4118 mal betrachtet

Lilith

Beitragvon Lilith » Mi, 10. Mär 2004, 17:05

Willkommen im Forum No milk today !!

Also ich finde css ist ein tolles Shampoo-Für meine Haare (wortwörtliche bis zum Arsch und gefärbt ) ist es echt pflegend, brauch aber danach einen condi (ist aber bei mir bei allen Shampoos so!) und den Duft lieb ich gaaaaaaaaaaanz doll!!
8)
Find nur nicht, dass css die Haare auf irgendeine Weise dicker macht, ist aber das gleiche mit the strokes. :oops:

Für dünne, trockene Haare wie die meinen würd ich tutifrutti empfehlen, ist für mich das beste überhaupt und in der Zeilgalerie gibt noch einiges an Restbeständen!! :idea:

was hast du denn für Haare??

Liebe Grüsse aus dem absolut abgetauten Kahl!!

Lilith

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 11. Mär 2004, 22:32

Das Shampoo kenn ich gar nicht? :shock: :shock: :shock:

Idgie

Beitragvon Idgie » Fr, 12. Mär 2004, 1:47

Das Shampoo wird auch nicht mehr hergestellt. Lush hat noch Reste die in den Restposten mitbestellt werden können.

sepsis

Beitragvon sepsis » Do, 18. Mär 2004, 14:11

ich finde den geruch von css zwar merkwürdig aber irgendwie cool :) also, empfehlenswert!
go vegan!

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 26. Mär 2004, 12:14

Idgie hat geschrieben:Das Shampoo wird auch nicht mehr hergestellt. Lush hat noch Reste die in den Restposten mitbestellt werden können.

also, da ich bisher weder im uk noch na-forum was drüber gelesen hab, schätze ich (ohne gewähr), dass es höchstens nur in d eingestellt wird! weil, es geht ja grad heiß her, von wegen was discontinued wird und was nicht...aber css wurde bisher noch nicht erwähnt!
also, wir können noch hoffen :wink:

Mareike

Beitragvon Mareike » Fr, 26. Mär 2004, 12:20

Ab wann erfährt man denn (und von wem) was aus der Produktion genommen wird, und was nur in Deutschland nicht mehr verkauft wird? Ich hab immer das Gefühl, da wird so ein großes Geheimnis draus gemacht, aber warum? Wenn das rechtzeitig bekannt gegeben wird, verkaufen sich die Restbestände bestimmt doch viel schneller, weil sich dann so einige noch einen Vorrat anlegen wollen.

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 26. Mär 2004, 12:28

ja, deswegen werden ja vorallem im uk-forum die dinge angekündigt, die sie nicht mehr herstellen. doch es ist auch so, dass lush meistens selbst ganz kurzfristig entscheidet, was bleibt, und was nicht, es kann also ratzfatz weg sein...
aber wie das in d ist...tja. ich kann mich auch noch dran erinnern, dass die temptation aus dem programm genommen werden sollte, und kaum war sie weg, fand man sie auch schon wieder in allen shops!
vielleicht wäre es gut, wenn solche sachen immer von offizieller seite aus verkündet würden, von auntie pam's sis oder so

...
aber mareike, wenn zeit und lust hast, geh mal ins uk forum...da gibts grad einen thread genau über das thema, wennd u willst, poste ich den link...da ging es übelst ab zu anfangs, aber nachher wurde ein echt süßer thread draus...big himself hat sich eingeklingt, und hilary (eine der wunderbaren lush-elfen :) ) und er necken sich, und alle forumites schmachten dahin, wenn big mit ihnen direkt redet..sehr witzig, das ganze :daumenhoch:

Ludivine

Beitragvon Ludivine » Sa, 17. Apr 2004, 11:51

Ist css auch was fuer feine Haare oder werden sie zu schwer davon? Ich finde den Duft toll oder wuerde es gern auf meine neue Einkaufsliste setzen, zusammen mit Strokes - lecker....

Ich war zwar erst vorgestern fuer 60 Euro einkaufen, aber ihr wisst ja wie das ist. :D

Zumal wenn man einen Lush-Shop in Reichweite (15 min zu Fuss von der Arbeit, bis 10 abends geoeffnet, auch sonntags.....) hat..... :wink:

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 17. Apr 2004, 16:06

Also, für meine feinen Haare (und die sind WIRKLICH fein - der Friseur fragt mich jedesmal, was er denn damit bitte anstellen soll *wohersollichdaswissen*) ist CSS das beste Lush-Shampoo überhaupt! Sie werden dadurch echt ein bißchen kräftiger und fetten auch nicht mehr so schnell nach (ich könnte nur alle zwei Tage Haare waschen, machs aber trotzdem jeden Tag ... die Gewohnheit halt).
Ich kann es nur empfehlen, besonders in Verbindung mit Coolaulin (bevor jetzt jemand aufschreit, ich rede von ganz ganz feinen Haaren, mag sein, dass Coolaulin bei normaleren Haaren nicht so der Bringer ist).
Schöne Grüße nach Italien *neid*
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Ludivine

Beitragvon Ludivine » Sa, 17. Apr 2004, 16:18

Oh fein, also ab damit auf die Einkaufsliste.

Solche Friseure kenne ich auch: Du hast ja Kinderhaare. Die haben ja gar keinen Halt. Die sind ja fein..... Hinterher ist mein Selbstwertgefuehl jedesmal angeknackst, dabei sollten die einem doch helfen....

Danke jedenfalls fuer den Tip, waere doch schade gewesen, wenn so ein leckeres Shampoo nichts fuer mich gewesen waere...

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Di, 20. Apr 2004, 23:30

hallo? hab ich was verpasst?? CSS is doch discontinued oder?? in der aktuellen uk-lt stehts nämlich in allen größen noch drin!! is das nur bei uns disc.?

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Apr 2004, 7:10

soweit ich weiß, ist es nicht discontinued...? warum es bei den restposten steht, keine ahnung...WENN es wirklich discontinued wäre, dann nur in D...falls du heute nach Ffm gehst, kannst ja vielleicht mal fragen...?
oder ich schick dem rainer ne mail...

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 21. Apr 2004, 9:40

myriel hat geschrieben:aber mareike, wenn zeit und lust hast, geh mal ins uk forum...da gibts grad einen thread genau über das thema, wennd u willst, poste ich den link...da ging es übelst ab zu anfangs, aber nachher wurde ein echt süßer thread draus...big himself hat sich eingeklingt, und hilary (eine der wunderbaren lush-elfen :) ) und er necken sich, und alle forumites schmachten dahin, wenn big mit ihnen direkt redet..sehr witzig, das ganze :daumenhoch:

hallo myriel, wer ist denn big?

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Apr 2004, 9:43

BIG ist lush-chef mark constantine himself!! :D :daumenhoch:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 21. Apr 2004, 9:55

und warum kreischen dann alle so rum? der ist doch bestimmt dreimal so alt wie die meisten forum-user.
außerdem hat der die preise verzapft und verdient sich an mir ne goldene nase.
sieht er wenigstens gut aus? :o

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Apr 2004, 10:12

lol...es geht ihnen ja darum, dass da dieser tolle mensch, dem sie ja all die schönen lush-sachen verdanken, von dem olymp heruntergestiegen ist (auf den sie ihn gesetzt haben), und es ihm genehm war, einige sogar namentlich anzusprechen (man stelle sich das vor :lol: )...also, ich denk, das ist bissle heiligenverehrung :wink:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 21. Apr 2004, 10:17

na so weit würde ich mich aber nicht herablassen... :o
ER sollte all jene anbeten, die sein geld bei ihm lassen. :D

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Apr 2004, 10:25

na, er selber macht mir auch net den eindruck, dass er darauf eingebildet wär...er genießt zwar schon die anbetung (wer würde das nicht :D ), aber bleibt auf dem boden

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Do, 29. Apr 2004, 21:42

so, also ich hab mal im laden in ffm. gefragt und da wußte keiner was davon daß es disc. sein soll! und in der neuen englischen lt ists auch noch drin! also hatte ich mich wohl irgentwie verhört...

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 4. Aug 2004, 21:52

Ich benutze jetzt endlich meine grosse Flasche CSS - und bin begeistert! Klar der Duft ist gewöhnungsbedürftig, riecht halt nach Bier, aber auch irgendwie süsslich und frisch-fruchtig. Schwer zu beschreiben. Es wäscht, wie alle anderen Lush-Shampoos, schön quietschsauber (wie schon öfter erwähnt: kiloweise Haargel bei mir!) und macht die Haare schön weich und super schön glänzend! Ich bin ganz begeistert von diesem Shampoo!

:daumenhoch:
Sonja is back!

Kati

Beitragvon Kati » Mi, 4. Aug 2004, 22:06

jaaaa, gelle! ich bin schon lange treue css-anhängerin. das war mein 2.flüssiges shampoo von lush nach antiphilitron (auch davon hab ich noch ne mittlere flasche :D ). hab grad heut in meinem paket wieder eine große flasche gehabt. aber ich frag mich jetzt echt wie ich das alles aufbrauchen soll. damit kann eine großfamilie sich 1 jahr lang die haare waschen! :pillepalle: bei mir reicht es jetzt echt erstmal mit dem bestellen! schluss, aus, pfui, kati! :oops: und in ein paar wochen kommt die uk-sammelbestellung! ach du meine güte! aber dann is wirklich erstmal gut! ein bissl vernunft muss auch sein! bei aller sucht! :)

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Do, 5. Aug 2004, 0:44

hihi, kati, was meinst du wie lange dein guter vorsatz anhält? :wink: :lol:

also CSS ist klasse...ein recht würziger, gewöhnungsbedürftiger duft aber irgendwie herrlich. ich habe mir gestern in HH irgendwie fast nur shampoos gekauft... feste und flüssige...und CSS war neben rehab halt das flüssige shampoo meiner wahl. habe damit heute meine haare gewaschen und ich muß zustimmen; die haare werden quietschsauber und man fühlt sich irgendwie frisch nach dem gebrauch :daumenhoch: . ich hoffe das wird noch lange nicht discontinued, wäre wirklich sehr schade.

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 29. Aug 2004, 17:23

War/ist das nicht irgendwie discounted oder so? :amkopfkratz:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 29. Aug 2004, 19:58

Ich habe das jetzt auch! Und ich kann nur sagen, was ich bei den anderen Shampoos schon sagte: umwerfend! Ich verwende es zusammen mit Coolaulin und meine Haare sind weich und fluffig, lassen sich aber trotzdem toll frisieren (föne sie ja jeden morgen über die Rundbürste nach außen).
Wenn es discontinued wäre, hätte es der Düsseldorfer Shop nicht bekommen, das ist das einzige, was ich dazu sagen kann. Wir haben es in allen drei Größen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Mami

Beitragvon Mami » So, 29. Aug 2004, 20:04

Ähhhm, also wie ist das denn mit dem Duft? Ich wollte mir das gestern kaufe, bin aber zu ner Probe "verdonnert" :wink: worden und habe festgestellt, das das Shampoo doch recht stark nach BIer riecht, was ich nun als NT überhaupt nicht mag. Bleibt dr Geruch im Haar und wenn ja, wie lange?

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 29. Aug 2004, 20:11

Meines riecht nicht wirklich nach Bier, ich rieche eventuell ein bisschen Cognac raus. Aber an meinen Haaren rieche ich davon nichts.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Kati

Beitragvon Kati » So, 29. Aug 2004, 20:26

auch ich gehöre zu der fraktion, die bier einfach nur widerlich findet. aber css liebe ich! ich riech danach nur noch ac! :D
ich wollte auch nicht wie ein alkoholiker stinken! pfui! :daumenrunter:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » So, 29. Aug 2004, 21:52

Also ich finde auch daß es irgendwie nach bier riecht, aber es verfliegt definitiv ruck-zuck im haar und riecht dann nur noch würzig :).

ich LIEBE CSS heiß und innig und habe festgestellt daß ich es auch ohne condi nehmen kann.... heute z.b. habe ich es einfach 10 min im haar gelassen, mich dabei mit tramp geduscht, mich abgetrocknet und danach erst das shampoo ausgewaschen. die haare sind absolut supersuuuuuperweich und lassen sich gut kämmen! und das bei mir wo ich sehr dickes, festes, störrisches haar habe!

also es ist sehr zu empfehlen....ich finds super daß wir immer mehr hier werden die davon begeistert sind, hehe :D. ist auch einfach klasse. man sollte sich von dem duft nicht täuschen lassen... die wirkung machts :daumenhoch:

lg
gela :)

Kati

Beitragvon Kati » Mo, 30. Aug 2004, 15:25

ich hätte mir css glaub ich nie auf verdacht bestellt. als ich dann im januar diesen jahres in ffm im laden war, hab ich 100 ml davon geschenkt bekommen und war gleich hin und weg! ich mag den duft sehr! :P habe nun fast die 2.flasche leer. und die nächsten 500 ml stehen schon bereit! :pillepalle: :lol:

Zurück zu „Haarpflege“