Big

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nebelmaus

Re: Big

Beitragvon Nebelmaus » Mi, 8. Jun 2011, 0:57

Irgendwie hat es einen Touch von "4711" Kölnisch Wasser, also nur minimal, nicht eklig oder so, aber es hat mich heute kurz daran erinnert :oops:

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 8. Jun 2011, 10:53

Echt? Die Asoziation hatte ich bisher noch nicht. :amkopfkratz:

Mein Freund liebt es, seine Haare lieben es auch, meine Haare nicht so. Die verknoten ein oder zwei Tage nach dem Waschen zu gerne, als dass ich es oft benutze. Ab und an muss ich aber die Dose öffnen, um wenigstens daran zu schnuppern. Ich liebe den Geruch!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Puppy

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 15:57

Ich finde Big viel besser als Peeling fürs Gesicht ,als Ocean Salt.......ich merke schon,in mir kommen wieder komische Lush gelüste hoch :rofl1:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Do, 23. Jun 2011, 18:31

Also ich habe das Gefühl dass durch Big meine Haare total schnell nachfetten.
Mit normalen 0815 Shampoos halten meine Haare 2 Tage durch, wenn ich Big benutze sind die Schläfen am nächsten Tag schon total strähnig.
Dabei dachte ich Big wäre extra für fettiges Haar? :amkopfkratz:
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Do, 23. Jun 2011, 18:36

Übrigens ist Big bei mir auch perfekt für meine Kopfhaut. Ich hab Schuppen und relativ juckende Kopfhaut. Und wenn ich meine Haare mit BIG wasch, juckt da gar nichts. Seit ich meine 3 Lush Shampoos benutz (Squeaky Green, Soak and Float und BIG) ist meine Kopfhaut viel besser, weniger Schuppen, also für mich sind die Shampoos super...
Ich benutz die immer abwechselnd, also jeden mindestens einmal die Wochen und meine haare sehen super aus (abgesehen von dem Fakt dass ich dringend zum friseur muss und mein Lieblinsfriseur aufgehört hat :cry: )

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » Sa, 25. Jun 2011, 18:42

gibt es einen conditionier von lush, der geruchsmäßig zu big passt :?
Keine Hände, keine Kekse :D

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 25. Jun 2011, 18:45

ich nehm Retread, oder auch Jungle, finde Jungle riecht man kaum.
Oder ich benutz die Condis vor dem Shampoo, dann ists egal, habs heut so gemacht.
Erst Jungle, dann Glögg DG :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Sa, 25. Jun 2011, 22:45

Ice-Tigerchen hat geschrieben:gibt es einen conditionier von lush, der geruchsmäßig zu big passt :?

Veganese würd ich sagen...passt duft- und wirkungsmäßig.

7totentanz7

Beitragvon 7totentanz7 » So, 26. Jun 2011, 0:32

Ich find Veganese passt super zu Big, Kann man gut machen.
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » So, 26. Jun 2011, 1:31

gut, dann kommt das wohl auf die nächste bestellliste :D

danke für eure vorschläge :wink:
Keine Hände, keine Kekse :D

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 28. Jul 2011, 12:44

Habe nun BIG getestet und dieser Geruch ist ja einfach der hammer!!!! yummi!
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Mia08

Beitragvon Mia08 » Di, 16. Aug 2011, 8:32

Marylou hat geschrieben:Habe nun BIG getestet und dieser Geruch ist ja einfach der hammer!!!! yummi!

mag den Geruch auch sehr, eines der wenigen Lushprodukte, bei dem mich der Geruch umhaut.
aber meine Kopfhaut verträgts nicht :(

Charleen

Beitragvon Charleen » Do, 18. Aug 2011, 16:26

Wow, nachdem mir von Curly Wurly fast schlecht geworden ist, weil der Gerucht so dominant ist :o habe ich in Big ein wirklich toll frisch, irgendwie leicht-zitronig-salzig-sandig-meerig Duft gefunden :)
Nachdem ich es jetzt ein paar Mal verwendet hab, juckt mein Kopf ein wenig und wenn ich denn ein wenig schupper, kann ich wie so trockene Hautschüppchen abkratzen...Kommt das durch die Umstellung von den Drogerieprodukten?

Mia08

Beitragvon Mia08 » Do, 18. Aug 2011, 16:34

vielleicht ist es deiner Kopfhaut zu stark, das Tensid ist ziemlich scharf und dann noch dieses salzige. Also d.h. es macht sehr sauber und dadurch kann die Kopfhaut austrocknen. Vielleicht geht es besser, wenn du es verdünnt anwendest :) oder ab und zu auch ein anderes Shampoo verwendest.

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 18. Aug 2011, 16:44

Manchmal verträgt man bestimmte Shampoos auch einfach nicht. Mir gehts da genauso mit Veganese.
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Do, 18. Aug 2011, 16:56

wie oft benutzt zu den das Big Shampoo? Das soll man ja nur 1-2 mal die Woche benutzen... sonst wärs zu stark mit dem Salz.

Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab nur das Squeaky Green Shampoo benutzt. Heute hab ich endlich wieder BIG benutzt und merke den großen Unterschied. Ich bekomm zwar nicht mehr Volumen, aber mein Haar liegt besser, glänzt und sieht richtig natürlich gesund aus. Außerdem hab ich durch das BIG weniger Schuppen. :)

Mia08

Beitragvon Mia08 » Do, 18. Aug 2011, 17:50

Marylou hat geschrieben:Manchmal verträgt man bestimmte Shampoos auch einfach nicht. Mir gehts da genauso mit Veganese.

ja genau, das kann natürlich auch sein :)

Charleen

Beitragvon Charleen » Fr, 19. Aug 2011, 12:04

Ich wasch meine Haare sowieso nur alle 2 Tage :)Werds mal noch weiter versuchen und sonst vielleicht bei der nächsten uk-bestellung das seanik oder trichomania ausprobieren...

Silk

Beitragvon Silk » Do, 1. Sep 2011, 20:29

Heute kam der neue Flyer. U. a. wird dort Big vorgestellt und es heißt, man soll es bei coloriertem Haar nicht benutzen. Dies steht jedoch weder auf dem Pott noch in der Mailorderbeschreibung. Weiß jemand genaueres?

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Do, 1. Sep 2011, 21:46

Ich hab schwarz gefärbte Haare und benutze das auch. Angeblich zieht das ja Farbe aus den Haaren, kann ich aber nicht sagen.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 1. Sep 2011, 21:50

Durch die enthaltene Zitrone/Limette kann das Haar aufgehellt werden (daher wird es ja auch in Shampoos verwendet, die blondes Haar aufhellen sollen etc.). Aus diesem Grund wird vermutlich davon abgeraten.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

7totentanz7

Beitragvon 7totentanz7 » Do, 1. Sep 2011, 22:11

Ich hab dunkel gefärbte Haare und benutze Big regelmäßig. Bei mir hat sich an der Farbe bisher noch gar nichts verändert :)
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Laurethana

Beitragvon Laurethana » Fr, 2. Sep 2011, 9:09

Ich hab mir jetzt auch das erste mal BIG bestellt. Gestern kam nun mein Päckchen (war auch höchste Zeit, mein Jumping Juniper war wirklich alle und ich musste dringend Haare waschen).
Was soll ich sagen? Ich hab schulterlange, blonde, glatte Haare. In den Spitzen und längen ist noch ein Rest Farbe drin, ebenfalls in einem helleren Blond. ALlerdings sind zwei Drittel der länge schon völlig unbehandelt.

Klar es hat etwas geziept beim auskämmen, aber ich hab schon schlimmeres erlebt.

Ich muß dazu sagen, ich habe sehr fettiges Haar. einen Tag nach dem Waschen muß ich schon Zopf tragen, weil der ansatz schon anfängt zu glänzen, und das obwohl ich sonst nur Jumping Juniper verwende, und so gut wie nie nen Condi, evtl mal ein ganz klein wenig R&B für die Spitzen.

Ich bin begeistert von BIG, trage meine Haare heute auch noch offen, weil sie aussehen wie heute morgen frisch gewaschen, der Duft ist ok, etwas ungewohnt ist die Konsistenz vom Shampoo, aber man kann sich ja an alles gewöhnen.

Ich werde es jetzt weiterhin testen, immer abwechselnd mit Jumping Juniper verwenden, ud dann hier in einiger Zeit ein Statement abgeben, aber der erste Eindruck ist echt TOP!

lg
Laurethana
So blöd wie ich´s brauche, kann´s mir keiner geben! ;)

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Fr, 2. Sep 2011, 19:33

Hab mir heute meinen 2.ten Topf gekauft :D :D Ich liebe die Wirkung den Duft erst, göttlich!!! Nutze es sogar manchmal als Duschpeeling :pillepalle: wegen dem tollen Geruch

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Fr, 2. Sep 2011, 19:40

GoldMarie hat geschrieben:! Nutze es sogar manchmal als Duschpeeling :pillepalle: wegen dem tollen Geruch

Ich auch :five: Riecht einfach zu gut :love:

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 3. Sep 2011, 9:34

ich habe mir gestern damit die haare gewaschen und kein condi oder irgendetwas anderes hinterher verwendet.
fluff
hatte echt ein merkbar dichteres volumen :love:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Sa, 8. Okt 2011, 12:29

schäumt Big eigentlich?

ich habe dickes, dunkelbraunes haar, mit leichter krause.
mittlerweile sind meine haare bis über den BH verschluß lang.

wäre Big auch was für mein haar? :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Charleen

Beitragvon Charleen » Sa, 8. Okt 2011, 12:38

also es schäumt ordentlich, wenn du es etwas mit wasser vermischt...
mein haar scheint von der beschaffenheit ähnlich wie deins zu sein, nur dass ich blond bin...meine haare liegen super danach, bloß meine kopfhaut ist wohl zu empfindlich dafür...deshalb nur 1 mal in der woche big für mich :)

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 8. Okt 2011, 18:17

@ Danny: Von der Beschreibung her scheinst Du ähnliche Haare zu haben wie ich. Ich nehme Big sehr gerne (im Wechsel mit Curly Wurly) und finde es sehr angenehm, vor allem ein wunderschöner sommerlicher Duft.

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Sa, 8. Okt 2011, 21:06

Charleen hat geschrieben:also es schäumt ordentlich, wenn du es etwas mit wasser vermischt...
mein haar scheint von der beschaffenheit ähnlich wie deins zu sein, nur dass ich blond bin...meine haare liegen super danach, bloß meine kopfhaut ist wohl zu empfindlich dafür...deshalb nur 1 mal in der woche big für mich :)

hm, meine Kopfhaut ist eigentlich so garnicht empfindlich. mal gucken. hab jetzt Seanik mitbestellt, das is ja auch mit meersalz und so. Kann mir das mit den Körnern nich so ganz vorstellen! :)

Gundel_Gaukeley hat geschrieben:@ Danny: Von der Beschreibung her scheinst Du ähnliche Haare zu haben wie ich. Ich nehme Big sehr gerne (im Wechsel mit Curly Wurly) und finde es sehr angenehm, vor allem ein wunderschöner sommerlicher Duft.

ich hab mir nun Seanik bestellt, und werd das mal testen. aber ich behalte Big mal im Hinterkopf :) oder ich hol mir mal ne probe, wenn ich im shop bin! Danke für deine Antwort! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Zurück zu „Haarpflege“