American Cream- Sucht!

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Darcy

American Cream- Sucht!

Beitragvon Darcy » Fr, 26. Dez 2003, 19:02

Dieser Duft ist doch einfach nur lecker,lecker,lecker! :D Findet Ihr nicht auch? Könnte den ganzen Tag an der Flasche riechen-irgendwie gaga :shock: :lol: Ich hätt so gern ein Duschgel,das genauso riecht und ne Bodylotion bzw.einen größeren Massage Bar mit diesem Duft (der ShimmyShimmy is so winzig :oops: )! Geht´s jemandem ähnlich wie mir?

Beschreibung:
"Helen took inspiration for American Cream from a very quirky cocktail book. Our fruity, creamy conditioner is what the girls would have used to make their hair soft and strokeable before going out on a date, dressed up in their bobby socks and circular skirts. Sweet, fruity shake. The scent of honey, vanilla, strawberries and oranges is so sexy and sweet that dates can't stay away. If your hair gets a bit messed up, American Cream makes it easy to brush through and smooth out again."

Ingredients:
Honey Water (Aqua), Vanilla Pod Infusion (Vanilla planifolia), Propylene Glycol, Fresh Organic Oranges (Citrus Aurantium dulcis), Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Fresh Strawberries (Fragaria vesca), Perfume, Lanolin, Cetrimonium Bromide, Cetearyl Alcohol, Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Clary Sage Oil (Salvia sclarea), Lavender Oil (Lavandula angustifolia), Benzoin Resinoid (Styrax tonkinensis pierre), *Linalool, Coumarin * Occurs naturally in essential oils Vegetarian
Dateianhänge
american_cream-352x352.jpg
american_cream-352x352.jpg (80.12 KiB) 6263 mal betrachtet

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 26. Dez 2003, 19:05

Hab den AC noch nicht probiert, aber bei meiner Jaunuar Bestellung ist der auch dabei - bin schon gaaaanz gespannt!!!!! :D

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 26. Dez 2003, 19:07

Hatte ich mir erst ma' die Vorschau angeguckt :shock: : "JANUAR" natürlich - ich Doofmops! :oops: :roll:

yuna

Beitragvon yuna » Sa, 27. Dez 2003, 14:31

Ich bin auch absolut süchtig nach dem Duft. Muss American Cream jeden Tag benutzen und rieche dann den ganzen Tag an meinen Haaren.
Wenn ich nach dem Waschen ne andere Haarkur verwende, nehm ich danach noch AC, sozusagen um die Haare noch zu "parfümieren". :lol:

Ich bin auch dafür, dass es mehr Produkte mit diesem Duft gibt :!:

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Sa, 27. Dez 2003, 14:45

@yuna!
Du wolltest doch mal im UK Online-Shop bestellen? Wie war Deine Erfahrung? Ich hab keine Kreditkarte, meinst Du, ich kann dort trotzdem bestellen? Ich hab da zwar mal mit via eMail angefragt, kam aber noch nix zurück... :( Aus meiner Verwandschaft/Bekanntschaft will mir keiner über seine Karte bestellen, aus Angst vor Hackern, oder Viren, die denen dann das Konto leerräumen könnten :cry:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 27. Dez 2003, 20:34

werde wohl auch nicht um dieses geile zeug drumrum kommen *lach* steht schon auf meiner liste!!!!!!!!!freu :P

yuna

Beitragvon yuna » So, 28. Dez 2003, 0:27

@hase: hab noch nicht im UK-Shop bestellt, hatte das letzte Mal nur eine kleinere Bestellung, da hätt sichs kaum gelohnt. Ich weiß nicht, ob man da irgendwie anders als mit Kreditkarte bezahlen kann. Gibts Nachnahme, wenn man was aus dem Ausland bestellt? Und Überweisung geht wohl auch nicht. Aber normalerweise sind doch die Daten der Kreditkarte recht sicher, oder? Also ich und mein Papa haben beide schon oft mit unseren Kreditkarten im Internet bestellt und wir hatten nie Probleme. Musst halt doch versuchen noch jemand zu überzeugen! :D

Gast

Beitragvon Gast » So, 28. Dez 2003, 13:09

Hallooooo!!

Ich habe bei den Junkies gelesen, das es ein Parfum geben soll, das wie AC riecht:
Georgeous von Jerome Alexander

Lieben Gruß!
Die Mimi!

:)

Verena

Beitragvon Verena » So, 28. Dez 2003, 13:28

Ich kann leider nicht mitreden, denn ich kann mir leider gar nichts unter AC vorstellen!*snüff* Gehöre ja noch zu den Lush-Einsteigern. *g* Vielleicht sollte ich es mal bestellen.....??... :D Scheint sich ja zu lohnen..... :)

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 28. Dez 2003, 22:49

[quote="Anonymous"]Hallooooo!!

Ich habe bei den Junkies gelesen, das es ein Parfum geben soll, das wie AC riecht:
Georgeous von Jerome Alexander

Lieben Gruß!
Die Mimi!

:)[/quote]
Das wär ja geil! *riesenfreu* :D Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Salo

Beitragvon Salo » Mo, 29. Dez 2003, 16:04

Ich hab gehört, dass Shimmy Shimmy (Massage-Bar) wie AC rieht.
Ich hab nur SS, kann also nicht vergleichen aber es riecht total gut.

xxx
Salo

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 29. Dez 2003, 16:27

hab mir heute prompt 230ml statt 100 ml gekauft, roch doch zuuuuuuuuu gut!!! :-)) freue mich schon aufs ausprobieren! :lol:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Di, 30. Dez 2003, 20:00

hallo!

ich hab mir auch ac geholt, aber erstmal 100 ml zum probieren, weils ja so teuer ist... aber der duft ist klasse /(aber riecht mehr nach kräutern als der shimmy shimmy). die wirkung ist auch toll, die haare gläzen wie doll und verrückt, v.a.wenn man davor ulimate shine benutzt. langfristige pflegeerfolge kann ich aber noch nicht anmelden, manche meinen ja es sei nicht reichhaltig genug. ich werde es aber sicher mal wieder kaufen... aber es ist ja sooo teuer :cry:

Emmalotta

500 ml?

Beitragvon Emmalotta » Di, 20. Jan 2004, 19:12

Hat von Euch jemand nach dem letzten Angebot 500 ml AC bestellt? Habe heute mein Päckchen bekommen und da waren zwei 230 ml-Flaschen drin. Da fehlen doch 40 ml? Oder hab ich da was verpasst????
:evil:

myriel
Beitragvon myriel » Di, 20. Jan 2004, 19:20

ich glaub, irgendwo bei den etiketten liegt ein druckfehler vor...habe hier daheim 2 gleichgroße flaschen okra und skinny, und auf okra steht 230, und auf skinny 250...von vornerein kann da also irgendwas net stimmen...kommt also drauf an, was!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 19:50

Hi, habe auch 2 Flaschen a 230 ml bekommen... aber es sind doch eigentlich 250ml Flaschen und meine sind randvoll... vielleicht wirklich ein Fehler am Etikett?
Na ja... nun habe ich mich erstmal eingedeckt... hatte hier im Forum mal gelesen, dass jemand AC auch als "Leave in" Produkt nimmt.. habe das letztens auch mal ausprobiert.. so für die Spitzen... und einmal mit der glatten Hand ganz über die Haare... das hat perfekt geklappt und der Geruch einfach toll... den ganzen Tag lang! Meiner Freundin hatte ich ja den Shimmy Shimmy bestellt... ich hatte ihn im Laden mal probegerochen.. aber da roch er nicht so gut... *hatten wir ja schonöfters das Thema..* nun hier zuhause... was soll ich sagen... ich muss ihn unbedingt haben.. riecht ja echt genauso wie AC! Sucht!
Den für meine Freundin hab´ich schnell in ihr Päckchen gepackt... damit ich nicht noch auf dumme Gedanken komme!

kitten

Beitragvon kitten » Di, 20. Jan 2004, 20:01

Das ist sicher ein Druckfehler.
Ich hab irgendwann im Dezember 500 ml AC bestellt und da kamen auch zwei 250 ml-Flaschen (anscheinend machen die das immer so) und die sind genauso groß wie meine 250 ml- Flasche Skinny Dip und die wiegen auch fast 300g. Bei mir steht allerdings auch 250 ml drauf.
Also einfach die Größe mit einer anderen 250 ml- Flasche vergleichen.
230 ml- Flaschen stellt Lush ja gar nicht her, also keine Panik, Emmalotta, das war nur der Fehlerteufel :D

myriel
Beitragvon myriel » Di, 20. Jan 2004, 20:04

kitten hat geschrieben:Das ist sicher ein Druckfehler.
Ich hab irgendwann im Dezember 500 ml AC bestellt und da kamen auch zwei 250 ml-Flaschen (anscheinend machen die das immer so)

hab einmal 500ml skinny dip bestellt, da kamen auch 2 einzelne flaschen im päckle bei mir an, aber das freeze für meinen freund kam in ner megabottle von 500ml...sieht total mächtig aus, viel besser als zwei kleine flaschen...ist aber total unpraktisch, er füllt auch in ein kleines fläschchen mit 100ml um

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » Di, 20. Jan 2004, 20:06

Na gut, dann will ich mich mal wieder beruhigen :wink:
Riecht aber wirklich lecker!!!!

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 20. Jan 2004, 20:32

Na, dann bin ich ja beruhigt für mein Paket, dass noch kommen müsste! Habe die AC auch bestellt! *freu* :lol:
Sonja is back!

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Di, 20. Jan 2004, 22:01

ich hab auch 2 flaschen bekommen... aber irgendwie hatte ich mich auf eine riesenflasche gefreut... naja. aber das mit dem leave in werde ich auch mal probieren... *yummy*

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 23:28

mhhh mußte mir gerade erstmal meine Haare waschen.. zuerst Ultimate Shine und dann AC.... obwohl ich sagen muss, dass ich ihn sehr sparsam verwende.. da ich Angst habe meine Haare zu überpflegen... ich weiß einige schreiben er wäre ihnen nicht reichhaltig genug... ich finde, wenn man bedenkt, dass er nur ein Condi ist und keine Kur... ist er sehr reichhaltig und konzentriert.... aber eine erbsengroße Menge nach jeder Haarwäsche *muss jeden 2 tag waschen* reicht auch bei meiner Haarlänge! AC kommt auch nur in die Spitzen und die Gesamtlänge, aber nicht in den Haaransatz! Freue mich jetzt schon auf den Shimmy Shimmy!

Mareike

Beitragvon Mareike » Di, 20. Jan 2004, 23:32

Hab heute zum ersten Mal American Cream bekommen. Mann riecht das lecker. Hab nur noch nicht ausprobiert.

kitten

Beitragvon kitten » Di, 20. Jan 2004, 23:34

:shock:
Wie stellst du DAS denn an?
Ich brauch immer ne ganze Hand voll- und meine Haare sind kinnlang!
:lol: Stell mir grad vor ich würd ne erbsengroße Menge nehmen- da würden meine Haare mich auslachen! Damit könnt ich eine fingerdicke Strähne conditionern...
Naja ich färb meinen Haaransatz alle acht Wochen golden, weil Marilyn und The Blonde nicht reichen, um meinen Lieblingsblondton zu erreichen, und wahrscheinlich sind sie deshalb so durstig.
Bei Retread brauch ich aber auch nur wenig.
Ich find das aber gar nicht schlimm, dass ich so viel AC brauch, weil der riecht ja so gut!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 23:41

na ja vielleicht nehme ich auch manchmal etwas mehr... aber ansonsten gebrauche ich es eher sparsam... vonwegen überpflegen.. da bin ich vorsichtig.. habe da so mit einigen nicht-lush Sachen meine Erfahrungen gemacht... die habe ich allerdings erstmal alle in den Wandschrank verbannt und mein Mann braucht sie jetzt tapfer auf*der Ärmste* :wink:

kitten

Beitragvon kitten » Di, 20. Jan 2004, 23:45

Hey aber ich glaub, bei Lush brauchste da echt keine Angst haben, weil die verwenden keine Silikone.
Und die sind der Grund, warum andere Pflegeprodukte (prominentester Fall: Pantene Pro V) die Haare "überpflegen".
Musst mal den O'Neill-Hasen fragen, die weiss das sicher noch viel besser als ich.

Idgie

Beitragvon Idgie » Mi, 21. Jan 2004, 0:36

schmunzelhase hat geschrieben:ich hab auch 2 flaschen bekommen... aber irgendwie hatte ich mich auf eine riesenflasche gefreut... naja. aber das mit dem leave in werde ich auch mal probieren... *yummy*

Aber so eine halb Liter Pulle fände ich für die Dusche sehr unpraktisch. Mit nassen Händen rutscht sie dir bei dem Gewicht bestimmt leicht weg. So kannst du eine Flasche kühl stellen, und die andere erstmal aufbrauchen.

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » Mi, 21. Jan 2004, 18:54

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in Nusplingen ziemlich unbeliebt mache.....
Ich habe gestern nach dem Päckchenauspacken auch dahin gemailt wg. der 2 230 ml-Flaschen. Und heute haben die mir gemailt, das wäre wirklich ein Rechenfehler und ich bekäme 1,44 Euro für die fehlenden 40 ml gutgeschrieben....

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 21. Jan 2004, 19:01

echt?!?! boah, das gibt's ja nicht! ob wir jetzt alle mal mailen sollen?

das mit der flasche stimmt schon, idgie, aber allein der anblick... :)

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Jan 2004, 19:03

:D find ich gut, dass zu deinem recht (und geld) gekommen bist!

aber, die frage bleibt ja dann: 2 gleichgroße flaschen, aber auch 2 verschiedene etiketten! hat zufällig jemand eine grad leer, und kann abmessen, wieviel ml da genau rein passen? also in eine mit 230/250 ml... bei mir dauerts noch ein kleines bissle, bis mein skinny weg ist

Zurück zu „Haarpflege“