Karma Komba

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

orangehase07

Re: Karma Komba

Beitragvon orangehase07 » Sa, 7. Nov 2009, 22:10

ich habe ihn heute mal getest. nun habe ich stroh auf dem kopf :cry: . dabei sind meine haare so gesund, werden mit jeden anderen shampoo seidig weich. da gefallen die anderen lush shampoos besser^^.

Debbie

Beitragvon Debbie » Fr, 13. Nov 2009, 14:45

Hab ich schon mal erwähnt, dass der KK einfach perfekt zum Beine rasieren ist???!!!!!! :love:
LG Debbie

Katzengold

Beitragvon Katzengold » So, 15. Nov 2009, 16:01

...der Bar, bei dem mir Konsistenz und Duft am allerbesten gefallen, von dem ich aber Schuppen wie noch was kriege, auch wenn ich ihn nur einmal im Monat benutze :cry:
warum können wir keine Freunde sein?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 18. Nov 2009, 23:30

waaaaaaaaaaaah - ich glaube ich entwickel Schuppen von ihm :shock: :cry: das muß ich beobachten.. oh bitte bitte nicht, das Shampoo ist doch toll :meditieren: :cry: :meditieren:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Mi, 9. Dez 2009, 0:19

HAMMER!!!!!

Ich könnte den Karma Komba gerade knutschen! In Verbindung mit Jungle habe ich gerade seidenglattes, glänzendes Elfenhaar, was einen leichten Geruch von Gras-Patchouli verströmt.
Unglaublich. Die Kombi ist klasse und unbedingt mal ausprobieren, Ihr Lieben!

(Ich habe Henna-gefärbte, mitteldicke Haare. Oben schnell fettig, Spitzen gerne mal trocken)
Mariechen hat eine Seibö

SimiJoey

Beitragvon SimiJoey » Mi, 23. Dez 2009, 10:45

Debbie hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt, dass der KK einfach perfekt zum Beine rasieren ist???!!!!!! :love:

Das ist ja mal ne geile Idee! :schmatz:

Muss ich sofort mal ausprobieren! :freu: :freu:
"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden" - Franz Kafka -

SimiJoey

Beitragvon SimiJoey » Mi, 23. Dez 2009, 10:48

Ich liebe den Karma Komba! :love:
Ich hatte jetzt die ganze Zeit Cynthia Sylvia Stout genommen und war damit sehr zufrieden, obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, dass meine Haare etwas strohig und wiederborstig davon wurden. Doch das hat sich nach ca. 3 Wochen gegeben! Habe seit ca. 2 Monaten dann hin und wieder American Cream für die Spitzen genommen (ein göttlicher Geruch!)

Und da ich seit neuestem dem Karma Geruch echt total verfallen bin :roll: , hab ich mir vor kurzem den Karma Komba gegönnt! Und bin äußerst begeistert davon!
Sehr ergiebig, es schäumt total viel und der Geruch ist halt einfach der Hammer! Aber wem erzähl ich das! ;-),
Ich finde zwar, dass die Haare nicht so lange duften wie mit dem CSS, :?: aber ich habe schon mal etwas vom Karma Solid durch die Haare gestrichen und war vollauf damit zufrieden! :?:
"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden" - Franz Kafka -

Tilu

Beitragvon Tilu » Mi, 23. Dez 2009, 14:07

MaryNick hat geschrieben:HAMMER!!!!!
Oben schnell fettig, Spitzen gerne mal trocken)

:?: Und wie ist der so wg. Nachfetten der Haare? Hab wohl ähnliche Haare wie Du :)
Hab den Karma Komba auch schon zum Beduften im Schrank liegen... könnte ihn aber natürlich auch mal als Shampoo benutzen :D

Und immer, wenn ich jetzt den Avatar von Dir und Lys sehe denke ich, ich muss dass doch mal mit den Cacas probieren... :roll:

Beitragvon Karma » Do, 24. Dez 2009, 16:27

Hallöchen! :wink:
Ich nehme eigentlich seit langer Zeit schon Cynthia Sylvia Stout und bin total zufrieden damit. Mein Haar glänzt und fühlt sich viel fülliger an.
Ich mag auch den herben Geruch sehr gerne :freu:
Aber neulich hat mir meine Freundin Lady Blance den Karma Komba ausprobieren lassen und ich muß sagen ich war hin und weg! Die Haare waren fast noch glänziger als mit CSS und waren auch nicht so schnell fett!
Ganz zu schweigen vom Geruch :love:
Ich bin sowieso der totale Karma Fan und hab fast alles davon!
Ganz klar, mein nächstes Shampoo wird KARMA KOMBA!!!!!!!!!!!

Miss Holmes

Beitragvon Miss Holmes » So, 3. Jan 2010, 12:42

Ich finde den Karma Duft eigentlich :kotz: Aber vom Shampoobar bekomme ich so tolle weiche Haare, daß ich den Geruch gern ertrage. (Zum Glück bleibt er bei mir nach dem Waschen nicht in den Haaren).

KarmaFreak

Beitragvon KarmaFreak » So, 3. Jan 2010, 13:15

ich nehm denn koma nur im wechsel mitnem milden nk-shampoo,hab leider noch keines von lush gefunden das meiner störrischen blondierleichen herr wird....

nach dem karma komba brauch ich immer nen extrastarken(AC reicht da leider net aus) alverde-condi......dabei hätt ich sooooo gerne ein lush shampoo das meine haare mögen,und die dazugehörige pflege auch :cry: :wut2:
brauch ein neues bad-damit ich weiter meine lush-sucht stillen kann.....

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Mi, 6. Jan 2010, 18:28

ich hab mir vor kurzem den karma komba bar gekauft ...eigentlich habe ich den karmaduft davor noch gehasst :shock:
aber jetzt mag ich ihn ganz gerne :)
KK ist mein erstes festes shampoo von lush...
ich dachte mir: ahjaa steht drauf,dass es die haare gut kämmbar macht ! Brauchst also mal keinen condi nehmen.... :shock:

Meine Haare waren ein einziger KNOTEN !!!

aber sonst ist das Teil super und ich mags gerne...
in verbindung mit einem condi zB. veganese riecht es trotzdem lecker und ich habe keine Angst mir die Haare beim kämmen auszureißen :D

Meine Haare vetragen es sehr gut :daumenhoch:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Bambie

Beitragvon Bambie » Di, 2. Mär 2010, 18:03

Hatte den Bar ja eigentlich wegen meinem Männe mitbestellt, er steht so auf den Duft ... naja auf jeden Fall musste ich ihn natürlich dann auch testen :roll: :lol:

:o woah ... ich hab seit der Schwangerschaft einen Haarwachsschub bekommen und total viele neue Haare bekommen, die natürlich deutlich kürzer sind als meine langen Haare. Normalerweise stehen die Kurzen immer total ab und ich muss sie mit Gel etc anlegen, aber mit Karma Komba liegen die direkt an :o
WOAH ich bin verliebt :love:
Tolle Wirkung - dazu kommen total weiche Haare und ein super Duft :daumenhoch:

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » Di, 2. Mär 2010, 23:08

Ich habe mich auch mal an den KK rangetraut... Bisher war ich von den festen Shampoos nicht so überzeugt, hatte bisher The Blonde und Godiva ist aber schon ein bißchen her...
Ich finde die Haare werden schön weich und ich kann sie sogar relativ gut kämmen, sogar ohne Condi :o
den Duft mag ich auch obwohl ich den Karma Duft eigentlich gar nicht mag :amkopfkratz:

Bambie

Beitragvon Bambie » Mi, 3. Mär 2010, 17:33

Ich hab auch einige Bars und Karma Komba ist der Erste, bei dem ich keinen Condi brauche :)

Lynette

Beitragvon Lynette » Do, 4. Mär 2010, 15:08

Mein Lush-Paket ist heute angekommen und somit auch mein erster Karma Komba. Hab mich erst nie an ihn ran getraut, weil ich dachte, der Geruch ist bestimmt nichts für mich. Find ihn aber gar nicht unangenehm, aber ich verbinde damit irgendwas, leider komm ich nicht drauf, was. :pillepalle:

Naja, werd ihn morgen früh dann mal testen und bin gespannt, wie die Wirkung ist. Bis jetzt hab ich nur Trichomania und Coolaulin genommen, American Cream hab ich mal ausprobiert, war aber nix für mich. Mal gucken, wie meine Haare mit dem KK klarkommen.

Lynette

Beitragvon Lynette » Fr, 5. Mär 2010, 15:49

So, hab den Karma Komba dann heute morgen mal getestet. Er schäumt viel, lässt sich super ausspülen und der Duft ist auch okay. Ich hab dann noch Veganese danach benutzt und ich glaub, das war zuviel des Guten. Meine Haare sind jetzt ein ganz kleines bisschen strähnig und schwer, eben wie mit zuviel Pflege. Ist jetzt nicht dramatisch, aber werd den Karma Komba nächstes Mal ohne Spülung benutzen und mal gucken, wie´s dann ist. Der Duft war in den nassen Haaren noch recht stark und hat den vom Veganese komplett überdeckt, aber in den mittlerweilen trockenen Haaren riech ich nichts mehr davon. Aber das ist bei mir generell bei allen Shampoos so. :(

Also alles in Allem: :daumenhoch:

casandra

Beitragvon casandra » Fr, 5. Mär 2010, 22:37

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das Karma Komba eure Naturlocken ziemlich platt macht? Ich habe eig sehr schön Locken die im großen und ganzen ziemlich pflegeleicht sind, aber ziemlich sensible Kopfhaut, deshalb habe ich bei meinem ersten Besuch bei Lush ein Stück Karma Komba mitgenommen, da ich meiner Kopfhaut etwas gutes tun wollte.
Nach dem waschen waren meine Haare zwar ziemlich gut kämmbar, aber im trockenen Zustand kam dann die Überraschung: meine Haare waren total flusig und die Locken allenfalls hässliche Wellen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??
und welches Shampoo könntet ihr mir empfehlen? (würde gern bei einem festen Shampoo bleiben)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!"

Lynette

Beitragvon Lynette » Sa, 6. Mär 2010, 13:29

Ich hab auch Naturlocken und ja, ich find auch, dass der Karma Komba sie etwas platt macht. Hab das jetzt allerdings erstmal auf die Verbindung mit Veganese geschoben... Werd ihn mal ohne Spülung testen und gucken, was dann passiert.

Ich kann dir für die Locken wärmstens Trichomania empfehlen. :love:

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 14. Mär 2010, 18:29

Ich habe den Karma Komba am Donnerstag gekauft und abends dann auch gleich mit meinem Freund ausprobiert... Wir haben beide gleich lange Haare (mitte Rücken) und er probiert gerne mal was aus, wenn ich Haarzeug mitbringe. Seit wir zusammen sind, sind seine Haare auch merklich schöner geworden ;-)

Ich achte schon lange auf silikonfreie Pflege und habe die letzten Wochen nurmit Shampoo gewaschen und danach eine Essig-Spülung gemacht. Mein Freund hat Spülungen von seiner Mutter ausgebraucht, natürlich konventionell mit Silikon.

Wir haben mit Karma Komba und Jungle gewaschen und jeder hatte ein anderes Ergebnis:
Meine Haare ließen sich leicht kämmen, waren fluffig und hatten Volumen (aber nicht so, dass se struppig wirken), die Haare von meinem Freund waren verknotet und stumpf.

Nach der zweiten Wäsche waren meine Haare noch weicher und schöner, seine wieder trocken und struppig.

Ich finde Karma ganz toll und werde für den langzeit test jetzt mal 2-3 Wochen wirklich nichts anderes benutzen... (normalerweise benutze ich 2-3 Shampoos im Wechsel). Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass meine Haare etwas schneller fetten, aber da warte ich einfach mal ab ^^
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Stern81

Beitragvon Stern81 » So, 14. Mär 2010, 19:00

oh, ich bin schon sooooo gespannt!! ich hab bei der sb eins mitbestellen wollen, aber mich unglücklich ausgedrückt und ein NewHair! bekommen... da ich Zimt PFUI!!! finde, war ich natürlich ganzschön geschockt :D erstma...

jetzt hat sich eine ganz ganz liebe tauschpartnerin gefunden, die das New Hair! testen bzw haben mag und ich bekomme dafür "mein" karma komba... ich bin TOTAL!! gespannt!

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 20. Apr 2010, 11:34

ich hab jetz auch endlich so nen tollen shampoo bar :D da er ertauscht u schon benutzt ist, war ich irritiert von der blüte in der mitte. dachte schon der schaut mich mit `augen´ an :rofl1: dann hab ich auf der seite gelesen dass da ne kamillenblüte drin ist. 8)

er soll die kopfhaut beruhigen. kann das jmd bestätigen? ich neige nämlich zu juckender kopfhaut.

hab ihn auf alle fälle gerade das erste mal benutzt u hinterher karma kream als leave in. mein karma ist heut völlig in ordnung :love: :meditieren:

Editha

Beitragvon Editha » Di, 20. Apr 2010, 11:44

Ach ne Kamillenblüte ist das? Nun benütz ich den schon seit :freu: :amkopfkratz: einem Jahr oder so und jetzt find ich das raus. Er ist aber auch mein Liebling. :love:
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Rowina

Beitragvon Rowina » Di, 20. Apr 2010, 12:01

Der Karma Komba ist auch eins meiner Lieblingsshampoos :love: , aber das mit der Kamillenblüte wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt...

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 20. Apr 2010, 21:38

Vll. gibts ja bald mal nen Karma Konditioner, das wärs....dann würde das nämlich eine Duftserie sein. Ich finde es passt keiner der Lush Condis so wirklich zum Karma Shampoo. Am ehesten noch der Veganese...
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Nicolione

Beitragvon Nicolione » Mi, 12. Mai 2010, 21:58

Was für ein geiles Shampoo!!! :love:
Die Haare lassen sich nach dem waschen zwar schlecht durchkämmen, aber der Glanz ist ja mal WOW!! Meine Haare glänzen mehr als nach der Wäsche mit dem Ultimate Shine. :o :woohoo:

Und dieser Duft.... LECKER!! Passt super mit Veganese zusammen! Meine neue Lieblingkombi!! Hab nach der Wäsche auch noch Karma Kream als Leave in reingemacht! Meine Kollegin meinte heute: "Wenn man länger an deinen Haaren riecht wird man ganz high!" :happyhippy: :rofl2:

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » Do, 13. Mai 2010, 3:54

skibaerle hat geschrieben:Vll. gibts ja bald mal nen Karma Konditioner, das wärs....dann würde das nämlich eine Duftserie sein. Ich finde es passt keiner der Lush Condis so wirklich zum Karma Shampoo. Am ehesten noch der Veganese...

Als absoluter Karma-Fan habe ich schon viele Condis zum Komba ausprobiert; bei mir passt der Jungle Conditioner perfekt dazu. :daumenhoch:

Blume

Beitragvon Blume » Di, 18. Mai 2010, 18:45

Hab grad den KK meines Freundes benutzt. Den Duft mag ich ja nicht besonders. Aber das Shampoo ist echt toll. Normalerweise fühlen sich meine Haare nach dem Waschen mit festen Lush-Shampoos immer so stumpf an. Nach dem KK war das aber gar nicht der Fall. Sie haben sich richtig weich angefühlt. Ich glaub den muss ich öfter benutzen.

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 19. Mai 2010, 20:19

Ich hatte den Karma Komba als Allrounder (Shampoo, Seife fuer den Körper und Gesicht) auf meiner zweiwöchigen Backpacker Tour durch Israel dabei und es hat wirklich super funktioniert.
Zum Vergleich: Letztes Jahr hatte ich den Seanik dabei und da hat sich meine Haut unter den Achseln geschält :shock: .

Mit dem Karma Komba gab es solche Probleme nicht. :daumenhoch: Das gute Stück hat fuer gut 2 Wochen gereicht. Ein kleines Fitzelchen konnte ich noch mit nach Hause nehemn.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do, 20. Mai 2010, 11:47

Ich finde Karma Komba auch ein Multitalent, aber nehme ihn meinst nur für die Haare. Ich vertrage ihn äußerst gut und meine Haut wird weder trocken noch schuppig.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Zurück zu „Haarpflege“