American Cream- Sucht!

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Zisselchen
Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Zisselchen » Do, 25. Aug 2011, 22:15

Wie lang gibts denn das Forum schon? Hier hab ich zumindest keinen Fred drüber gefunden XD

Die bietet auch ne Comforter Lotion in einer Flasche an...dachte immer die gab's nur in Pötten...aber das ist wohl eher OT
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 25. Aug 2011, 22:17

die auktion hab ich auch schon gesehen^^
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 25. Aug 2011, 22:19

Zisselchen hat geschrieben:Wie lang gibts denn das Forum schon? Hier hab ich zumindest keinen Fred drüber gefunden XD

Die bietet auch ne Comforter Lotion in einer Flasche an...dachte immer die gab's nur in Pötten...aber das ist wohl eher OT

Das Forum gibt es seit 2003.

Für den Thread zum Lush Museum klickst du bitte HIER :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Do, 25. Aug 2011, 22:21

Ahhhh, cool, danke
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » So, 4. Sep 2011, 22:30

ich hab die haare weich, cih hab die haare weich, ich hab, ich hab die haare weich! *sing*
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Charleen

Beitragvon Charleen » Mo, 5. Sep 2011, 23:36

Nachdem ich ganz fleißig mitgelesen habe und ja fast alle von AC begeistert sind hab ich mir zur Probe die 100 ml mitbestellt. Ahhhh, es ist furchtbar ich muss die überall mitschleppen und daran duften :love: dieser geruch :love:
bei der nächsten bestellung werd ich mir gleich die große flasche holen :D ich zieh damit zwischendurch immer meine haare ein wenig glatt, duftet fantastisch und schmeichelt dem stroh auf meinem kopf :daumenhoch:

MissyO

Beitragvon MissyO » Di, 6. Sep 2011, 7:07

Aaah, gestern ist eendlich mein LUSH-Haarpflege-Päckchen angekommen. :freu:

Werde ab jetzt täglich nur noch mit LUSH meine Haare waschen, als Shampoo hab ich den Jumpin Jupiter und als Spülung nehm ich American Cream.

Hatte beides vorher zum Testen da und war total begeistert. :)

Erhoffe mir vom Shampoo, irgendwann nur noch alle 2 Tage waschen zu müssen und von der Spülung, dass sie schön pflegt und meine Haare nicht nur duften, sondern auch schon glänzend bleiben.

Der Duft klebt den ganzen Tag in meinen Haaren, einfach traumhaft! :love:

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Di, 6. Sep 2011, 9:17

MissyO hat geschrieben:Erhoffe mir vom Shampoo, irgendwann nur noch alle 2 Tage waschen zu müssen

Psst, ist Off Topic, aber mit dem Seanik hatte ich in der Hinsicht bessere Ergebnisse als mit dem JJ. Hab mir den JJ auch aus dem Grund gekauft und hab mehr das Gegenteil bemerkt, nach ner Weile kam ich auf den Seanik und war begeistert :) Nehme als Komboi jetzt Seanik + AC und meine Haare finden's super.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Welanya

Beitragvon Welanya » Di, 6. Sep 2011, 9:21

Ich bin mit AC auch sehr zufrieden!
Der Duft ist göttlich! :-)

Eddie

Beitragvon Eddie » Mo, 19. Sep 2011, 12:29

Seanik und AC sind die beste Kombination, die es gibt! :D Kann da aus Erfahrung nur zustimmen!

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 19. Sep 2011, 13:15

Mein absolutes Lieblingsprodukt von Anfang an :love: ... nicht nur wegen dem Duft. :love:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 19. Sep 2011, 13:15

also nach langem dauergebrauch kann ich sagen,es gibt für mein haar bessere condis. aaaaaaber,ich bin nach wie vor dem duft verfallen und komme einfach nicht davon los. :lol:

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 20. Sep 2011, 22:04

Geht mir genauso, Bonny! Ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, daß AC meine Haare garnicht mehr so recht entwirrt! Aber ich liebe den Duft in den Haaren! :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Zimtkatze

Beitragvon Zimtkatze » Do, 13. Okt 2011, 21:47

Interessant finde ich dass ich seit ich AC benutze ständig folgenen Wortwechsel betreiben muss:

"Du riechst voll gut..."
"Das ist mein Shampoo"
"ECHT?! Darf ich mal richtig an deinen Haaren schnuppern??"
"ja..."
"Mmmh was ist das? Wo gibts sowas?!"
"Verrat ich nicht. :verlegen2: "
"Och bitte!"
"Geh zu LUSH und finds raus." :D

Ich weiß, it gemein. Aber nicht jedem steht ein bestimmter Duft. Sollen die Leut doch selber rausfinden was am besten zu ihnen passt. Macht ja auch die Kombination aus.. mit Cythia Sylvia Stout riechts zum Beispiel ja ganz anders als mit Daddy O. Aber AC ist IMMER mein Dufthighlight =)
Mrs Whippy muss bleiben!!!! =(

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Do, 13. Okt 2011, 21:57

nachdem meine 100ml Flasche nun leer ist, hab ich mir gleich mal die 500ml Flasche bestellt :D es duftet so gut!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Fr, 14. Okt 2011, 9:31

Ich mag es momentan total gerne mit JJ :love:

Junabalusara

Beitragvon Junabalusara » So, 16. Okt 2011, 22:00

Ich habe die AC-Condi heute getestet. Ich hab erst gar nicht verstanden was alle daran finden. Der Geruch im Pott war jetzt nicht so toll. Dann hab ich mir die Haare gewaschen... fand ich immer nocht zwar ganz in Ordnung, aber auch nicht besonders. Aber als die Haare dann trocken waren, kam der "Ahhhhh"-Effekt :D
Die Haare riechen sooo gut :love:
Und fluffig weich sind sie auch. Allerdings waren meine Haare ziemlich verknotet, das habe ich sonst nie :/
Aber ich kann die AC-Fans jetzt verstehen :D

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » So, 16. Okt 2011, 22:03

Junabalusara hat geschrieben:Ich habe die AC-Condi heute getestet. Ich hab erst gar nicht verstanden was alle daran finden. Der Geruch im Pott war jetzt nicht so toll. Dann hab ich mir die Haare gewaschen... fand ich immer nocht zwar ganz in Ordnung, aber auch nicht besonders. Aber als die Haare dann trocken waren, kam der "Ahhhhh"-Effekt :D
Die Haare riechen sooo gut :love:
Und fluffig weich sind sie auch. Allerdings waren meine Haare ziemlich verknotet, das habe ich sonst nie :/
Aber ich kann die AC-Fans jetzt verstehen :D

hihihi, genau so ging es mir auch! und jetzt will ich sie nicht mehr missen!!!

Sharina

Beitragvon Sharina » Mo, 17. Okt 2011, 22:46

Gebt ihr den Condi eigentlich nur in die Spitzen oder vom Ansatz bis zu den Spitzen? Man sagt ja oft dass man Pflegeprodukte nicht auf den Ansatz geben soll weil das beschwert aber das tut AC ja nicht.. oder?

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Di, 18. Okt 2011, 7:02

Sharina hat geschrieben:Gebt ihr den Condi eigentlich nur in die Spitzen oder vom Ansatz bis zu den Spitzen? Man sagt ja oft dass man Pflegeprodukte nicht auf den Ansatz geben soll weil das beschwert aber das tut AC ja nicht.. oder?

also ich bin prinzipiell der Meinung, dass Shampoo nur auf den Ansatz und Condi nur in die Längen und Spitzen gehört.
Ob AC zu "schwer" für den Ansatz ist, kann ich dir aber nicht sagen. Müsstest du sonst einfach mal ausprobieren.

Junabalusara

Beitragvon Junabalusara » Di, 18. Okt 2011, 8:51

An meinen Haaransatz kommt nur Wasser und Shampoo ;)
Meine Haare fetten eh schon nach 2-3 Tagen und ich bekomme auch leicht Schüppchen. Kondi gebe ich immer in die Spitzen und "knete" das dann so hoch. Shampoo kommt dafür nur an den Ansatz/Kopfhaut.Das steht für mich einfach fest wie das Amen in der Kirche :D

Sharina

Beitragvon Sharina » Di, 18. Okt 2011, 11:54

Ah ok, danke für die Antworten. :)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mi, 19. Okt 2011, 17:21

AC hilft bei meinen haaren in der letzten zeit überhaupt gar nicht mehr. haare lassen sich trotz reichlicher portion nicht besser kämmen :roll: werd jetzt mal auf veganese umsteigen :freu:

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Mi, 19. Okt 2011, 21:11

Fleurie hat geschrieben:AC hilft bei meinen haaren in der letzten zeit überhaupt gar nicht mehr. haare lassen sich trotz reichlicher portion nicht besser kämmen :roll:

Im Grunde hat es bei mir nie geholfen, also hinsichtlich Kämmbarkeit etc. Ich liebe nur den Duft so sehr.
Werde es jetzt trotzdem mal mit Coolaulin probieren und evtl. bisschen AC für den Duft hinterher.

Penny Lane

Beitragvon Penny Lane » Sa, 12. Nov 2011, 21:19

Ich hab heute das erste mal AC ausprobiert, und fand die Wirkung super! meine Haare waren total leicht kämmbar und trotzdem nicht "überpflegt".
Von dem Geruch bin ich noch nicht so ganz überzeugt, finde das doch ein bisschen sehr süß... aber das wird schon :wink:

Ich habe bei den "herkömmlichen" Condis die ich bisher benutzt habe immer sehr viel benutzen müssen, da ich recht lange und trockene Haare hab, hoffe dass das mit dem AC auf Dauer anders ist... :amkopfkratz:
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt. (Wilhelm Busch)

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Sa, 12. Nov 2011, 21:34

Also ich merk an meinen Haaren definitiv an Weichheit und Fluffigkeit, ob ich AC benutzt habe oder nicht. Jedes Mal kann ich es aber nicht benutzen, da meine Haare sonst irgendwann überpflegt sind.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » So, 13. Nov 2011, 2:59

Dank einer Kopfhautpsoriasis kann ich nun gar keine Haarprodukte mehr von Lush verwenden.
Meine AC Flasche ist daher vor kurzem zum Hurrabärchi in die Schweiz gereist.
Da der Flosty uns ja auch schon weggenommen wurde,bleiben mir nur mehr mein Parfum und die Lotion! :( :( :( :(

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 15. Nov 2011, 10:45

Bonnymama hat geschrieben:Dank einer Kopfhautpsoriasis

:shock: Was genau ist das und wie äußert sich das?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Di, 15. Nov 2011, 10:48

Bonnymama hat geschrieben:Dank einer Kopfhautpsoriasis kann ich nun gar keine Haarprodukte mehr von Lush verwenden.

Hatte ich über den Sommer... im Moment geht es wieder, aber ich muss sehr vorsichtig sein... schade ist das. :(
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 15. Nov 2011, 10:53

Shinya hat geschrieben:
Bonnymama hat geschrieben:Dank einer Kopfhautpsoriasis

:shock: Was genau ist das und wie äußert sich das?

Das ist Schuppenflechte. Aber eine besondere Form davon. Sie befällt nur die Kopfhaut. Ich hab riesige Schuppen auf dem Kopf. Aber keine die so rieseln,sondern richtig festsitzende. Juckt extrem und wenn man der Versuchung nachgibt daran zu schubbern,dann brennt es wie Feuer. Da die Schuppenfelder so grossflächig sind,fühlt es sich an,als hätte man einen Fremdkörper am Kopf,wie zb einen Helm oder so.
Das schlimmste ist aber,dass meine Haare nun auch so dünn geworden sind und man den ganzen Mist sieht. Gut das jetzt Winter ist,da kann ich eine Mütze aufsetzen. Ich schäm mich sonst zu Tode. :(

Zurück zu „Haarpflege“