Lush schlecht für die Kopfhaut??

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Cassiopaja
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 16:27
Wohnort: NRW

Lush schlecht für die Kopfhaut??

Beitragvon Cassiopaja » Fr, 14. Apr 2006, 19:22

Seit ich mir eine Lush-Kollektion an Haarpflegeprodukten zugelegt habe, entwickelt meine Kopfhaut aus irgendeinem grund schmerzhafte Pickel. Kennt ihr das?

Ich kann mir das nicht anders erklären, als dass das in direktem Zusammenhang mit den Shampoos steht!


Von AC bin ich nach wie vor begeistert, aber die Shampoos werde ich erstmal nicht mehr benutzen. Von günstigeren Shampoos aus der Drogerie hatte ich sowas nie.

Es liegt ja nicht am Silikon-Entzug, oder? Ich benutze keine Silikone mehr seit 4 Monaten!
Liebe Grüße

Steffi

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Fr, 14. Apr 2006, 20:00

Hast du schon verschiedene Sachen versucht? Feste und flüssige? Mit den festen Shampoos haben wohl viele Leute Probleme (ich zum Glück nicht). Vielleicht verträgst du irgendeinen Stoff nicht... irgendwo gab es einen Thread dazu ... vielleicht kann den mal wer hervorwühlen, bin leider gerade auf dem Sprung.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
white magic
Beiträge: 57
Registriert: Di, 21. Mär 2006, 15:48

Beitragvon white magic » Sa, 15. Apr 2006, 9:52

Kuck mal unter "nie wieder feste Shampoos".

Da gibts auch Tipps und Tricks. Mir ging es fast genauso wie dir.

Cassiopaja
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 16:27
Wohnort: NRW

Beitragvon Cassiopaja » Sa, 15. Apr 2006, 10:34

Danke, ich werde den Thread gleich lesen... Ich benutze mein JumpingJuniper schon länger nicht mehr, da ich es erst darauf geschoben habe. Aber auch bei I love juicy ist es nicht anders geworden... Leider!
Liebe Grüße



Steffi

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Carmen » Sa, 15. Apr 2006, 14:34

Hallo! Im SLS-Thread steht auch was dazu, wie irgendwie in den meisten, denn viele haben hier schon über deine Probleme berichtet...


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste