Karma Komba

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sandy1981
Beiträge: 17
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 10:03
Wohnort: Unterfranken

Re: Karma Komba

Beitragvon Sandy1981 » Di, 26. Jul 2011, 13:42

Ich mag diesen Bar sehr gerne. Meine Haare sind gut kämmbar und weich. Der Geruch bleibt lange im Haar. Ich liebe ihn!
Meine Seifenbörse:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17803

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Karma Komba

Beitragvon yumyum » Mi, 31. Aug 2011, 10:04

mein karma komba ist inzwischen fast aufgebraucht :(
wird definitiv wieder gekauft, aber erstmal müssen noch die anderen bars aufgebraucht werden, die hier rumfliegen. mal sehen, was mich da für überraschungen erwarten...

ich hab dieses mal übrigens eine gute lösung fürs aufbrauchen der letzten reste gefunden (die zerbrechen ja dann irgendwann nur noch): ich breche mir ein stückchen ab, löse es in einem lipbalm-döschen auf (das geht ganz fix) und am nächsten abend, wenn ich wieder dusche, kippe ich mir das aufgelöste über den kopf. ist zwar tendenziell zuviel bzw. zu stark konzentriert, aber so habe ich wenigstens noch was davon und muß weder was wegwerfen noch mich mit kleinen stücken auf dem kopf rumärgern.

Benutzeravatar
asperbeauty
Beiträge: 95
Registriert: Do, 23. Sep 2010, 13:29

Re: Karma Komba

Beitragvon asperbeauty » Mo, 28. Nov 2011, 13:24

ich bin ja nun kein karma freund...deswegen lag die probe länger im schrank...

und jetzt wunder ich mich über die berge an schaum in meinem haar...hab ich ja noch nie gehabt...sooo viel :)

und der geruch ist ja nicht schlimm, weil eh ac drüber kommt :)
und meine haare sind definitiv fülliger ;)
http://www.dshini.net/de/spage/b4354491-22f2-4e24-9d45-90b202c0e235

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Karma Komba

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 28. Nov 2011, 13:26

Also ich mag den Geruch eigentlich in den Haaren... es riecht schön würzig ... wie eine Orangenscheibe die man mit Nelken gespickt hat. :freu:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Karma Komba

Beitragvon MissyO » Mo, 23. Jan 2012, 11:34

Ich hab gestern meinen ersten Karma Komba aufgebraucht. Und ich bin total begeistert, der wird auf jeden Fall wieder gekauft!! :love:

Ich hatte immer Unmengen an Schaum und der Duft ist einfach köstlich. Das Patchouli riecht sehr stark, sogar danach noch durch den Condi durch. :sabber:

Benutzeravatar
GoldMarie
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 21:23

Re: Karma Komba

Beitragvon GoldMarie » Mo, 23. Jan 2012, 12:47

Hab meinen Weihnachten bei meinen Eltern liegen lassen und vermisse ihn :( Er hat soo tolles Volumen in meine Haare gebracht (zweitweise besser als BIG) und toll gerochen...

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Karma Komba

Beitragvon AdaraEva » So, 14. Okt 2012, 16:56

Ich hab das Ding auch mal ausprobiert, aber Karma ist einfach so gar nicht mein Duft... die Wirkung war ok, nicht so bahnbrechend, wie ich gehofft hatte, aber durchaus in Ordnung.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Karma Komba

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 14. Okt 2012, 19:04

mein Schatz hat meinen KK versenkt :cry: ich hoffe, ich kann ihn retten.. also den KK :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: Karma Komba

Beitragvon sabo » Do, 15. Nov 2012, 23:55

Ahhr den liebe ich , ganz toller Duft !!!
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Benutzeravatar
Veggie77
Beiträge: 66
Registriert: Mi, 24. Okt 2012, 21:35
Wohnort: Würzburg

Re: Karma Komba

Beitragvon Veggie77 » So, 30. Dez 2012, 21:48

Bin gerade total entsetzt. Meiner ist gerade mal 2 Monate alt und jetzt ist er angeschimmelt :shock: :shock:
Noch nicht mal benutzt.
Habe im Shop eine Probe bekommen und fand ihn wirlich gut, schöner Duft, von der Pflege her nix für jeden Tag, da trocknet er meine Haare zu sehr aus, jedenfalls hab ich ihn nachgekauft.
Jetzt is die Probe alle und als ich ihn ausm Schrank geholt hab, hat er an der Kamillenblüte Schimmel :?
Riechen tut er ganz normal, aber benutzen mag ich das jetzt nimmer, oder meint Ihr das kann man wegschneiden?
Die Rechnung hab ich auch nicht mehr, bekomm ich den trozdem umgetauscht?

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: Karma Komba

Beitragvon FrauBrotsalat » So, 30. Dez 2012, 23:48

auf jeden fall versuchen!
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Karma Komba

Beitragvon AdaraEva » Do, 3. Jan 2013, 22:16

Mochte ihn lange nicht so, auch Jungle nicht. Jetzt plötzlich gefällt mir der Geruch. Vielleicht sollte ich doch mal Karmaprodukte testen, vielleicht mag ich ja nur die Seife nicht. Die hatte ich mal als Probe und dann beschlossen Karma nicht zu mögen. Seit ich weiß, dass Karma Komba und Jungle aber eigentlich diesen Duft haben, denk ich es ist vielleicht doch was für mich.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Karma Komba

Beitragvon ninebiene » Do, 3. Jan 2013, 23:47

was hat den karma mit jungle zu tun :?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: Karma Komba

Beitragvon Fluse » Do, 3. Jan 2013, 23:54

ninebiene hat geschrieben:was hat den karma mit jungle zu tun :?

Die beiden ergänzen sich doch zumindest super gut. Wenn's auch nicht der gleiche Duft ist. :D

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Karma Komba

Beitragvon AdaraEva » Fr, 4. Jan 2013, 18:00

Ich hatte sie unabhängig voneinander, nicht zur gleichen Zeit, also auch nicht den direkten Vergleich :) Aber ich fands zumindest ähnlich.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2045
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Karma Komba

Beitragvon skibaerle » Fr, 1. Feb 2013, 14:04

Ich hatte auch mal wieder eine Probe davon, habe sonst immer den Seanik gekauft und jetzt brauche ich glaube ich doch wieder Karme. Ich liebe ja auch die Karma Seife
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
dieMiss
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 1. Okt 2012, 23:25
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Karma Komba

Beitragvon dieMiss » Do, 7. Mär 2013, 17:12

Mir ist eben auch die Karma-Komba Bar in den Einkaufswagen gehüpft. Nach euren Berichten bin ich schon sehr gespannt darauf. Vor allem darauf, ob ich den Duft mag.

Im Shop fand ich es nicht so toll, aber mit passiert es ständig das ich Sachen zuhause toll finde, die ich im Laden nicht so gut fand. Also wenn ich sie "alleine" rieche und nicht die geballte Shop-Duft-Ladung dabei habe :oops:

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Karma Komba

Beitragvon Riastradh » Mo, 8. Apr 2013, 14:26

Ich hatte mir einen bei einer Großbestellung in UK bestellt. Leider hat sich wohl wer an meinem Paket vergriffen (es sah ein bisschen danach aus, als wäre es im Nachhinein wieder zugeklebt), und Karma Komba und meine Karma-Seife waren wech. Dabei hatte ich mich schon so gefreut :cry: Zum Glück hat mir die nette Dame von der Hotline gesagt, sie schicken mir die Sachen so nach. So was Liebes, damit hätte ich nicht gerechnet :o
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

kräuterhexe
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Aug 2012, 21:31

Re: Karma Komba

Beitragvon kräuterhexe » Mo, 3. Jun 2013, 22:25

Benutze KK im Wechsel mit BIG, je nach Laune. Absolute Kaufempfehlung! Die Haare werden weich und fluffig, riechen angenehm den ganzen Tag über. Ab und zu nehme ich AC hinterher, der allerdings vom Geruch nicht der Hit ist.

Benutzeravatar
Peppermint
Beiträge: 35
Registriert: So, 24. Jun 2012, 14:49

Re: Karma Komba

Beitragvon Peppermint » Sa, 6. Jul 2013, 15:36

Jetzt habe ich von meiner KK-Probe doch tatsächlich Schuppen und eine juckende Kopfhaut bekommen :cry:
Anscheinend hat der Bar meine Kopfhaut zu arg ausgetrocknet, obwohl ich ihn nicht jeden Tag angewendet habe :daumenrunter:

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Karma Komba

Beitragvon Riastradh » Sa, 14. Dez 2013, 5:03

Habe den KK gerade wieder entdeckt. Der riecht soo schön und die Haare lassen sich spielend kämmen. Schade nur, dass sich der Duft in den Haaren nicht lange hält.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Karma Komba

Beitragvon Louis1988 » Di, 3. Jun 2014, 7:23

Mit mein erstes Produkt von Lush :D
Ich liebe den Duft und die Wirkung :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Karma Komba

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 3. Nov 2015, 9:42

nach wie vor mein Lieblingsbar von Lush :love: meine Haare lieben ihn und der Duft ist klasse :daumenhoch: ich weiß nicht, wie viele Bars ich in den letzten 10 Jahren schon verbraucht habe
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast