Rehab

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Chrischtl

Re: Rehab

Beitragvon Chrischtl » Mi, 21. Jan 2009, 16:28

Also... wenn ich meine Haare mit AC wasche werden sie sofort schwer (auch bei einer kleinen Menge) und hängen ziemlich schlaff runter, ausserdem fetten sie schneller (Ansatz sieht teilweise sofort nach dem waschen etwas fettig aus obwohl ich normalerweise damit nie ein Problem hab)

Ich würde an Deiner Stelle einfach einen anderen Condi dazu versuchen!

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 21. Jan 2009, 22:34

Chrischtl hat geschrieben:Also... wenn ich meine Haare mit AC wasche werden sie sofort schwer (auch bei einer kleinen Menge) und hängen ziemlich schlaff runter, ausserdem fetten sie schneller (Ansatz sieht teilweise sofort nach dem waschen etwas fettig aus obwohl ich normalerweise damit nie ein Problem hab)

Ich würde an Deiner Stelle einfach einen anderen Condi dazu versuchen!

Oder den Condi einfach nicht auf den Ansaz tun, da hat er nichts zu suchen. :wink:

Deswegen fetten sie schneller nach.

Linzay87

Beitragvon Linzay87 » Do, 22. Jan 2009, 9:11

hab den Condi mal weggelassen und irgenwie sind sie trotzdem wieder leicht fettig :cry: :( :grr: :?

Debbie

Beitragvon Debbie » Do, 22. Jan 2009, 11:24

Gestern zum ersten Mal probiert und ich bin begeistert! Meine Haare sind richtig schön griffig und glänzen toll! :love:
LG Debbie

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Do, 22. Jan 2009, 11:33

datura.ferox hat geschrieben:Oder den Condi einfach nicht auf den Ansaz tun, da hat er nichts zu suchen. :wink:

Ich mach schon so gut wie nichts in den Ansatz, aber ein bissl kommt dann doch immer drauf. Trotzdem wird auch der Rest vom Haar ziemlich schnell fettig von AC und eben unheimlich "schwer"...

Debbie

Beitragvon Debbie » Do, 22. Jan 2009, 11:37

Chrischtl hat geschrieben:
datura.ferox hat geschrieben:Oder den Condi einfach nicht auf den Ansaz tun, da hat er nichts zu suchen. :wink:

Ich mach schon so gut wie nichts in den Ansatz, aber ein bissl kommt dann doch immer drauf. Trotzdem wird auch der Rest vom Haar ziemlich schnell fettig von AC und eben unheimlich "schwer"...

Ist bei mir genauso, selbst, wenn ich den AC nur in die Spitzen knete. Meine Haare werden dadurch sehr schwer und fühlen sich fettig an.
Aber ich sehe das positiv: Lush tut meinen Haaren soooo gut, dass ich keine Spülung mehr brauche. :daumenhoch: :love: :freu: :freu: :freu:
LG Debbie

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Do, 22. Jan 2009, 13:41

:D Haste auch wieder recht! Aber mit Veganese hab ich dieses Problem halt nicht und ausserdem reicht das soooo gut :love:

Beaslie

Beitragvon Beaslie » Mo, 26. Jan 2009, 16:07

Ich vertrag es leider nicht (mehr) :cry:
Dabei hat das immer sooo lecker gerochen!

Ich habe also eine angefangene 240ml-Flasche, noch zu ca. 2/3 voll, und eine ungeöffnete 100ml-Flasche abzugeben :abschied:

Debbie

Beitragvon Debbie » Mo, 26. Jan 2009, 19:51

Beaslie hat geschrieben:Ich vertrag es leider nicht (mehr) :cry:
Dabei hat das immer sooo lecker gerochen!

Ich habe also eine angefangene 240ml-Flasche, noch zu ca. 2/3 voll, und eine ungeöffnete 100ml-Flasche abzugeben :abschied:

Wie lange wäre denn die 100ml-Flasche noch haltbar? Ich hab eh vor, es mir am Samstag im Shop zu kaufen. :D
LG Debbie

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Do, 5. Feb 2009, 12:36

Ich hab das Gefühl, dass Rehab meine Kopfhaut austrocknet... :amkopfkratz: Hast das noch jemand hier?

Beaslie

Beitragvon Beaslie » Do, 5. Feb 2009, 13:04

Ich, :winken: meine Kopfhaut hat davon angefangen zu jucken, wie es meine trockene Haut macht, wenn ich nicht eincreme :(

Wetterhexle

Beitragvon Wetterhexle » Do, 5. Feb 2009, 14:47

So gehts mir leider auch. :(

Meine Kopfhaut juckt wie blöd, wenn ich Rehab genommen habe. Schade. :abschied:
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Do, 5. Feb 2009, 15:37

Das ist echt blöd! Denn die Haare an sich werden total schön damit!! Naja, muss ich wieder auf den Seanik umsteigen...

Holly

Beitragvon Holly » Sa, 7. Feb 2009, 12:39

Rehab ist für mich das absolute Traum-Shampoo. :love: Die Haare werden so schön weich und glänzen wie verrückt.
Dazu noch Jungle für die Spitzen,das ist die perfekte Kombi. :daumenhoch:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Lucy

Beitragvon Lucy » Do, 12. Feb 2009, 22:39

Dachte ich mir doch, dass das Jucken von Rehab kommen könnte. Ich wechsel einfach zwischendurch, dann müsste es ok sein.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Di*

Beitragvon Di* » Fr, 13. Feb 2009, 12:14

Hab meins zwar noch nicht probiert aber der Geruch ist klasse :daumenhoch:

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 14. Feb 2009, 17:59

Ja, finde ich auch! Der minzige Anteil am Duft ist der beste, ich bin jetzt auf der Suche nach einem minzigen Schampoo für den Sommer.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

noch5minuten

Beitragvon noch5minuten » Sa, 14. Feb 2009, 18:03

Also ich habs nochmal probiert. Meine Haare werden wirklich schön damit, aber meine zickige Kopfhaut macht da leider nicht mit. Schade :(
..zum Glück hab ich mir eine Probe geben lassen und hab nicht gleich eine ganze Flasche gakauft.
Fallen ist wie fliegen - mit dem Unterschied, dass man ein verbindliches Ziel hat.

Holly

Beitragvon Holly » Sa, 14. Feb 2009, 18:52

Lucy hat geschrieben:Ja, finde ich auch! Der minzige Anteil am Duft ist der beste, ich bin jetzt auf der Suche nach einem minzigen Schampoo für den Sommer.

Ice Blue Shampoo? :wink:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 15. Feb 2009, 13:59

Holly hat geschrieben:
Lucy hat geschrieben:Ja, finde ich auch! Der minzige Anteil am Duft ist der beste, ich bin jetzt auf der Suche nach einem minzigen Schampoo für den Sommer.

Ice Blue Shampoo? :wink:

Ja, ich denke das wirds. :D

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 15. Feb 2009, 20:15

oder washday green :love:

Rickie

Beitragvon Rickie » So, 15. Feb 2009, 20:18

washday green? Was ist das für ein shampoo?
Wer kommt aus Ko und Umgebung und fährt mit zum shoppen??

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 16. Feb 2009, 16:26

ein tolles ;)

guck mal bei den discons, da gibts nen thread dazu.

Rickie

Beitragvon Rickie » Do, 19. Feb 2009, 20:29

Ach so-ich geh gleich gucken :P
Wer kommt aus Ko und Umgebung und fährt mit zum shoppen??

Ellen

Beitragvon Ellen » Sa, 21. Feb 2009, 20:44

Ich find das Shampoo auch super und total ergiebig! Ich nehm ne kleine Menge Rehab in eine leere 250 ml Flasche und fülle die dann zur Hälfte mit Wasser-kräftig schüttel und rauf auf die Birne :D Schäumt suuper, macht sehr sauber und meine Haare sind danach sehr kräftig-voluminös.

Meine Kopfhaut verträgst auch ganz gut!
Meine Seibö: viewtopic.php?f=18&t=15404 suche Curly Wurly!!!

Eva

Beitragvon Eva » Do, 26. Feb 2009, 21:13

Ich hab mein kleines Fläschchen jetzt etwa zur Hälfte leer und bin bisher nicht glücklich geworden mit Rehab. Hab das Gefühl, meine Haare fetten schneller nach, werden aber im Gegenzug nicht sonderlich gepflegt.

portobello road

Beitragvon portobello road » Mi, 15. Apr 2009, 20:13

Habe mir heute eine kleine Flasche Rehab gegönnt. Mein erstes flüssiges Lush-Shampoo :D Hatte davon eine Probe, die mich total überzeugt hat. Meine trockenen Haare werden schön weich und glänzend toll. Und den Duft mag ich auch, schön erfrischend. Mal abwarten wie es sich im Langzeittest verhält.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

bathory

Beitragvon bathory » Do, 16. Apr 2009, 9:55

Nachdem meine Versuche mit trockenem Lush Shampoo nicht geklappt haben, bekommt das Rehab jetzt eine Chance. Werde mal ein kleines Fläschchen mitbestellen und hoffen, dass die Kopfhaut nicht wieder herumzickt :roll:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

laschi

Beitragvon laschi » Do, 16. Apr 2009, 19:15

sooo heute erst durfte es sich zu mir an den wannenrand gesellen und ich bin wiiiiiiieder mal BEGEISTERT!! ich misch es ja immer noch mit big und das ist echt mega hammer geil! *schwärm*
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Anil

Beitragvon Anil » So, 19. Apr 2009, 22:41

Ich verstehe nicht, warum ich Rehab so lange ignoriert habe! Ich dachte immer, das wäre zu viel Pflege für die Haare und war außerdem schon mit Big als nicht-festes Shampoo so zufrieden, dass ich eher feste Shampoos ausprobiert habe. Jetzt hab ich allerdings 2x Rehab probiert und bin hin und weg. Der Minzgeruch ist so schön erfrischend und meiner Kopfhaut tuts auch gut (bei Big und Alverde-Shampoos hat sie in letzter Zeit oft gejuckt). Und meine Haare werden einfach super schön gepflegt und glänzend.

Ich bin so happy, dass ich so ein tolles neues Shampoo entdeckt habe! Für feste Shampoos fehlt mir unter der Woche meist die Geduld (steh zu knapp auf, bin unter der Dusche noch zu verschlafen und grobmotorisch), also Fazit: :love:

Zurück zu „Haarpflege“