Hair Custard (Hair Dressing)

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Hair Custard (Hair Dressing)

Beitragvon Knalltüte » Mo, 2. Nov 2015, 22:30

HairCustard image.jpg
HairCustard image.jpg (16.28 KiB) 1862 mal betrachtet


You can now enjoy the thick satisfaction of a bowl of creamy custard and its dreamy scent in your hair.

This eggs-clusive Oxford Street hair dressing for fighting static and adding moisture and shine is not to be trifled with. It's crammed full of protein-rich eggs to improve the condition of your locks and pack hair full of moisture without weighing it down.

Smooth on from root to tip before blow drying (or use straight on dry hair) to benefit from the restorative qualities of argan and extra virgin coconut oils. When you pause to breathe in, your senses will be greeted by the comforting sweetness of Fair Trade vanilla absolute, from near the Rwenzori mountains in Western Uganda.

We could go on... but the proof really is in the pudding.



List of ingredients
Fair Trade Vanilla Pod InfusionWater (Aqua)
Fresh Free Range Egg White
Stearic Acid
Polyvinylpyrrolidone (PVP)
Polyacrylate 21 (and) acrylates / dimethylaminoethyl methacrylate copolymer
Polyacrylate 15
Cetearyl Alcohol
Perfume
Fresh Grapefruit Juice
Fair Trade Vanilla Absolute
Argan Oil
Clear Honey
Triethanolamine
Behentrimonium chloride
Fresh Strawberry Juice
Cyder vinegar
Beeswax
Fair Trade Organic Cocoa Butter
Extra Virgin Coconut Oil
Organic Jojoba Oil
Orange Wax Peel
Gardenia Extract
Fair Trade Vanilla Pod Powder
Cationic Guar Gum Methylparaben
Propylparaben

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Hair Custard (Hair Dressing)

Beitragvon Knalltüte » Mo, 2. Nov 2015, 22:33

So, ich hab das jetzt mal streng nach Louis' Vorbild da oben angebracht ... hoffe, das ist richtig so.

Habe gerade ne Probe im Shop bekommen .... :o :shock: :schock1: Der Geruch nach Karamellpudding haut einen schlicht um. Hatte es gestern Abend an einer WINZIGEN, ca. 1 Zentimeter langen "Strähne" getestet - und es roch heute Morgen noch so heftig, dass ich gefragt wurde, ob ich ein Werther's Echte im Haar hätte :lol:

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Hair Custard (Hair Dressing)

Beitragvon arwen_81 » Di, 3. Nov 2015, 8:17

Ich hab mir vor ein paar Wochen schon ein Töpfchen gekauft weil ich den Geruch so toll fand. Man muss es wirklich SEHR sparsam dosieren, also werde ich damit wohl bis an mein Lebensende auskommen! :D
Ich mag es sehr gerne. Hab lange Haare und wenn ich manchmal Wellen drehe, benutze ich es danach zum definieren der einzelnen Strähnen und laufe dann den ganzen Tag als Vanillepudding durch die Gegend! :lol:

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Hair Custard (Hair Dressing)

Beitragvon honeyyyy » So, 13. Dez 2015, 18:11

Gibt der Hair Custard viel Halt und werden die Haare hart davon?
Mich zieht der Vanille - Duft sooo an :love: Aber wenn die Haare hart werden wie bei Gel dann ist's wohl eher nix für mich :|

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hair Custard (Hair Dressing)

Beitragvon Ona » So, 13. Dez 2015, 20:40

Hallo,

nein, die Haare werden davon nicht hart, er gibt auch keinen Halt als solches im klassischen Sinne. Ich habe ihn mir wegen des tollen Geruchs gekauft (der sich allerdings nicht einmal minimal in meinen Haaren hält) und um meine langen Haaren einen Kick Feuchtigkeit zu gönnen, wenn ich den ganzen Tag im vollklimatisierten Räumen arbeite, sprich um ihnen die Trockenheit zu nehmen und sie geschmeidig zu halten/machen.
Allerdings "belegt" es meine Haare, sie sind danach zwar nicht stumpf oder verklebt, aber "taufrisch" sind sie auch nicht mehr.
Ich benutze immer nur eine minimale Menge, verreibe sie gut zwischen meinen Händen und gehe mir damit durch die Haare. Manchmal wenn sie noch nass sind, aber hauptsächlich, wenn sie trocken sind.

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Hair Custard (Hair Dressing)

Beitragvon honeyyyy » So, 13. Dez 2015, 21:07

:flower2: Danke Ona, jetzt weiß ich, dass ich es haben muss :D


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste