American Cream- Sucht!

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
InEi
Beiträge: 88
Registriert: So, 4. Jan 2009, 23:26

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon InEi » Mo, 18. Jan 2010, 17:47

nooni hat geschrieben:ich nähere mich meinem ac/lotion-projekt :-)

was meint ihr, geht das auch mit der dream cream?
oder wird das eher bäh?


Darf man fragen, was aus dem Projekt geworden ist? Ich hab da noch ein paar Solids rumliegen, die sich sehnlichst einen neuen Verwendungszweck wünschen.
To see a world in a grain of sand,
And a heaven in a wild flower,
Hold infinity in the palm of your hand,
And eternity in an hour.

William Blake

Little1980
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 20:49

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Little1980 » Mi, 20. Jan 2010, 13:47

Ich habe es heute mal zum ersten mal ausgetestet. So im großen und im ganzen bin ich begeistert.
Aber ich kann mich nicht mit dem Geruch so anfreunden. Stinken tut es zwar meiner Meinung nach nicht, aber es riecht halt ungewöhnlich, so süsslich und leicht penetrant.
Naja es war auch heute das erste mal :lol: ... Vll. gewöhne mich noch bei den nächsten Versuchen daran??

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 901
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 16:40
Wohnort: Unterfranken

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Andie » Mi, 20. Jan 2010, 15:36

Ich war ganz am Anfang von dem Geruch erst mal auch nicht so angetan :D Habe mich gefragt, warum so viele davon schwärmen :amkopfkratz: Fand zwar nicht, dass der Condi schlecht riecht, aber die Begeisterung konnte ich trotzdem nicht nachvollziehen. Hatte auch nur eine kleine Flasche und als die halb leer war, dachte ich, fast geschafft und das Zeug brauche ich nicht wieder :D Und dann, kurz bevor sie leer war, hat es mich dann doch gepackt :D War dann in London und habe mich dann mit einer mittleren Flasche eingedeckt. Beim nächsten Kauf wird es dann wohl eine große Flasche werden :D Und ein Solid brauche ich wohl irgendwann auch noch :pillepalle: Finde Veganese von der Wirkung her zwar noch toller, aber ich brauche immer mal was zum Abwechseln und je nach dem nach welchem Duft mir halt gerade so ist :wink:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Benutzeravatar
Sensibelchen
Beiträge: 7651
Registriert: Sa, 1. Aug 2009, 20:04
Wohnort: Kanton Thurgau (CH)

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 23. Jan 2010, 19:33

Also ich benutze den AC jetzt ja bereits regelmäßig seit November 2009 und bin immer noch sehr zufrieden :meditieren: . Die Haare sind immer sehr schön zu kämmen nach dem Waschen und in Verbindung mit CSS glänzen sie nach dem Föhnen auch ganz prima. Bei The Blonde sind sie eher etwas "stumpf", aber trotzdem schön :love: .
Der AC ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt !
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

MissLucky1982
Beiträge: 1073
Registriert: Do, 9. Apr 2009, 16:03

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon MissLucky1982 » So, 31. Jan 2010, 11:41

Ich habe den AC gestern zum ersten Mal getestet und bin soooo begeistert vom Geruch...Könnte mich reinlegen. Jetzt suche ich dringenst nach dem Parfüm oder dem Solid, dass ich den ganzen Tag daran riechen kann.... Also, wenn jemand was hat, bitte melden :wink:

Benutzeravatar
tinchen101
Beiträge: 1302
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Nähe Braunschweig

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon tinchen101 » Sa, 6. Feb 2010, 18:52

hatte zuerst den flosty gritter und fand den sooo lecker. und dann hab ich mir hier neulich ne abfüllung (danke nochmal kassandra, ich liebe das zeug!) ertauscht und es war echt toll den ganzen tag den geruch um einen herum zu haben wenn den haare wehen (wusste ja nicht, dass das der gleiche duft ist wie der frosty :love:) habe aber im moment noch andere condis, forever in bloom und jungle, die weg müssen, bevor ich ac bestelle.. *vernünftig sei*

Benutzeravatar
tinchen101
Beiträge: 1302
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Nähe Braunschweig

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon tinchen101 » Sa, 6. Feb 2010, 18:54

lol, wenn den haaren wehen... sorry :rofl1:

Benutzeravatar
Starlight07
Beiträge: 169
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 17:22
Wohnort: Oldenburg

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Starlight07 » So, 7. Feb 2010, 7:31

Ich habe gestern zum ersten Mal American Cream benutzt.
Der Geruch ist einfach himmlisch - ich liebe ihn! :love:

Und wenn meine Haare schon ohne Condi ganz weich waren, dann waren sie mit AC noch weicher! Kämmen ging super und im trockenen Zustand glänzen die Haare ganz toll. Dazu noch der Geruch.. Wow! :meditieren:
Auch heute duften die Haare noch nach dem AC und glänzen immer noch toll. :love:
Ich bin begeistert! :daumenhoch:

Benutzeravatar
.Lisi.
Beiträge: 3107
Registriert: So, 24. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Mumintal

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon .Lisi. » Fr, 12. Feb 2010, 19:36

Ich liebe, liebe AC einfach :) Weniger wegen der Wirkung als wegen dem Duft :D AC ist bisher der einzige Condi den ich noch einen Tag später im Haar rieche :love:
Meine Flasche ist leider vor ein paar Tagen abgelaufen, deswegen werde ich die jetzt schleunigst verwenden, nicht dass es noch schlecht wird und dann muss schleunigst ne neue Flasche her :)
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Benutzeravatar
veggie-mic
Beiträge: 43
Registriert: Mo, 21. Dez 2009, 23:55

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon veggie-mic » Do, 18. Feb 2010, 1:00

Also mir wird heute ständig schlecht vom Geruch meiner Haare. :shock:
Ich habe BIG mit AC reingeschmiert. Vielleicht war es auch die Combi. Aber irgendwas vanilliges oder etwas, was sexy sein soll, rieche ich gar nicht.
Eher herb-süßlich ... und richtig schwer. *würg*
Ich hoffe in Kombi mit dem Seanik wird das noch anders.

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon LaKara » Sa, 20. Feb 2010, 12:32

Ich meine ich hätte hier im Forum mal gelesen, dass manche ihre Haare auch mit AC waschen? Es also nicht als Conditioner nutzen, sondern als Shampoo? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Indiekind
Beiträge: 1703
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Osnabrück

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Indiekind » Sa, 20. Feb 2010, 12:35

Ja hab ich auch schon gehört, anscheinend sind da genügend Tenside drin. Mehr weiß ich auch nicht. Aber soweit ich mich erinnere, soll es dazu einen Thread im UK-Forum geben. :)
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen


...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon LaKara » Sa, 20. Feb 2010, 12:47

Habs gefunden... und zwar im "Tipps zum Züchten" Thread ;) Muss ich auch mal ausprobieren... bin fast der Meinung, dass US und AC für mein Haare zuviel des Guten ist. Hab hier noch Tricho und Hard... muss ich da wohl erstmal durchtesten ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Sachsenfee
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 15. Jan 2010, 22:22
Wohnort: Leipzig

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Sachsenfee » Sa, 20. Feb 2010, 17:53

bei meinem lockenkopf hat ac null pflegewirkung...echt dürftig würde ich sagen... :daumenrunter:
LG Beate

Benutzeravatar
IceTouch
Beiträge: 387
Registriert: Do, 18. Feb 2010, 19:49

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon IceTouch » Sa, 20. Feb 2010, 20:50

Ich hab mir heute was vom AC als Probe mitgeben lassen. Den Geruch find ich schonmal gut. xD Wird die nächsten Tage mal ausprobiert :)
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Lynette
Beiträge: 324
Registriert: Mi, 27. Jan 2010, 13:24

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Lynette » Mo, 22. Feb 2010, 12:16

Für mich war AC auch nichts. Den Duft fand ich ganz okay, aber meine Haare hingen platt und kraftlos runter. Hab ihn jetzt vertauscht. Da bleib ich doch lieber bei Coolaulin. :)

Benutzeravatar
Zimtschnecke
Beiträge: 611
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:30
Wohnort: Bayern

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Zimtschnecke » Mo, 22. Feb 2010, 12:51

Oh Maaaann, ich könnte nur noch an meinen Haaren schnuppern!
Ich hab bis jetzt Retread als Condi benutzt, aber meine Haare fetten recht schnell damit. Hab mich im Laden am Samstag beraten lassen für einen schwächeren Condi (und stärker als Coolaulin) - das ist der AD.
Gestern ausprobiert ... mmmmmmmmmmmm!
Ich habe ja schon seit Ewigkeiten einen Shimmy Shimmy daheim, den Geruch fand ich ganz gut, aber hatte mich bisher nicht sooo umgehauen. Mittlerweile ist er über ein Jahr alt und riecht nur noch komisch ...Wegen dem Glitzer benutzte ich den nicht oft.
Lush sollte auch einen Massage Bar mit AD-Geruch OHNE Glitzer machen.
Der Strawberry Feels riecht anders, oder??

Wenn mein Retread leer ist, dann muss AC her, vielleicht kann ich ja auch was tauschen ...
Und ein AC Solid steht auch schon auf meiner Liste für nächsten Monat ... ;)
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
holly_jimmy
Beiträge: 211
Registriert: Do, 4. Feb 2010, 11:05
Wohnort: Duisburg

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon holly_jimmy » Di, 23. Feb 2010, 15:11

AC ist ja wohl mal das Geilste unter der Sonne! Was ist das bitte für ein Duft? Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen! Hab heut das Solid bekommen und kann mein Handgelenk nicht mehr von meiner Nase nehmen! Das ist mir Abstand das beste was ich in meinem Leben gerochen habe. Da hat Parfüm keine Chance geben! Bin schon gespannt wie sich der Condi in meinen Haaren macht!Ich bin sooooo verliebt :love:

Benutzeravatar
.Lisi.
Beiträge: 3107
Registriert: So, 24. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Mumintal

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon .Lisi. » Do, 25. Feb 2010, 23:04

Kann es eventuell möglich sein, dass AC wenn es abgelaufen ist seinen wunderbaren Duft verliert? :? :?
Habe eben Haare gewaschen und irgendwie hab ich nicht das geringste gerochen :(
Naja Flasche ist eh bald leer dann muss neues her :)
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Candygirl
Beiträge: 3
Registriert: Do, 25. Feb 2010, 18:49

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Candygirl » Do, 25. Feb 2010, 23:40

Ich hab mir den AC heute bestellt, ich bin so gespannt :)

Benutzeravatar
Zimtschnecke
Beiträge: 611
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:30
Wohnort: Bayern

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Zimtschnecke » Fr, 26. Feb 2010, 13:33

.Lisi. hat geschrieben:Kann es eventuell möglich sein, dass AC wenn es abgelaufen ist seinen wunderbaren Duft verliert? :? :?
Habe eben Haare gewaschen und irgendwie hab ich nicht das geringste gerochen :(
Naja Flasche ist eh bald leer dann muss neues her :)


Ich hab einen abgelaufenen Shimmy Shimmy, der hat ja den AC-Duft.
Er riecht nun irgendwie nur noch nach Öl oder so, ganz komisch, nicht gut. :(
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
chibimon
Beiträge: 116
Registriert: Do, 25. Feb 2010, 18:48
Wohnort: Regensburg

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon chibimon » Sa, 27. Feb 2010, 12:09

Meine aktuelle Flasche riecht aus der Flasche sehr ... hm ... konzentriert. War erst etwas erschrocken. Aber im Haar riecht es dann zum Glück altbekannt. Hatte schon Angst, weil es ja gleich ne 500g Flasche sein musste :oops: und das wäre dann sehr tragisch gewesen.

Ich liebe den Condi auch, mache ihn aber nur in die Längen, weil es mir sonst den Ansatz zu platt drückt. Aber so muss ich dann auch nicht jeden Tag Haare waschen, weil dann der Ansatz auch nicht überpflegt wird. :)

Kultbert
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 26. Feb 2010, 14:09

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Kultbert » So, 28. Feb 2010, 15:56

meine Freundin benutzt seit ner Weile The Blonde Shampoo und danach American Cream Conditioner. Leider muss sie es dann ertragen, dass ich die ganze Zeit meine Nase in ihren Nacken stecken muss und rumschnüffeln muss, es duftet einfach so unglaublich gut und ihre Haare sind so schön weich :oops: :oops:

aus lauter Sucht hab ich mir vor kurzem das feste Parfum von AC zugelegt und ich liiiiiebe es :love:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

Nachtkind
Beiträge: 1340
Registriert: So, 24. Jan 2010, 18:56

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Nachtkind » Mi, 3. Mär 2010, 13:31

Ich hatte AC als Probe bekommen. Da ich normalerweise bei meinen komischen Haaren immer "Naturkosmetik-Haarpflegeprodukte" gemieden habe, da ich wirklich Tonnen an Pflege brauche (Haare sind coloriert, trocken, sehr lang und naturgewellt), bin ich erstmal skeptisch an die Probe rangegangen. Aber was soll ich sagen? Begeisterung!! Die Haare sind total fluffig locker, glänzen und die Locken halten auch total super. Hab mir also mal ne kleine Flasche gekauft. :D

Mein Freund und meine Kollegen riechen schon begeistert an meinen Haaren rum. :love: Den Solid hab ich jetzt auch. Herrlich! Mal schauen, ob ich komplett auf silikonfreies Haar umsteige.
Zensuropfer

Benutzeravatar
chibimon
Beiträge: 116
Registriert: Do, 25. Feb 2010, 18:48
Wohnort: Regensburg

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon chibimon » Mi, 3. Mär 2010, 22:43

Wobei Non-Naturprodukte ja eigentlich nicht zwingend mehr Pflege beinhalten ... sind ja oft nur Silikone, die die Haare ummanteln. Anders macht ja auch diese ganze Repair-Masche keinen Sinn, denn kaputtes Haar kann man nun einmal nicht reparieren, nur kitten. Meine Haare sind im übrigen auch coloriert, naturgewellt und sprödetrocken. Ist bei dem Haartyp glaube ich das normale "Verhalten". Zickige Divenhaare. :wink:

Benutzeravatar
Zimtschnecke
Beiträge: 611
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:30
Wohnort: Bayern

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Zimtschnecke » Do, 4. Mär 2010, 13:36

Es hört sich zwar nicht so gut an, aber riechen tut es lecker - die Combi: erst ILJ Shampoo und dann AC.
Man riecht dann AC, aber manchaml eine Nuance ILJ: :love:
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Foxie » Do, 4. Mär 2010, 20:26

Zimtschnecke hat geschrieben:Es hört sich zwar nicht so gut an, aber riechen tut es lecker - die Combi: erst ILJ Shampoo und dann AC.
Man riecht dann AC, aber manchaml eine Nuance ILJ: :love:


Mach ich genauso , riecht himmlisch !!!
;)

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 515
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 13:48

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Nymphadora » Fr, 5. Mär 2010, 0:03

Mist meine Schwester hat meinen AC im Bad stehen sehn und für sich entdeckt... jetzt darf ich ja ständig eine neue Flasche kaufen....gnah! :eek1:

Benutzeravatar
fairliebt
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 23:25

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon fairliebt » Fr, 5. Mär 2010, 12:12

Meine Bestellung is grad angekommen <3
Aber als ich das erste mal dran geschnuppert hab, wars irgendwie: :o .. ich weiß nicht so recht. Hätte mir den Duft toller vorgestellt..
Aber mal sehn.. man freundet sich ja auch manchmal erst nach paar mal Anwenden damit an :D

Benutzeravatar
Starlight07
Beiträge: 169
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 17:22
Wohnort: Oldenburg

Re: American Cream- Sucht!

Beitragvon Starlight07 » Fr, 5. Mär 2010, 15:08

Foxie hat geschrieben:
Zimtschnecke hat geschrieben:Es hört sich zwar nicht so gut an, aber riechen tut es lecker - die Combi: erst ILJ Shampoo und dann AC.
Man riecht dann AC, aber manchaml eine Nuance ILJ: :love:


Die Kombi nehme ich auch immer! :D Einfach nur toll! :love:


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste