Rehab

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

laschi

Re: Rehab

Beitragvon laschi » Di, 23. Dez 2008, 18:27

ein wieterer vorteil: das rehab ist seeeehr ergiebig :daumenhoch:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 23. Dez 2008, 20:14

Ja? Dann benutz ich das einfach zu oft und viel zu viel davon. :oops:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Mo, 29. Dez 2008, 21:37

kann meinen liebesschwur von seite 4 nur wiederholen - ich will es nach wie vor nicht missen :love:
ich mag den geruch sehr gerne, aber ich kann da nur zustimmen - er bleibt nicht im haar. und mit nem spritzer conditioner drüber ist man definitiv auf der sicheren seite. allein der pflegewirkung wegen deshalb wirklich zu empfehlen :daumenhoch: gib rehab eine chance!
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Plätzchen

Beitragvon Plätzchen » Mo, 29. Dez 2008, 22:37

Also, ich mag den Geruch,...aber mehr noch mag ich die Wirkung,...macht echt tolle Haare,......ich werd mir dann mal die Haare frisch färben, mal schauen wieviel Farbe dass es mir dann rauszieht,.....

bellis*perennis

Beitragvon bellis*perennis » Di, 30. Dez 2008, 18:32

ich mag es total gern,selbst den geruch.besonders,wenn ich es eine zeit lang nicht genommen hab sind meine haare damit dann wie seide :love:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 30. Dez 2008, 19:49

Ich rieche immer das Pfefferminzöl raus. :) Nach was riecht es denn für euch?
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

laschi

Beitragvon laschi » Di, 30. Dez 2008, 19:49

nach pfefferminztee :D
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Holly

Beitragvon Holly » Di, 30. Dez 2008, 20:15

Genau,nach Pfefferminztee.Ich hab mir jetzt wieder die ganz große Flasche bestellt. :D
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

laschi

Beitragvon laschi » Di, 30. Dez 2008, 20:20

*auch will* ich hab mir 100ml ertauscht :love:

FmH

Beitragvon FmH » Sa, 3. Jan 2009, 15:10

Meine Haare sind noch nass und riechen jetzt ganz toll nach Pfefferminztee.
Wenn das jetzt auch noch gut wirkt und meine Haare nicht irgendwie fettig werden oder sowas, dann hab ich noch ein tolles Shampoo^^

Sarah,
hat jetzt schon drei zur Auswahl o.O

laschi

Beitragvon laschi » Sa, 3. Jan 2009, 15:20

@ sarah: die da wären?? *neugieig bin*

FmH

Beitragvon FmH » Sa, 3. Jan 2009, 15:28

The Blonde, DaddyO und Rehab eben.
Mit DaddyO hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Haare super weich werden, glaenzen wie sau und total nach Veilchen riechen eben- manchmal ist mir das aber schon zu viel, und die Haare auch zu weich.
Dann nehme ich The Blonde, dass macht die Haare irgendwie griffiger, aber trotzdem super glaenzend.
Und Rehab jetzt eben weil ich irgendwie genervt war, dass mein Blonde nicht schaeumen wollte. Da stand noch das Rehab meiner Schwester.

Jetzt wo die Haare angetrocknet sind siehts sehr sehr gut aus! So ein Mist^^

laschi

Beitragvon laschi » Sa, 3. Jan 2009, 15:32

:lol: jaaa so ist das mit lush^^ also, dann probier auf keeeeeeeeinen fall big aus! und wenn du es nicht ausprobiert hast probier ja nicht big und rehab gemischt aus ;)

FmH

Beitragvon FmH » So, 4. Jan 2009, 0:21

Big habe ich probiert. War nichts fuer mich. Und das freut mich ungemein :D

Sarah,
wird Rehab jetzt benutzen, wenn sie ihre Haare anderweitig beduften will

Linzay87

Beitragvon Linzay87 » Mi, 7. Jan 2009, 9:53

Schäumt bei euch Rehab? Bei mir irgendwie ni :((((

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 7. Jan 2009, 19:38

Bei mir schäumt das wie Sau. :?

laschi

Beitragvon laschi » Mi, 7. Jan 2009, 20:34

bei mir auch.
aber was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich es sehr interessant finde, dass einem rehab ja als total reichhatig und nur für ganz kaputte haare empfohlen wird. (also wurde zumind. mir immer gesagt) O-ton einer Lushette im Shop: Oh nee! Das ist doch viel zu viel für dich! ich: hmm aber ich hab in den letzten Monaten viel gefärbt und die Spitzen sind ganz schön am Sack. Sie: neee! nimm das auf keinen Fall. Nimm lieber ILJ. das ist für normales Haar und dann noch American Cream oder so als Conditioner danach, der riecht voll gut.

Naja, auf jeden Fall hab ich mir das Rehab n halbes Jahr später zugelegt und hab mich geärgert, dass ich das nicht schon lääääääääääääängst gekauft habe :arg: das ist nämlich bei meinen normalen Haaren ideal (zugegeben: ich misch das manchmal und wechsel auch das Shampoo, aber eher aus dem Grund, dass ich nicht will, dass mein Rehab immer so schnell leer geht :D )

Linzay87

Beitragvon Linzay87 » Do, 8. Jan 2009, 9:25

Toll, warum schäumt das bei mir ni und bei euch ja :(((( ich mach es ganz normal auf meine Hand und dann ins Haar.

Vronale

Beitragvon Vronale » Fr, 9. Jan 2009, 20:59

Vielleicht hast du einfach hartes Wasser?
Bei mir schäumt auch fast jedes Schampoo beim ersten mal garnicht. Sauber werden die Haare natürlich trotzdem :)
Wenn ich aber unbedingt Schaum haben will wasch ich die Haare ein zweites Mal, dann schäumts ohne Ende :)

Oder probier deine Haare so nass wie möglich zu machen, das hilft meistens auch schon.
"Es ist so flauschig! Ich werd wahnsinnig!
Es ist so FLAUSCHIG!"

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 10. Jan 2009, 21:22

Meine Haare benehmen sich total komisch seit 2 Wochen ... die mochten Rehab total gerne, aber jetzt reicht gerade mal CW zum Waschen, weil sie sich sonst strohig und trocken anfühlen. Das Veganese reicht auch nicht mehr, jetzt muss ich immer Retread in die Haare geben, damit ich sie durchkämmen kann.

Kennt das jemand?

littlefinn

Beitragvon littlefinn » So, 11. Jan 2009, 0:16

Euer Rehab riecht nach Pfefferminztee??Also meins stinkt total abartig.Aber wenn ich es ausspüle ist der Gestank zum Glück weg und es macht super Haare.

berenike

Beitragvon berenike » So, 11. Jan 2009, 0:54

Lucy hat geschrieben:Meine Haare benehmen sich total komisch seit 2 Wochen ... die mochten Rehab total gerne, aber jetzt reicht gerade mal CW zum Waschen, weil sie sich sonst strohig und trocken anfühlen. Das Veganese reicht auch nicht mehr, jetzt muss ich immer Retread in die Haare geben, damit ich sie durchkämmen kann.

Kennt das jemand?

meine haare benehmen sich im moment auch komisch, ich denke das liegt zum einen an der kälte draußen und zum anderen an der trocknen heizungsluft drinnen. Bin mir sicher das es im frühjahr wieder besser wird!
Ich mache mir heut ne haarmaske über nacht mit the strokes, das zeugs ist genial und hält in der wirkung paar tage an.
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 11. Jan 2009, 13:19

The Strokes? Von der habe ich total viel gehört und würde sie wahnsinnig gerne ausprobieren.

Ich habe hier noch diese nicht aussprechbare Haarkur stehen, das wäre natürlich auch eine Idee ...

ixma

Beitragvon ixma » Mo, 12. Jan 2009, 20:33

Normalerweise fettet mein Haar bei jedem Shampoo, aber heute verwendete ich Rehab und musste mir sogar Veganese reingeben (was aber eindeutig zu wenig war). :o
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant

ElizaDay

Beitragvon ElizaDay » So, 18. Jan 2009, 15:26

ich liebe es :love: ich nehme es im moment abwechselnd mit reincarnate und bin begeistert :klatsch1:

ich hatte gestern die jasmin & henna fluff-eaze in den längen und danach mit rehab ausgespült, und etwas fremd-condi in die längen (eine rosen-haarkur von alverde; die lush condis mag ich nicht so ... :oops: ) - traum-haare danach!! super weich und meine locken waren schön gebündelt.

ich brauch auch nur ganz wenig und es schäumt irre, obwohl wir hier hartes wasser haben.

GoldenPearli

Beitragvon GoldenPearli » So, 18. Jan 2009, 17:19

Kann mir jmd. sagen für welches Haar Rehab am besten geeignet ist :?

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 18. Jan 2009, 17:57

GoldenPearli hat geschrieben:Kann mir jmd. sagen für welches Haar Rehab am besten geeignet ist :?

Also, eigentlich wird ja gesagt, dass es für strapaziertes, trockenes Haar ist.

Mittlerweile denke ich aber, dass es wirklich jeeeder nehmen kann. :)
Ich hab sehr feines, splissanfälliges Haar, das Griffigkeit (blödes Wort) braucht. Bei mir ist Rehab super - beschwert nicht, pflegt, ist ergiebig.

Auch von vielen mit schnell fettendem Haar oder ganz trockenen Haare lese ich hier nur Gutes.
Ein Versuch ist also nie verkehrt, geschadet hat's hier bisher den wenigsten, glaube ich. :)

Linzay87

Beitragvon Linzay87 » Mi, 21. Jan 2009, 10:27

Also hab jetzt mal probiert: beim ersten mal schäumt es relativ wenig und beim zweiten mal dann bisschen mehr und das trotz weichem Wasser bei uns!!!

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Haare schon nach 2 Tagen fetten... ich nehme immer nach dem Waschen noch American Cream... Passt die Zusammenstellung vielleicht nicht oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Und mal noch ne andere blöde Frage, wie merke ich denn, dass mein Haar trocken ist???

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Mi, 21. Jan 2009, 11:23

Ich habe Rehab gestern das erste Mal getestet :love: Wahnsinn!!!! Meine Haare fallen wunderschön, glänzen ohne Ende und fassen sich sehr gut an. Bin begeistert :D Sind auch kein bisschen elektrisch aufgeladen und fisselig...

Als Condi verwende ich Veganese. Hat auch sehr gut vom Duft her gepasst. American Cream ist auch für meine Haare zu reichhaltig und lässt sie sehr schnell fetten... vielleicht ist das bei Dir auch so?

LG

Linzay87

Beitragvon Linzay87 » Mi, 21. Jan 2009, 16:26

Woran erkenn ich denn aber, ob etwas zu reichhaltig sein könnte oder nicht?

Zurück zu „Haarpflege“