American Cream- Sucht!

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nebelmaus

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Nebelmaus » Sa, 4. Jun 2011, 3:44

Sojasprosse hat geschrieben:So, hab mir ja auch 100mL vom AC gekauft und heute morgen zum 1. mal getestet. Zuerst dachte ich als ich dran gerochen hab:" Mh, riecht irgendwie sehr neutral...leicht fruchtig frisch. Warum diese Duft-Hype?"
Als ich dann aber drin hatte mit ein paar Minuten einwirkzeit hats schon toll geduftet. Nach dem ausspülen auch noch aber der Hammer beim Föhnen. Ich glaub ich hatte noch nie so gut duftende Haare! Ich hab extra kein Parfüm mehr aufgetragen weil das wär bestimmt too much gewesen.
Und zusammen mit BIG sehen meine Haare auch riechtig toll aus, viel glanz und Volumen :love:

Ging mir ganz genauso!!! Habe hier im Forum gelesen, wie sehr alle auf den Duft abfahren! Aus Neugier habe ich mir dann auch die 100ml Flasche bestellt und konnte beim ersten Riechen auch nichts besonderes feststellen... Aber jetzt versteh ich den Hype darum, ich lieeeebe den Duft genauso wie alle anderen hier :love: :rofl1: Der Duft bleibt echt lange in den Haaren, nach sowas habe ich schon lange gesucht.

Marlene

Beitragvon Marlene » Sa, 4. Jun 2011, 10:53

Nebelmaus hat geschrieben: Der Duft bleibt echt lange in den Haaren, nach sowas habe ich schon lange gesucht.

Wenn man dazu dann noch ein winziges Bisschen das AC-Parfüm benutzt, schwebt man den ganzen Tag in einer AC-Wolke. :D
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

sabunny

Beitragvon sabunny » Di, 14. Jun 2011, 22:07

Wow ich habe ebend den AC Conditinor benutzt und meine Haare sind sooo weich, aber auch kräftiger. :love:

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » Di, 14. Jun 2011, 22:23

ich habe grad eine 30 ml flasche ac parfum bekommen... :D :wink: :twisted:
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

ClassyNadja

Beitragvon ClassyNadja » Di, 21. Jun 2011, 18:09

An alle AC Süchtigen!! Probiert AC mal als Handcreme aus (nur ein ganz kleines bisschen reicht), die Hände werden wunderbar weich und riechen natürlich göttlich und es zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm :-) Knutschi an euch alle :-)

L-MAN

Beitragvon L-MAN » Mi, 22. Jun 2011, 20:09

Da mir AC als Conditioner zum Ausspülen für meine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr trockenen, lockigen, krausen und strapazierten Haare nicht reichhaltig genug ist verwende ich eine kleine Menge als Leave-in.
Funktioniert bei meinen Haaren echt super. :D

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Sa, 25. Jun 2011, 21:38

FrauBrotsalat hat geschrieben:ich habe grad eine 30 ml flasche ac parfum bekommen... :D :wink: :twisted:

ich habe 4 AC Parfums hier 8)

rotes-äpfelchen

Beitragvon rotes-äpfelchen » So, 26. Jun 2011, 0:28

Ich habe AC so sehr gemocht! Daran geschnüffelt, in dem Duft geschwelgt. Nun, am Ende meiner 250ml Flasche, kann ich es nicht mehr riechen. Obwohl ich es nicht bei jeder Haarwäsche verwendet habe. Habe mit Jungle und Alverde-Spülung abgewechselt.
Mir wird schlecht bei dem Geruch. Ich finde ihn einfach nur künstlich und übertrieben.

