Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1553
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Fr, 20. Nov 2015, 2:28

fake_banana hat geschrieben:Knalltüte, ein Teil der Beschreibung hätte dich verunsichern können :wink: :D


:lol:

Und die bildlichen Afrohaare sind auch nur auf der UK-Seite. In der deutschen Mailorder gibt's nicht den kleinsten Hinweis. Ist doch dämlich.

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4422
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon fake_banana » Fr, 20. Nov 2015, 2:43

Also bei mir werden Afros angezeigt :amkopfkratz:
Aber das kann natürlich nicht als Hinweis ausreichen
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1553
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Fr, 20. Nov 2015, 13:08

Du hast Recht. Das Bild ist mir gar nicht aufgefallen *lol*
Aber es reicht wirklich nicht als Hinweis. Mir fehlt da einfach ein Sätzchen wie ... "für sehr trockenes Haar geeignet". Kann doch nicht so schwer sein.

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon ariba » Mo, 22. Feb 2016, 21:14

Habe diese Shampoo glaub in Zürich mitgenommen und bin seitdem verliebt. Der Geruch ist einfach traumhaft. Mit der Handhabung komm ich gut klar. Es entsteht auch eine Art Emulsion die man gut verteilen kann.
Aber besonders angetan hat es mir der Geruch, den ich Tage nach dem Waschen noch riechen kann. :love:

Preislich ist das Shampoo teuer, aber andererseits was ist bei Lush schon günstig? Der Preis ist es mir wert!

Über eine Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, da meine Haare anspruchslos sind, nur zu oft waschen darf ich nicht. Pflege brauch ich nie.
LG ariba

Benutzeravatar
lilly1
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 8. Feb 2014, 16:30

Re: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon lilly1 » Mo, 2. Mai 2016, 18:07

Schaut nicht so gut aus irgendwie :/
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste