Soak and Float Shampoo Bar - New Formula

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Soak and Float Shampoo Bar - New Formula

Beitragvon Louis1988 » Mo, 24. Aug 2015, 12:34

Soak_N_Float_Web.jpg
Soak_N_Float_Web.jpg (11.99 KiB) 1586 mal betrachtet


A no-nonsense shampoo bar to help soothe scalps. Cade oil is derived from juniper and has long been used to treat scalps with psoriasis, dandruff and eczema. Rose and marigold petals calm the scalp and soothe redness, whilst lavender oil has been added for its antibacterial and balancing effects on the scalp.

List of ingredients
Sodium Lauryl Sulfate,
Water (Aqua),
Perfume,
Cedarwood Absolute,
Rose Oil,
Tonka Absolute,
Cade Oil,
Marigold Petals,
Rose Petals,
Alpha Isomethyl Ionone,
Citronellol,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Soak and Float Shampoo Bar - New Formula

Beitragvon Henning82 » Mi, 26. Aug 2015, 10:08

soll jetzt nach 'All Good Things' müffeln :o
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Soak and Float Shampoo Bar - New Formula

Beitragvon Louis1988 » Mi, 26. Aug 2015, 10:38

Klingt sympathischer als Schinken und Rauch :D
Ich fand den alten Shampoobar immer sehr gut von der Wirkung.
Leider hat er sowas von intensiv gestunken, dass es sich in meinen Haaren den ganzen Tag gehalten hat und ich immer nach Lagerfeuer gerochen habe.
Und er hat im Badezimmer einen unangenehmen Geruch hinterlassen. Dann zog er in eine Dose um und trotzdem müffelte es durch.
Ich habe ihn auslüften lassen ect, irgendwann kam es leider deswegen weg.
Bin gespannt, ob der jetzige besser ist...dann würde ich ihm eine Chance geben. Der alte war unzumutbar.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Soak and Float Shampoo Bar - New Formula

Beitragvon solaine » Mi, 26. Aug 2015, 10:52

oh, all good things finde ich ja genial. dann muss ich da ja echt nochmal drüber nachdenken....

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Soak and Float Shampoo Bar - New Formula

Beitragvon Henning82 » Mi, 26. Aug 2015, 13:00

ich mochte den Geruch...., kam halt von den Inhaltsstoffen, fand ich natürlicher als jetzt noch Parfum rein zu kippen..., ganz zu schweigen das es die Wirkung beeinflussen kann..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste