Trichomania Solid Shampoo - New Formula

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Trichomania Solid Shampoo - New Formula

Beitragvon Louis1988 » Mo, 24. Aug 2015, 12:56

Trichomania_New_Web_0.jpg
Trichomania_New_Web_0.jpg (9.44 KiB) 1372 mal betrachtet



Ultra-hydrating, we've used protein-rich creamed coconut to coat each strand with moisture to leave hair soft and strong. This cares for your scalp too. Gently stroke a few times directly onto the scalp or lather between the fingertips and work into the hair for a thick and foamy shampoo. Rinse off and condition as needed.

List of ingredients
Sodium Lauryl Sulfate,
Stearic Acid,
Creamed Coconut,
Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate,
Desiccated Coconut,
Lauryl Betaine,
Soya Lecithin,
White Wax,
Perfume,
Red Wax,
Vetivert Oil
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Trichomania Solid Shampoo - New Formula

Beitragvon Niko » Mo, 24. Aug 2015, 13:02

Das sieht jetzt fast wie I Should Coco aus :)

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Trichomania Solid Shampoo - New Formula

Beitragvon Anjizilla » So, 20. Sep 2015, 12:12

Weiß wer, was sich an der Formulierung geändert hat? Ich hatte es vor Jahren mal und da hat es meine Haare strähnig gemacht, als wenn es sich nicht komplett auswaschen lässt. Vielleicht lohnt es sich ja dem Trichomania nun noch einmal eine Chance zu geben :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Trichomania Solid Shampoo - New Formula

Beitragvon Anjizilla » So, 20. Sep 2015, 12:47

Ich hab jetzt die Inhaltsstoffe vom alten gefunden und mal verglichen ... die neue Formulierung enthält jetzt ein paar mehr "Zutaten" - u.a. zwei Wachse. Klingt für mich jetzt erst einmal nicht "besser" aber vielleicht komm ich ja mal an ein Probestück und kanns testen. :)


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast