Jungle

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Gast

Jungle

Beitragvon Gast » Di, 6. Jan 2004, 19:58

Hallo alle zusammen,

bin ein Neuling auf dem Lush-Gebiet und begeistert von dem Hard solid shampoo (normal fettender Ansatz aber entsetzlich strapazierte Länge), benötige jedoch ein Spülung hinterher (wie bei jedem anderen Shampoo auch).
Jetzt schlich sich doch tatsächlich ein Stückchen jungle in mein Lush-Päckchen :D nur wie benutze ich den? Das Kopfrubbeln, wie beim Shampoo, führte dazu, dass mir das Haar am Ansatz irre schnell fettete, die Länge jedoch weiterhin strohig blieb.

Wer weiht mich in die Handhabung ein? :)

Gruß

Beschreibung:
"Helen Ambrosen was the first person to make a solid conditioner work. She discovered that cocoa butter will slide on to your hair to make it softer, then dissolve in water to leave it shiny and smooth. Jungle feels different on your hair from liquid conditioner; until you wash it off, you hardly notice it's there. Jungle solid conditioner smoothes and detangles, leaving a fruitily scented coat of shininess. Smooth it along the length of your hair from root to tip, then rinse out."

Ingredients:
Cocoa Butter (Theobroma cacao), Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Propylene Glycol, Fresh Organic Avocado (Persea gratissima), Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Perfume, Soya Lecithin, Fresh Figs (Ficus carica), Fresh Organic Bananas (Musa paradisica), Fresh Passion Fruit (Passiflora edulis), Fresh Kumquat (Fortunella japonica), Cetrimonium Bromide, Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Vetivert Oil (Vetiveria zizanoides), Cypress Oil (Cupressus sempervirens), Cedarwood Oil (Juniperus virginiana), Chlorophyllin (CI 75810), *Limonene, *Cinnamal * Occurs naturally in essential oils Vegan
Dateianhänge
jungle-352x352.jpg
jungle-352x352.jpg (55.62 KiB) 8319 mal betrachtet

kitten

Beitragvon kitten » Di, 6. Jan 2004, 20:06