Big

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Charleen

Re: Big

Beitragvon Charleen » Di, 11. Okt 2011, 17:17

also wegen den körnern brauchste dir keine sorgen machen, ih finde die haben einen angenehmen massageeffekt und sobald die mit wasser in berührung kommen, lösen die sich vollständig auf...
ist ganz anders als bei curly wurly, da hatte ich hinterher noch ne halbe kokosnuss auf dem kopf ;)

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Di, 11. Okt 2011, 20:17

Charleen hat geschrieben:also wegen den körnern brauchste dir keine sorgen machen, ih finde die haben einen angenehmen massageeffekt und sobald die mit wasser in berührung kommen, lösen die sich vollständig auf...
ist ganz anders als bei curly wurly, da hatte ich hinterher noch ne halbe kokosnuss auf dem kopf ;)

ja, cool...
also wenn ich mal wieder bestelle, wird Big wohl dabei sein dann! :) oder ich hol mir echt mal ne probe im Shop!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 11. Okt 2011, 20:33

also bei mir löst sich nichts an Körnern auf, es ist auch nicht einfach wieder auszuspülen.
Ich mags aber trotzdem, weils gut duftet und ich denke(oder mir einbilde :D ) dass ich mehr Volumen habe :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Di, 11. Okt 2011, 22:15

Doch, bei mir lösen sich die Körner auch schnell komplett auf.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Mi, 12. Okt 2011, 9:14

Bei mir lösen sie sich glaube ich auch net auf, muss ich mal drauf achten :amkopfkratz:

picpat

Beitragvon picpat » Di, 25. Okt 2011, 14:23

mein holy grail für die haarwäsche. da ich recht trockene haare habe, verwende ich es nur alle 2-3 Wochen einmal (muss mir die haare aber auch max. 2 x pro woche waschen)

aber ich bilde mir ein das mit dem volumen funktioniert wirklich. ausserdem sind die haare supersauber und von allen rückständen befreit. ich muss dazu sagen, dass ich bei conditioner und kur nicht immer auf silikone verzichte und damit gute erfahrungen gemacht habe :oops:

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Di, 25. Okt 2011, 14:34

da sich bei mir die salzkristalle genau wie bei princess eher schlecht als recht auflösen (und sich die kantigen dinger immer in die haare frähsen und ziepfen) hab ich begonnen, den pott einmal mit dem stabmixer durchzumörsern :D klappt gut, wird schaumig-fluffig von der konsistenz und nur feine sand(salz-)körnchen bleiben zurück... :daumenhoch:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Frigga

Beitragvon Frigga » Di, 29. Nov 2011, 18:36

Ein neuer Pott Big ist gerade auf dem Weg zu mir. Dürfte mein dritter sein (bei mir halten sie lange vor) und seit ich es das erste Mal benutzt hab, bin ich immer wieder darauf zurückgekommen. :love:
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Inessa

Beitragvon Inessa » Fr, 2. Dez 2011, 18:48

Hat jmd. Erfahrung mit Big und blond gefärbtem Haar (gesträhnt)? Irgendwo stand mal, man solls dann nicht verwenden, aber wenns an der Zitrone da drin liegt wärs ja bei blond kein Problem oder?

Nebelmaus

Beitragvon Nebelmaus » Mo, 5. Dez 2011, 4:00

Inessa hat geschrieben:Hat jmd. Erfahrung mit Big und blond gefärbtem Haar (gesträhnt)? Irgendwo stand mal, man solls dann nicht verwenden, aber wenns an der Zitrone da drin liegt wärs ja bei blond kein Problem oder?

ich habe blonde strähnchen, aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass big meinen haaren schaden soll...

Inessa

Beitragvon Inessa » Mo, 5. Dez 2011, 16:58

Danke für die Antwort , dann werd ichs wohl mal testen oder mir ne Probe geben lassen

leyla

Beitragvon leyla » Mo, 5. Dez 2011, 17:02

salz und zitronensaft ziehen die farbe raus, was aber bei blondiertem haar wurscht ist weil dem ja sowieso farbe entzogen und nicht zugefügt wurde :wink:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 5. Dez 2011, 17:09

Abends R&B in die Haare einkneten, über Nacht drin lassen und am nächsten Morgen mit Big waschen - meine absolutes Wohlfühlerlebnis!
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Di, 6. Dez 2011, 19:27

Riecht R&B ähnlich wie BIG?! :amkopfkratz:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Di, 6. Dez 2011, 20:22

Nein - ganz anders. Ich rieche einen starken Melonengeruch bei R&B.

Im Haar bleibt letztlich der Big-Geruch.

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mi, 7. Dez 2011, 17:33

[quote="Charleen"]also wegen den körnern brauchste dir keine sorgen machen, ih finde die haben einen angenehmen massageeffekt und sobald die mit wasser in berührung kommen, lösen die sich vollständig auf...

:daumenhoch: :five:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Frigga

Beitragvon Frigga » Do, 8. Dez 2011, 16:46

Buffy-Fan hat geschrieben:Nein - ganz anders. Ich rieche einen starken Melonengeruch bei R&B.

Im Haar bleibt letztlich der Big-Geruch.

Guuut :daumenhoch: , ich kann den R&B Geruch in den Haaren nicht lange ertragen und empfinde den als sehr langhaftend. Dann werd ich das mal probieren.
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Do, 8. Dez 2011, 16:46

zumindest bei mir ist es so.

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Fr, 9. Dez 2011, 18:07

Big ist eigentlich das einzig perfekte Lush-Shampoo für mich, welches zumindest auch als solches deklariert ist (einige der Duschgele sind auch extrem toll zum Haarewaschen). Von allen Shampoos ist es das einzige, das weder meine Kopfhaut noch Haare autrocknet, dabei trotzdem angenehm zu verteilen ist, schäumt wie blöde und herrlich duftet. Es macht die glänzende Mähne schlechthin und ich benötige keinen Conditioner mehr,trotz (mittel)langer Haare. Mag sein, dass es kurzfristig etwas mehr Farbe zieht als andere Shampoos, wenn gerade frisch gefärbt wurde (dann "blutet" das doch so eine Weile aus) aber langfristig gesehen merke ich keine sichtbaren Unterschiede. Es gab immer das eine oder andere Lush- Shampoo das entweder gut pflegte (Tricho), oder ergiebig war (Solids) ODER geil roch (Rehab, CW). Aber Big vereint für mich ALLES in einem Töpfchen.

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Sa, 10. Dez 2011, 19:54

Also ich finde, dass nach BIG die Haare länger frisch und locker bleiben! :love:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Inessa

Beitragvon Inessa » So, 11. Dez 2011, 12:17

Hab jetzt ne Big Probe und ich denke die hält lange. Ist echt ergiebig, meine Haare fallen super, sind schön locker und fetten nicht so schnell nach. Ich mag das sooooooo :love:
Hab im Shop wegen der Farbe nachgefragt, die Verkäuferin meinte nur es könnte bei blond n Grünstich auftreten. Hab ich bisher nicht bemerkt, aber könnte ja die Langzeitwirkung sein? Kennt das jmd?
Wie oft soll man Big denn nehmen, für jede Haarwäsche ist das nicht geeignet oder? Und wie lange hält sich das? Wenn ich mir jetzt nen großen Pott kauf und das einmal in der Woche nehm, geht der dann kaputt?

Shini

Beitragvon Shini » Mo, 12. Dez 2011, 2:58

Inessa hat geschrieben: Wenn ich mir jetzt nen großen Pott kauf und das einmal in der Woche nehm, geht der dann kaputt?

:shock: Wenn du den Pott fallen lässt könnte das durchaus passieren! 8)
scnr *hihi*

Durch das Salz würde ich sagen ist Big eines der Produkte ist die nicht sooo schnell "kaputt" gehen :)
Oder Vertausch oder ertausch dir nen halben in der Seifenbörse :)
Country Music is good for the soul :))

Frau Schmidt

Beitragvon Frau Schmidt » Mo, 12. Dez 2011, 10:04

Ich mag BIG auch sehr gern, der Geruch und das Ergebnis sind super - aber bei mir leider nur für einen Tag. :(
Ich kanns leider nicht mehr nehmen - hab nen fast vollen Pott daheim stehen - wer Interesse hat??!!! schickt ne PN.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Mi, 14. Dez 2011, 11:51

Ich kaufe es mir immer wieder nach :love: Einfach nur göttlich :love:

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Mi, 21. Dez 2011, 14:53

Krieg zu Weihnachten meinen 3.ten Pott..Absolutes Nachkauf Produkt ;)

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Di, 3. Jan 2012, 14:57

Ich habe festgestellt dass es Big mit ganz feinem Salz und ganz groben Salz gibt. Und ich glaube, dass das "Grob"-ian-Big meine Haare besser pflegt als das Salzstreuer-Pudding-Big.

Inessa

Beitragvon Inessa » Di, 3. Jan 2012, 15:26

Im Shop hab ich ne "grobe" Probe bekommen und mein gekaufter Pott war aber feiner. Aber in der Pflege konnt ich kein Unterscheid feststellen.

petra70

Beitragvon petra70 » Di, 31. Jan 2012, 13:59

Hallo,
Hab schon laenger nichts vonmir hoeren lassen,
Aber genau das wollt ich euch fragen,
Ob lush die rezeptur von big verandert hat,
Mein neuer topf ist ganz fein vom salz her.., weniger intensiv vom geruch wuerd ich sagen..
Und sehr fluessig...
*grummel*

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 31. Jan 2012, 15:38

liegt vielleicht nur an dem Batch, den du erwischt hast :tröst:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Fr, 16. Mär 2012, 12:14

Wenn ich Big in De kauf ist es meist grob und in Uk ists fein :amkopfkratz:
Ich finde aber das feine angenehmer ;)

Zurück zu „Haarpflege“