Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 10:51

JerseyBounce.jpg
JerseyBounce.jpg (8.72 KiB) 3251 mal betrachtet


Is it time for your hair to bounce back? This honey, linseed and sea salt shampoo is sure to get your hair into the swing of things. Fresh organic lemon juice, hand harvested sea salt and Fair Trade olive oil deliver bounce, shine and an extra bit of TLC to your hair. A trip into the shower with this shampoo is a great way to cleanse the scalp and strengthen your hair. A dose of Fair Trade olive oil will make it easier to comb and shiny to behold. A sumptuous, plumping shampoo for those who want to swing both ways.

Lather up in wet hair, and ensure you massage this mineral-rich shampoo into the roots as well - glossy, voluminous hair starts with a healthy scalp!


List of ingredients
Coarse Sea Salt,
Sodium Laureth Sulfate,
Honey,
Linseed decoction,
Fine Sea Salt,
Fresh Organic Free Range Eggs,
Glycerine,
Lauryl Betaine,
Perfume,
Bergamot Oil,
Lavender Oil,
Sicilian Lemon Oil,
Persian Lime Oil,
Fresh Lemon Juice,
Fair Trade Olive Oil,
*Citral,
*Limonene
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Fr, 21. Aug 2015, 12:07

Hat bei mir gut getestet :daumenhoch: Der Duft ist schwer zu beschreiben und eher unspektakulär. Vom Effekt her ist es ähnlich wie Big, aber sanfter ... merkt man schon bei der Benutzung, es ist cremiger und milder. Entsprechend pflegt es auch besser, und der Volumen-Effekt ist trotzdem ganz gut. Nicht so wie bei Big, aber vorhanden. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon mick1282 » Sa, 22. Aug 2015, 21:21

Ich find den Geruch total lecker, wie Zitronenkuchen oder so. Deutlich weniger Salz als Big, was ich auch gut finde. So macht es meine Haare nicht so trocken und ich kann es regelmässiger benutzen...

Von der Ankündigung bis zum Release hat's echt lang gedauert, bin froh dass wir es jetzt endlich austesten können :freu:
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Callida » So, 6. Sep 2015, 15:56

Nicht schlecht, hab jetzt noch keine Langezeit Erfahrungen aber nicht schlecht

Moisellemad
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 4. Sep 2015, 11:12

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Moisellemad » Di, 22. Sep 2015, 13:16

Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen und für mich ist es mein bisher bestes Lush Shampoo. Big fand ich vom Effekt her toll, aber die Haare haben sich damit nach drei Tagen in Stroh verwandelt. Ich mache an einem Tag in der Woche Pause mit Rehab, ansonsten benutze ich es zusammen mit American Cream. Die Haare glänzen mehr, haben merklich mehr Volumen und für alle die gerne Zitrone und Honig riechen, ist es ein Traum. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung, ich will nicht mehr ohne!

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Anjizilla » Do, 24. Sep 2015, 15:16

Wow, ich bin positiv überrascht! Mit Big kam ich überhaupt nicht klar und ich hatte Sorge dass JB ähnlich ist. Die Konsistenz ist aber viel feiner und die Anwendung dadurch einfacher. Es schäumt gut und trocknet die Haare nicht aus. Sie lassen sich gut kämmen und glänzen schön - auch ohne Condi :) Und tatsächlich gibt es den Naturwellen mehr Schwung. Hatte heute früh direkt Locken, die sich aber leider schnell ausgehangen haben. Trotzdem toll! :)

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1099
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon ashra » Do, 8. Okt 2015, 23:20

Ich benutze seit Jahren nur Big, ich habe mir jetzt dieses in UK bestellt, ich hätte gerne mal eine Abwechslung.
Alle anderen Shampoos machen meine Haare schwer und glatt und strähnig, nur mit Big werden sie schön griffig und wellig.
Es wäre schön, wenn dieses eine ähnliche Wirkung hätte, ich werde berichten ....
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4414
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon fake_banana » Do, 8. Okt 2015, 23:25

Ich habe es vorhin benutzt! Die nassen Haare fassen sich furchtbar strohig an, trocken sind sie aber besser. Ich hab nur das Gefühl, dass es meine Spitzen austrocknet (trotz Spülung). Das Salz ist auf jeden Fall feiner als bei Big, und es riecht mehr nach Honig. Muss morgen nochmal gucken, wie die Haare aussehen.
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Fr, 9. Okt 2015, 1:00

Geht bei mir nach wie vor gut. Wie Big, nur weniger austrocknend.

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Fluse » Di, 13. Okt 2015, 11:20

Hab es gestern mal ausprobiert. Die Haare glänzen, wirken aber auch etwas strähnig. Kämmbarkeit war sehr gut. Volumen war nicht mehr und nicht weniger als bei jedem anderen 08/15-Shampoo. Der Duft war für meine Nase kaum wahrnehmbar. Es schäumt gut und ist definitiv sehr sparsam im Verbrauch.
Müsste ich mich jetzt entscheiden zwischen dem Jersey und Big, dann würde ich wohl eher Big nehmen.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3702
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Franni » Sa, 17. Okt 2015, 14:58

Mein Fazit: ich liebe den Duft, aber es verfitzt meine Haare total. Noch feucnht sind sie absolut unkämmbar, um meine Naturlocken zu tragen muss ich sie aber kämmen, bevor sie trocken sind, sonst seh ich aus wie ein explodierter Pudel. Glätte ich sie später und kämme sie im trockenen Zustand, dann habe ich mit dem Shampoo auf jeden Fall gut Volumen, aber auch etwas fliegende Haare, sie glänzen dann aber schön und fühlen sich weich an. Wenn man nicht erst einmal ein Nest auf dem Kopf hätte nach dem Waschen quasi, wäre es allein für den Duft ein Nachkaufprodukt für mich, aber so kann ich es einfach nicht verwenden. Für mich riecht es übrigens aus dezent, aber angenehm in Richtung Zitronenkuchen.
you can´t live a positive life with a negative mind

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon lucida » Do, 3. Dez 2015, 18:18

Benutze jetzt schon seit Jahren ohne Probleme Big und hatte mich schon sehr auf JB gefreut. Nach einem Jahr ungeduldigen Warten benutze ich es jetzt seit einem Monat und bin sehr glücklich. Muss es verwenden wie Big, also sehr vorsichtig auf dem Kopf einmassieren, damit ich keine verfilzten Haare bekomme, aber das wusste ich ja schon. Nette Abwechslung zum Big und die Haare werden schön glänzend, bekommen Volumen und werden nicht zu trocken. Der Duft ist zwar sehr zart, hält sich aber lange in meinen Haaren. Total lecker nach Tag am Meer mit Zitrone und Honig.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Sa, 23. Jan 2016, 11:19

Ich liebe ja Big, aber es gibt kein Shampoo das meine Haare so extrem nachfetten lässt. Ich müsste sie eig wirklich jeden Tag dann waschen :-(
Hat das jemand mit Big auch so und kann über Jersey besseres berichten?
Traue mich so da nicht dran...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon solaine » Do, 11. Feb 2016, 22:01

also ich hatte jetzt eine probe, und da die salzkörner für mein gefühl genau so groß und scharfkantig sind wie bei big, zieht das definitiv nicht ein ^^

Flöckchen85
Beiträge: 321
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Flöckchen85 » Sa, 13. Feb 2016, 15:28

Hi,

ich hatte ebenfalls eine Probe und muss Solaine zustimmen, ich empfand die Körner auch wie bei Big. Da ich Big aber sehr mag, werd ich es evtl. auch mal mit Jersey Bounce versuchen.

Täusche ich mich, oder sollten die Salzkörner hier eben kleiner sein...

Lg

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon solaine » Sa, 13. Feb 2016, 15:33

ich dachte irgendwie, im JB sei feines salz drin, also gar keine großen körner. offenbar ein irrtum ;) aber der geruch ist schön!

Flöckchen85
Beiträge: 321
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Flöckchen85 » So, 14. Feb 2016, 20:09

Stimmt, der Duft ist toll :)

Ich dachte auch immer, dass es von Lush so beschrieben wurde, dass das Salz sehr fein sein sollte... Naja, ich dachte, dass ich mich vielleicht geirrt haben könnte, oder das Salz vielleicht nur in meiner Probe so grob war, aber da du das selbe schreibst, glaube ich, ist das generell so.

Ich glaub, ich guck mir gleich noch mal die Beschreibung an :)

Lg

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Di, 6. Sep 2016, 12:03

kann es sein, dass es der selbe geruch wie "the blonde" ist ???

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16595
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Jersey Bounce Shampoo - Oxford Special 2015

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 12. Mär 2017, 21:16

im Sale habe ich einen Topf ergattert und es jetzt in 14 Tagen 2x nach einer Prewash mit Happy Happy Joy Joy verwendet...
obwohl ich schnell strähniges, fettiges Haar habe, kann ich hier locker erst am übernächsten Tag wieder waschen :daumenhoch:
schäumen tut es bei mir bombastisch..
Duft ist schwer zu beschreiben, aber sehr angenehm..
Volumen ist ok, aber das schafft eh kaum ein Shampoo bei mir :lol:

aber: ich sollte es nicht nach einer Prewash benutzen, denn meine Spitzen schreien nach dem Ausspülen nach Pflege... also gibt es JB das nächste Mal mit Condi..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast