Cynthia Sylvia Stout

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16594
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Cynthia Sylvia Stout

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 4. Dez 2015, 8:40

*grmpf*

ich wollte es mir gestern in HH gönnen - oder ILJ, war noch unentschlossen - aber die Entscheidung wurde mir abgenommen... CSS ist nur noch in der MO verfügbar... völlig an mir vorbeigegangen.. Begründung: es soll mehr Platz im Shop sein... ich meine, die Dirty Haarcreme ist auch nur noch in der MO zu kriegen.. meinem ehemaligen Kieler Lushetten tat es auch richtig leid - ich hab daraufhin natürlich ILJ mitgenommen..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Cynthia Sylvia Stout

Beitragvon Louis1988 » Do, 14. Jan 2016, 12:33

Ich musste mir nun 1 Fläschchen aus UK mit bestellen, ich liebe das Shampoo.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast