H´suan Wen Hua
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: H´suan Wen Hua
Kann man diese Kur auch über Nacht drin lassen? Oder bringt das eher nichts? (:
Ich habe das zwar noch nie gemacht (weil ich immer mein Kissen schmutzig mache), aber ich finde es spricht nichts dagegen. Vielleicht wird das Auswaschen ein bisschen schwierig, wenn die Kur trocknet...
Das mit dem Kissenproblem hab ich eigentlich auch, aber ich hab mir einfach ne alte Mütze aufgesetzt und hoff mal dass sie auf dem Kopf bleibt (: Hmmm wenns nur das ist werd ichs mal versuchen, danke!
Ich hab sie mal glaub 8 h oder so draufgehabt
tagsüber, ausspülen hat ein paar Minuten gedauert, aber die Wirkung war prima 

Ich leg mir dann immer ein großes Handtuch über den ganzen Kopfteil meines Betts, dann wird auch nix schmutzig. Auswaschen ging nach übernacht einwirken super und die Haare waren ein Traum.
- EisTigerchen
kann man nicht einfach frischhaltefolie rumwickeln und ne alte wollmütze drüber stülpen? dann trocknet die maske vielleicht auch nicht so an... 

Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.
-
Doch klar, ET. So mach ich das immer, klappt prima.
- EisTigerchen
*sich doch mal ne Probe geben lassen muss*
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.
- Pogorausch
habe mir auch die maske über nacht raufgemacht und einfach so eine kleine mülltüte (glaub so 15l beutel) auf den kopf und an der seite zugebunden (wollte eigentlich ne badekappe nehmen, hatte aber keine) und morgens dann mit glögg und ac ausgewaschen und meine haare waren so toll wie noch nie. Die duftmischung von h sua und ac ist traumhaft!! Und die haare waren super weich, fluffig und glänzend 

"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.
Mr. Ian D'sa.
-
Ich warte auf meine Bestellung
und bin schon sehr gespannt, allerdings hoffe ich, dass der Zimtgeruch verschwindet im trockenen Haar, da ich den nicht leiden kann...

Im trockenen Zustand habe ich gar keinen Geruch bemerkt.
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant
- puschel1985
Huhu
ich nehme die Maske total gerne
Sie macht meine Haare ganz toll weich und glänzend.
AM Samstag meinte jemand zu mir, ich würde total nach Weihnachten riechen
Zumindest rieche ich den Nelken Geruch sehr stark, er meinte er würde ganz viel Zimt riechen....
Auf alle Fälle klasse!
ich nehme die Maske total gerne

Sie macht meine Haare ganz toll weich und glänzend.
AM Samstag meinte jemand zu mir, ich würde total nach Weihnachten riechen

Zumindest rieche ich den Nelken Geruch sehr stark, er meinte er würde ganz viel Zimt riechen....
Auf alle Fälle klasse!
- hafenbraut
Wascht es jemand von euch auch nur mit Wasser ohne Shampoo & Condi aus und kann berichten?
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886
-
Ich habs jetzt testen können allerdings mit Shampoo danach und finde es super! Weiche, glänzende Haare und der Geruch ist dezent. Das einzige Manko ist, dass der Geruch mich beim Auftragen exakt an die Vulcano Fußmaske erinnet hat... Was schon ein seltsames Gefühl sich das Zeug dann in die Haare zu schmieren 

- hafenbraut
Ich muss hier nochmal bekunden, dass ich diese Maske liebe!
Hab das Gefühl das ist genau das was mein Haar braucht, um eine schöne "glatte" Oberfläche zu kriege, in Form von gesund. Sehr geiles Haargefühl.
Hab das Gefühl das ist genau das was mein Haar braucht, um eine schöne "glatte" Oberfläche zu kriege, in Form von gesund. Sehr geiles Haargefühl.
times like these
- SummerRain
hafenbraut hat geschrieben:Wascht es jemand von euch auch nur mit Wasser ohne Shampoo & Condi aus und kann berichten?
Ja, lass die maske meist tagsüber so drei Stunden einwirken und wasche dann nur mit Wasser aus, bevor ich mir die Haare am nächsten Morgen wasche. Geht auch so problemlos.
Bin immer wieder aufs neue begeistert von der Pflegewirkung

- hafenbraut
Hab sie gestern auch wieder benutzt, nachdem ich am Mittwoch beim Friseur war. Gestern Mittag paar Stunden auf den trockenen Haaren einwirken lassen und danach mit CSS gewaschen. Die lagen so toll gestern 

times like these
- SummerRain
Ich fand sie gestern morgen nach dem Waschen auch extremst voluminös und das obwohl ich Haare bis zum Po habe, die allein ihres Gewichtes wegen nun eher nach unten hängen.
- Pogorausch
Habe mir heut nochn Pott nachgekauft ^^
Wenn ich sie ohne Shampoo auswasche sehen die iwie fettig aus, also Shampoo muss sein ^^
Wenn ich sie ohne Shampoo auswasche sehen die iwie fettig aus, also Shampoo muss sein ^^
Mr. Ian D'sa.
Mr. Ian D'sa.
- SummerRain
Wasch sie auch nur nicht ohne Schampoo aus, wenn ich danach eh nicht das Haus verlasse. Aber nehme mir für die Kur sowieso immer nen freien Nachmittag und Abend, wo ich dann nur zu Hause bin.
ich finde es riecht gut ^.^
aber das ist wahrscheinlich so wie mit der "the strokes-kur" - meine mom hasst den geruch ich liebe ihn
die pflege war auch gut; die haare waren weich und fluffig und rochen sehr gut (meiner meinung nach)
und fettig wars bei mir auch nicht, ich habe ganz normal zwei mal mit einer kleinen menge alverde shampoo ausgewaschen.
MAC Lidschatten gratis
aber das ist wahrscheinlich so wie mit der "the strokes-kur" - meine mom hasst den geruch ich liebe ihn

die pflege war auch gut; die haare waren weich und fluffig und rochen sehr gut (meiner meinung nach)
und fettig wars bei mir auch nicht, ich habe ganz normal zwei mal mit einer kleinen menge alverde shampoo ausgewaschen.
MAC Lidschatten gratis
SummerRain hat geschrieben:Ich fand sie gestern morgen nach dem Waschen auch extremst voluminös und das obwohl ich Haare bis zum Po habe, die allein ihres Gewichtes wegen nun eher nach unten hängen.
*neidneidneid*
Ich finde die Pflegewirkung der Haarmaske grandios. Der Duft geht mir allerdings ziemlich auf die Nerven. Der bleibt auch noch zwei Haarwäschen später im Haar

Meinen Freund stört sich zum Glück nicht dran, deshalb gönne ich mir das Zeug trotzdem hin und wieder mal.
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"
Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und wirst den Duft vielleicht, wie so manch andere hier, noch lieben lernen
Orakel hat geschrieben:Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und wirst den Duft vielleicht, wie so manch andere hier, noch lieben lernen
Die Wirkung ist so toll, dass ich eh nicht anders kann

Aber ich hoffe, du behälst Recht

"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
- Pogorausch
Im Laden fand ich den Duft auch schrecklich, nach den positiven Resonanzen hier hab ich mir ne Probe geholt. Aufgetragen immernoch komischer Duft... Erst hinter: :schock: leeeecker!!!!
Habe nun schon meinen 3. pott

Habe nun schon meinen 3. pott

Mr. Ian D'sa.
Mr. Ian D'sa.
- Zeraphinchen
Ich lasse die Hsuan Wen Hua auch immer über Nacht einwirken und die Wirkung ist der Hammer
Habe ja Glück, dass die hier in Schottland nicht so teuer ist
Ich brauche meistens immer einen viertel Topf...

Habe ja Glück, dass die hier in Schottland nicht so teuer ist

Ich brauche meistens immer einen viertel Topf...
- FrauBrotsalat
ich finde es riecht wie pied de pepper, nur nicht ganz so schlimm.
ich mochte pdp erst total gern, mittlerweile kann ich den geruch gar nicht mehr ab.
die maske find ich von der wirkung her klasse, lasse sie auch über nacht einwirken und ausspülen mit schampoo muss sein, weil sonst fettkopf.
ich mochte pdp erst total gern, mittlerweile kann ich den geruch gar nicht mehr ab.
die maske find ich von der wirkung her klasse, lasse sie auch über nacht einwirken und ausspülen mit schampoo muss sein, weil sonst fettkopf.
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1
Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1
Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116
- Schnupperliese
Sagt mal, wenn ihr die Kur ausspült, ist das Ausspülwasser bei euch dann auch bräunlich (hatte die Kur fast ne Stunde auf dem Kopf) ?
Ich hoffe, das kommt davon, dass die enthaltenen Bananen oxidieren und nicht davon, dass es meine Haare bleicht
.............
Ich hoffe, das kommt davon, dass die enthaltenen Bananen oxidieren und nicht davon, dass es meine Haare bleicht

LG
Die Schnupperliese
Die Schnupperliese
SummerRain hat geschrieben:hafenbraut hat geschrieben:Wascht es jemand von euch auch nur mit Wasser ohne Shampoo & Condi aus und kann berichten?
Ja, lass die maske meist tagsüber so drei Stunden einwirken und wasche dann nur mit Wasser aus, bevor ich mir die Haare am nächsten Morgen wasche. Geht auch so problemlos.
Bin immer wieder aufs neue begeistert von der Pflegewirkung
Hm, vielleicht sollte ich das auch mal testen...wenn ich mit Shampoo auswasche werden sie schnell fettig

Meinst Du, das geht auch mit dem HairDoc?
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16998
- Jennytammy
Eben zum ersten Mal ausprobiert. Habe die Kur während eines Bads 20 Minuten unter einer Duschhaube einwirken lassen und danach Shampoo benutzt. Der Geruch ist zwar nicht so meins und er ist auch nach dem Fönen noch extrem in den Haaren, aber richtig unangenehm ist er mir auch nicht. Meine Haare ließen sich superleicht kämmen und sehen jetzt schön glänzend und gepflegt aus. Ich hoffe, sie fetten nicht so schnell nach; das ist meistens mein Problem.