Big

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

oceangipsy

Re: Big

Beitragvon oceangipsy » So, 13. Okt 2013, 14:54

Achso, apropos Duft: Der ist ja wirklich herrlich! Schade dass der Condi ihn überdeckt :-(.

Weena

Beitragvon Weena » Fr, 15. Nov 2013, 22:30

Huhu.

Also ich habe BIG auch Zuhause. Ich habe relativ lange Haare und Naturlocken. Meine Haare habe ich in meinem ganzen Leben noch nie fettig erlebt, eher das Gegenteil.
Und mein Haar liebt BIG. Allerdings nicht immer und auch nur sehr wenig. Und im Anschluss brauche ich mehr Condi als sonst, aber der Glanz der daraus entsteht, ist es allemal wert.
Außerdem sind sie danach butterweich und mein Blond strahlt.
Ich liebe es. Aber wer zu trockenem Haar neigt, dem könnte BIG die Haare austrocknen oder zerzauseln..

oceangipsy

Beitragvon oceangipsy » Do, 19. Dez 2013, 21:32

oceangipsy hat geschrieben:Ich habe mir auch zum ersten Mal einen Pot BIG gekauft. Ich habe immer juckende, teils wunde Kopfhaut und hatte irgendwo gelesen (wahrscheinlich in den Bewertungen), dass BIG jemandem dabei geholfen hat. Hätte ich mal besser vorher hier rein geschaut :( .

Naja, jetzt habe ich einmal mit BIG gewaschen und das Ergebnis ist ja wirklich hammergeil! Meine Haare sind total fluffig, obwohl ich eine sparsame Menge Coolaulin genommen habe um sie kämmen zu können. Der Conditioner hat aber auch super geholfen. Gerade mal einen TL habe ich in den Händen verrieben und - da die Haare sich nach BIG wirklich trocken und strohig anfühlten - im ganzen Haar verteilt, auch oben. Trotzdem habe ich super tolles Volumen bekommen (gestern abend geschwaschen), kein Vergleich zu anderen Shampoos :D ! Und das Haar fühlt sich weich und gesund an, nicht trocken oder so.

Ich habe langes, glattes, mitteldickes, gefärbtes Haar, das schnell platt wirkt und viel "rumzippelt", also unordentlich wirkt. Ich empfinde das Verblassen der Farbe nicht als schlimm, da ich somit weniger Kontrast zum Ansatz habe (schwarzbraun = Farbe, dunkelbraun = Naturfarbe).

Naja, der Langzeittest wird zeigen, ob BIG in meinem speziellen Fall gegen den Juckreiz hilft oder ihn verschlimmert (oh bitte nicht :cry: ).

Hey Leute,

ich wollte euch mal Rückmeldung geben, wie es mit BIG auf Dauer so klappt. Und ich muss sagen, der Juckreiz geht echt total weg von dem Shampoo :freu: . Es trocknet überhaupt nicht aus und hilft meiner Kopfhaut wirklich hervorragend. Leider hatte ich nie mehr so viel Volumen wie beim ersten Mal, als ich es genommen habe, aber Glanz allemal und dass meine Haut nun nicht mehr wund ist, finde ich klasse!

LG :love:

bloodangel00

Beitragvon bloodangel00 » Mi, 1. Jan 2014, 23:57

ich kann mich nur anschlißen, finde das BIG shampoo einfach mega klasse.
jedoch muss ich unbedingt conditioner verwenden, sonst kann ich meine haare nicht mehr durchkämmen^^

aber es macht die haare so strahlend und kräftig, einfach herrlich!

Moel

Beitragvon Moel » Fr, 23. Mai 2014, 14:40

Ich habe Big jetzt auch probiert. Ich habe allerdings -wie einige hier im Forum- überhaupt
keine Probleme mit der Kämmbarkeit.
Ich finde Big ganz gut, der Duft ist OK. Ich habe leichte Naturlocken, die sich hinterher richtig
schön wellen. Das ist bei anderen Shampoos oft nicht so. Richtig sparsam ist es auch, da ich nur einen Minikleks Shampoo brauche.
Ich werde es wahrscheinlich wieder kaufen.

Nanas_veganbeauty

Beitragvon Nanas_veganbeauty » So, 15. Jun 2014, 23:59

Hallo ihr lieben!! Das hier ist mein erster Beitrag-zu meinem damals ersten und nun auch beliebtesten Produkt von lush. Big!!! Ist das erste Shampoo, dass mir wirklich das gewünschte Volumen gibt, ohne es irgendwie auszutrocknen. Ich habe blondes, gefärbtes Haar und bin super zufrieden mit der kämmbarkeit und das besagte Volumen ist Mega!!! Hält was es verspricht. Der Duft ist früh morgens bisschen krass aber legt sich schnell wieder... Er ist mir nur morgens zu stark, ansonsten lieb ich ihn... Hatte früher auch immer schrecklich angegriffene Kopfhaut und höllisches Jucken. Seit der Verwendung von Big ist meine Kopfhaut nicht mehr juckend und nicht mehr fettig. Den Preis finde ich für das, was es mir und meinen Haaren gibt, sehr in Ordnung.. Liebe Grüße, die Nana
http://www.youtube.com/watch?v=omqmKPTewdU&sns=em

Blackheart

Beitragvon Blackheart » Mi, 16. Jul 2014, 9:36

BIG war lange Zeit mein Lieblingshampoo. Aber mittlerweile ist es zu austrocknend für meine Haare :cry:
Momentan nutze ich es höchtens 1 mal im Monat und ansonsten hält es als Peeling her :oops: ich liebe den Duft so sehr!

rainbowcolorato

Beitragvon rainbowcolorato » Mi, 16. Jul 2014, 12:46

Blackheart hat geschrieben:BIG war lange Zeit mein Lieblingshampoo. Aber mittlerweile ist es zu austrocknend für meine Haare :cry:
Momentan nutze ich es höchtens 1 mal im Monat und ansonsten hält es als Peeling her :oops: ich liebe den Duft so sehr!

Wo verwendest du es als Peeling? Hört sich interessant an :D aber schäumt es dann nicht zu viel?
Lush <3

Blackheart

Beitragvon Blackheart » Mi, 16. Jul 2014, 15:24

Ich benutze es als Körperpeeling :rofl1: Ja, es schäumt schon ganz gut, aber mit der richtigen Mischung Duschgel ist das super :lol:

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 21. Jul 2014, 17:42

Habe Big bisher nicht probiert, nur mal für eine Freundin gekauft. Falls es meinen Haaren nicht gefällt, hätt ich also nen Abnehmer ^^ habs mal in die neue Bestellung hinzugefügt. Im Moment hängen sie so schlapp rum und ich wollte ein Shampoo, eine Lotion und ein Duschgel mal bei meinem Freund parken. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 23. Jul 2014, 7:18

Gestern getestet und für gut befunden :) Ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass ich Volumen hätte, aber die Haare sind weich, glänzen und fallen locker. Schönes Ergebnis.

Hasibel

Beitragvon Hasibel » Do, 14. Aug 2014, 18:24

Das BIG Shampoo hat mich absolut überzeugt! Ich habe sehr feines Haar, teilweise blondierte Strähnchen, in den Spitzen sehr trocken und am Ansatz sehr schnell fettig. Ich muss mein Haar nicht nur jeden Tag waschen, sondern immer am selben Tag morgens, damit ich am Abend auf der Arbeit noch annehmbar aussehe :(. Mit dem BIG Shampoo ist es seit langer Zeit mal wieder gelungen, dass ich mir abends die Haare wasche und - oh Wunder - am nächsten Tag sehen sie immernoch tip top aus :D. Ich bin begeistert. Der Duft ist auch sehr angenehm und das Auftragen und Aufschäumen funktioniert auch problemlos.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 16. Aug 2014, 14:22

Ich habs auch mal mit Curly Wurly gemischt. Geht auch gut. :)

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Do, 15. Jan 2015, 22:06

Anjizilla hat geschrieben:- Big Shampoo: Lässt sich kaum richtig dosieren, schämut nicht und die Salzkörner sind gemeingefährlich groß :o Schade, der Duft ist so toll! :love:

Probier doch mal, einen Teelöffel Big in einem kleinen Lush-Pöttchen mit Wasser (etwa halbvoll) zu mischen. Dabei lösen sich die Salzkristalle ein wenig auf, und wenn du schüttelst, entsteht auch etwas cremiger Schaum :) Reicht bei mir sogar für zweimal Waschen
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Do, 15. Jan 2015, 22:46

Ah, danke für den Tipp, das probier ich das nächste Mal gleich aus! :)

Ona

Beitragvon Ona » Do, 15. Jan 2015, 22:57

Für mich ist BIG ein Sommerschampoo (klingt vielleicht blöd, ist aber so) :D
Im Winter benötigen meine Haare einfach viel mehr Feuchtigkeit & Pflege und BIG ist eher aufrauend. Im Sommer aber finde ich es super und benutze es gerne.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Jan 2015, 7:56

Ist bei mir genau so Ona :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

flippy

Beitragvon flippy » Di, 29. Mär 2016, 13:48

Hey lushies..
Ich hab mein big shampoo nicht richtig zu gemacht und so stand es eine weile da, glaubt ihr es ist noch gut? Es riecht gut und sieht noch gut aus.
Lg

Henning82

Beitragvon Henning82 » Di, 29. Mär 2016, 14:01

Ich denke schon, Geruch und Aussehen/ Konsistenz sind meist der Hinweis ob es noch gut oder 'umgekippt' ist, das viele Salz wirkt ja auch konservierend (könnte höchstens etwas trocken geworden sein?)
Im Shop steht es ja auch den ganzen Tag offen rum und hab noch nie von einem schlecht gewordenen Big gehört... von daher, ich würde es normal weiternutzen
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

flippy

Beitragvon flippy » Di, 29. Mär 2016, 14:10

Danke dir, ich würds sehr ungern wegkippen da es noch halb voll ist, aber du hast recht es scheint etwas trockener geworden zu sein. Ist nicht mehr so flutschig. Das mit dem shop daran hab ich auch gedacht dass es da ja offen steht und man proben davon bekommt.

Stefie85

Beitragvon Stefie85 » Fr, 15. Apr 2016, 8:44

Bei mir bleibt leider dieser WOW Effekt aus bei BIG. Allerdings werden die Längen schon trockener als mit anderem Shampoo.was mache ich falsch :(

Henning82

Beitragvon Henning82 » Fr, 15. Apr 2016, 13:43

du meinst wegen dem WoW Effekt oder den trockenen Längen?

Also bei trockenen Haaren würde ich davon abraten bzw einen guten Condi dazu, da Salz (wer wie was auch immer behauptet) einfach austrocknend wirkt...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Stefie85

Beitragvon Stefie85 » Sa, 16. Apr 2016, 8:30

Ich meine ich habe mit dem BIG nicht mehr Volumen als mit jedem anderen Shampoo. Da haben andere bei mir schon mehr erreicht (naturkosmetik).
Und ich meinte, die oft erwähnten trockenen Längen habe ich trotzdem. :?

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mi, 7. Sep 2016, 21:41

Stefie85 hat geschrieben:Ich meine ich habe mit dem BIG nicht mehr Volumen als mit jedem anderen Shampoo. Da haben andere bei mir schon mehr erreicht (naturkosmetik).
Und ich meinte, die oft erwähnten trockenen Längen habe ich trotzdem. :?

Bei mir ist es ähnlich oder...noch schlimmer - mit Big habe ich weniger Volumen als z.B. mit meinem geliebten I love juicy. Meine Haare sind nach Big recht weich und wabbelig.... Ich mag den Geruch und die Konsistenz aber der Wow - Effekt bleibt in Bezug auf das Volumen auch aus :?

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 12. Sep 2016, 20:56

Bei mir stellt sich der Volumen-Effekt nur ein, wenn ich doppelt aufschäume. Das ist bei Big GANZ wichtig.

Zurück zu „Haarpflege“