Hattet ihr auch schon so eine Phase? Zumindest hoffe ich, dass es eine Phase war. AC hat meine Haare so schön gepflegt.
Die Seifenbörse vom roten Äpfelchen
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » So, 26. Jun 2011, 20:13

Ich verdünne jetzt immer etwas AC 1:1 mit Wasser für den Ansatz und AC pur kommt nur in die Längen. Sonst ist mir das für den Ansatz zu reichhaltig. Und oben ohne Condi geht auch nicht sonst sind die Haare zu verknotet und struppig...
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Do, 30. Jun 2011, 13:50

Ich habe mir eine kleine Flasche ertauschen können und bin ziemlich enttäuscht von AC.

Nicht nur, dass es riecht wie Barbies in der Sonne (so ein plastikartiger Zahnarztpraxisgeruch mit Parfüm), er hat auch so gut wie keine Pflegeleistung auf meine dicken, welligen und trockenen Haare - das ist sein Todesurteil. Was meine komischen anspruchsvollen Haare nicht bändigen kann, ist nicht gut für mich, pföh. Vielleicht hab ich eine etwas unvorteilhafte Charge erwischt, der Geruch ist nämlich echt ungut..

Dat kommt mir nicht mehr ins Haus, wenn's leer ist! :daumenrunter:

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Fr, 8. Jul 2011, 10:11

rotes-äpfelchen hat geschrieben:Ich habe AC so sehr gemocht! Daran geschnüffelt, in dem Duft geschwelgt. Nun, am Ende meiner 250ml Flasche, kann ich es nicht mehr riechen. Obwohl ich es nicht bei jeder Haarwäsche verwendet habe. Habe mit Jungle und Alverde-Spülung abgewechselt.
Mir wird schlecht bei dem Geruch. Ich finde ihn einfach nur künstlich und übertrieben.

Hattet ihr auch schon so eine Phase? Zumindest hoffe ich, dass es eine Phase war. AC hat meine Haare so schön gepflegt.

Hatte ich auch mal - nach ca anderthalb Jahren habe ich es dann wieder gekauft und jetzt finde ich es wieder klasse.

häschen

Beitragvon häschen » Do, 28. Jul 2011, 20:45

Habe mir den AC Condi nach den ganzen guten Bewertungen auch bestellt, bin allerdings etwas enttäuscht :|
Mich erinnert der Geruch irgendwie an eine Tüte mit Reis ausm Supermarkt (toller Vergleich... :roll: )
Im Geschäft hatte ich das ganze irgendwie angenehmer wahrgenommen, hoffe meine Nase entscheidet sich doch noch was erdbeerig-vanilliges wahrzunehmen, ich würde wirklich gerne riechen was so viele andere da beschreiben :(

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Fr, 29. Jul 2011, 0:26

häschen hat geschrieben: (...) ich würde wirklich gerne riechen was so viele andere da beschreiben :(

Genau das habe ich mir auch gedacht *gg*
Nicht traurig sein, evtl. liegt's wirklich mal an der Charge :tröst:
Bei den Produktbewertungen im Online-Shop teilen unsere Meinung allerdings doch etliche Tester.

häschen

Beitragvon häschen » Fr, 29. Jul 2011, 12:14

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, dachte schon mit mir stimmt was nicht :P
ich denke ich werde der Sache noch ne Chance geben, diesmal allerdings direkt im Geschäft schnuppern in der Hoffnung dass es da dann wirklich nach vanille riecht und nicht nach chinamann :D

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Fr, 29. Jul 2011, 12:19

Also Erdbeere riech ich da allerdings auch nicht raus :D Für mich riecht das nur Vanillig, aber ich mags.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Marylou

Beitragvon Marylou » So, 31. Jul 2011, 13:29

Hab mir nun ein kleines Pröbchen geholt und ein bisschen auf meinen Handrücken geschmiert und JAA ich kann sehr gut den Hype darum nachvollziehen, riecht einfach nur geil!!! Ich will das als Bodylotion!!!!
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Mo, 1. Aug 2011, 22:51

Riecht eigentlich IRGENDJEMAND Erdbeere heraus?

Nebelmaus

Beitragvon Nebelmaus » Di, 2. Aug 2011, 0:43

Ich nicht. Aber anderes leckeres...
Auf Erdbeeren habe ich jetzt Hunger...^^

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Di, 2. Aug 2011, 9:21

Erdbeeren rieche ich auch nicht raus, nur Vanille :)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 2. Aug 2011, 22:19

Ich riech weder Erdbeere noch Vanille. Irgendwie nur Undefinierbares ^^ Aber ich mag AC trotzdem, aber in Maßen, sonst wird mir übel ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

phoenix.tear

Beitragvon phoenix.tear » Do, 11. Aug 2011, 14:09

Also Erdbeere riech ich zugegebenermaßen auch nicht :D aber ich hab mich trotzdem verliebt. Hab mir gestern ne 100ml Flasche gekauft und auch gleich das erste mal verwendet und der Duft (sei es jetzt was es wolle :D) bleibt wirklich lange in meinen Haaren und auch sonst... ich schließ mich der Sucht mal an :D
It is easy enough to be pleasant
When life flows by like a song,
But the man worth while is the one who will smile
When everything goes dead wrong.
- Ella Wheeler Wilcox

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Mo, 15. Aug 2011, 11:45

Nach meiner kleinen 100 ml Flasche, hab ich mir nun die 250 ml geholt! :love: Der Duft bleibt echt den ganzen Tag im Haar :o

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 15. Aug 2011, 12:03

ich habe mir gestern, auf gut glück, die 100ml bestellt.
ich habt mich hier echt überzeugt.

ich hoffe, der duft gefällt mir auch so, wie euch!! :) freu mich schon!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 15. Aug 2011, 14:19

Ich rieche nach dem Haarewaschen leider nichts mehr von AC. Der Duft ist auf jeden Fall dermaßen lecker und toll, dass ichs kaum aushalte :D Ich will danach riechen!!!! Das Parfum hätte ich supergerne - genau wie BIG...LECKER- aber das ist ja soooo teuer :( Weis jemand ob und wanns die Parfums wieder bei Lush gibt?
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Pingu

Beitragvon Pingu » Mo, 22. Aug 2011, 22:00

Wenn ich am Tag nach dem waschen nichts mehr vom leckeren AC in meinen Haaren rieche, dann nehm ich einen erbsengroßen Klecks verreib das zwischen den Händen und knete mir das dann in die Spitzen :)

Ist super Pflege für meine trockenen, strapazierte Spitzen und ich riech dann den ganzen Tag nach AC :D lecker :D

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 22. Aug 2011, 22:03

den duft finde ich zwar auch gut!
aber ich hab den Condi jetzt schon 3 mal verwendet, und ich muss sagen, viel rieche ich leider auch nicht.
und wirklich pflegen tuts leider auch nciht.

ich denke, ich werd mir AC nicht noch mal holen!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Do, 25. Aug 2011, 22:00

Huhu

ich hab grad eine Auktion entdeckt, da biete jemand eine AC Seife in Seepferdchen-Form. Weiß da jemand was drüber?
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 25. Aug 2011, 22:02

Hast du einen Link zu? :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Do, 25. Aug 2011, 22:07

Ich bin mal so frei:

http://cgi.ebay.de/Lush-Massage-Bodybut ... 3f0d554f72

Die Sachen sind echt alt, unter anderem ein FF Temple Balm mit MHD bis 2005... Na bravo. :klatsch1:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 25. Aug 2011, 22:14

Darling1982 hat geschrieben:Ich bin mal so frei:

http://cgi.ebay.de/Lush-Massage-Bodybut ... 3f0d554f72

Die Sachen sind echt alt, unter anderem ein FF Temple Balm mit MHD bis 2005... Na bravo. :klatsch1:

Danke!
Ich bin mir recht sicher, dass diese Seife, insofern sie denn nicht selbstgemacht ist, uralt sein muss. "Ein bisschen älter" in der Artikelbeschreibung ist tatsächlich sehr umschmeichelnd ausgedrückt..
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Zurück zu „Haarpflege“