Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Natelchen hat geschrieben:Wow, da warnt eigentlich jeder vorIch möchte ja nur nicht, dass es bei Snowcake noch schlimmer wird
Yosy hat geschrieben:Hallo Softcake,
ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht, dass Deine Haare mit dem Caca rouge die gleiche Farbe erhalten würden- wie Du sie auf dem Foto hast.
Ich hatte das Zeug am 1. Tag über 6Std. drauf ( ich fand die Handhabung übrigens nicht so schwer- aber ich färbe mir auch schon ewig und drei Tage die Haare...) und einen Tag später hatte ich es fast 10 Stunden drauf mit Frischhaltefolie, Alufolie und Handtuch
und es ist schön geworden, aber nicht in dem Rot, wie ich es mir vorgestellt hatte...
Mittlerweile bin ich total happy!!! Und die nächsten 2 Blöcke Cacas liegen schon bei mir zu Hause im Badezimmerschrank!Beim nächsten Mal werde ich ganz wenig noir hinzumischen- hoffe, dass es dann dunkler rot wird- und nicht mehr so orange am Oberkopf....
Yosy hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit Pflanzenfarbe ein nahezu ähnliches Ergebnis zu erziehlen, wie Du es hast?!
Erkundige Dich doch mal bei so Friseuren, die da Ahnung haben... ich habe mal irgendwo im Internet so Fotos von nem Friseur gesehen, der nur mit Pflanzenfarben arbeitet, da war auch so eine Farbkarte abgebildet! Da war so ein ähnliches rot- was man wohl durchaus erziehlen kann... die mischen individuell für ihre Kunden aus so riesen Pötten mit Pulver in den versch. Sorten- es geht bestimmt, man müsste nur wissen wie![]()
Ich hab´mich damals nicht weiter drum gekümmert- der war mir zu weit weg...
Keenacat hat geschrieben:sag mal snowcake, kann es nicht vllt sein, dass du versehentlich caca noir bekommen hast?? soweit ich mich erinnern kann ist der farbunterschied der blöcke nicht so signifikant, dass es da nicht zu verwechslungen kommen könnte. hast du das zeug aus der mailorder? vllt hat die mailorderfee sich vergriffen, kann doch sein. ich würd mich da sonst auf jeden fall mal melden, vllt bekommst du als kleine entschädigung irgendein trösterli.
Snowcake hat geschrieben:Bei meinem Stränchentest war alles okay.
Die Strähne habe ich auch nicht ins Deckhaar gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast