Honey I Washed My Hair

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Honey I Washed My Hair

Beitragvon indiscernible » Fr, 21. Nov 2014, 11:02

Honey_i_washed_ the_kids_web.jpg
Honey_i_washed_ the_kids_web.jpg (8.17 KiB) 5273 mal betrachtet


Deliciously toffee-scented, this syrupy sweet bar will make your hair turn heads (and noses). Honey is renowned for adding softness and shine to locks. To top it all off uplifting sweet wild orange and bergamot oils create an aroma that transports your troubles away.

/e:
Berauschender Karamell-Toffee-Duft sowie Geschmeidigkeit und Glanz fürs Haar.

Honey, mit diesem Shampoo und seinem köstlichen Toffee-Duft werden sich reihenweise Köpfe (und Nasen) nach dir umdrehen! Honig ist bekannt dafür, dass er dem Haar Weichheit und Glanz schenkt. Orangen- und Bergamotteöl lösen obendrein alle verbliebenen Sorgen in einer duftenden Wolke auf.




List of ingredients
Sodium Lauryl SulfateFairly Traded HoneyPerfumeWater (Aqua)Sweet Wild Orange OilBergamot Oil*Limonene*LinaloolAmyl CinnamalCitronellolLilial

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Nov 2014, 12:35

Ein MUSS ;-)
Ich hoffe der Duft hält sich im Haar!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 569
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon seattle2001 » Fr, 21. Nov 2014, 12:38

Ich "fürchte", den muss ich auch ganz schnell ausprobieren. :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Darling1982 » Sa, 22. Nov 2014, 16:49

OH.MEIN.GOTT, der duftete im Shop so lecker, der ist quasi von alleine ins Körbchen gesprungen, mit Anlauf, als erster. :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Sa, 22. Nov 2014, 17:13

Ahhhh sag doch nicht sowas :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Darling1982 » Sa, 22. Nov 2014, 17:25

Er sieht aus und riecht wie ein riesen Bonbon, ich musste mich kurz beherrschen. :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Sa, 22. Nov 2014, 17:27

Das glaube ich!
Ich bin ja nicht so die Süße, aber ich mag den HIWTK Duft echt gerne. :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Di, 25. Nov 2014, 21:09

Er riecht bezaubernd :D
Habe eine kleine Probe bekommen- 100% wie die Seife..man muss sich ja echt beherrschen ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Mi, 26. Nov 2014, 8:30

So honey i have washed my hair :)
Also es hat herrlich geduftet, leider finde ich, dass sich der Duft gar nicht im Haar hält.
Gut, ich musste Condi nehmen, aber ich habe vor der Spülung auch nichts mehr gerochen.
Schade...
Das Haar wird sehr weich und fluffig, wie auch versprochen wird.
Glänzen tun meine Haare immer, also kann ich nichts dazu sagen - es hat es aber nicht stumpf gemacht ;-) .
Ein duftes Shampoo, ich scheine es bislang gut zu vertragen und mag es wenn die Haare gut kämmbar sind.

Da dürfte dann ein ganzer Bar gerne irgendwann einziehen!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Anjizilla » Mi, 26. Nov 2014, 23:01

BÄMM! Ich habe HIWTK gar nicht so extrem intensiv in Erinnerung :lol: Kann mir gar nicht vorstellen, dass das dann gar nicht im Haar haften bleibt. Bin gespannt auf den ersten Waschgang :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Do, 27. Nov 2014, 8:31

Meiner hat auch nicht so extrem gerochen.
Ich habe allerdings nur eine kleine Probe, vielleicht lag es daran?
Also ich habe den ganzen Tag an meinem Haar geschnuppert und nur den Veganese Condi rausgerochen.
Kann sein, dass dieser den HIWMH Duft überdeckt hat - ohne Condi gehts bei meinen dicken langen Haaren nicht :(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Anjizilla » Do, 27. Nov 2014, 9:30

Also mein Bar riecht sehr extrem. Ich glaub eh ich den offen im Bad benutzen darf, brauch ich ne Dose dafür, sonst dreht mein Freund durch.

Seitdem ich nur noch den Kopf wasch und die Längen in Ruhe lasse, geht es sogar ohne Spülung. Allerding glänzen sie ohne AC nicht so.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Franni » Do, 27. Nov 2014, 12:21

Wirklich ein toller Bar, dessen Duft 1 zu 1 HIWTK ist. Ich finde, hier wird auch der Duft von der anderen Basis nicht verändert sondern riecht wirklich ganz genau wie die Seife und ich fand den Duft auch intensiv, aber das geht mir bei fast allen Lushprodukten so. Mitgenommen habe ich ihn erst einmal nicht, ich habe noch das flüssige Shampoo mit Honig zum Aufbrauchen, aber er wäre zumindest auch ein Kaufkandidat für mich.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 29. Nov 2014, 20:23

der wird nächstes Jahr wohl hier einziehen dürfen :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Sa, 29. Nov 2014, 21:06

Dito bei mir auch :)
Der Duft ist richtig toll und ich bin durch die Probe sehr angefixt ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Anjizilla » Di, 2. Dez 2014, 13:43

Zwar erst einmal verwendet, aber den mag ich glaub ich richtig gern :freu: Mein Bar ist noch relativ weich, aber wenn man ihn nicht zu beherzt drückt, gehts. :) Keine klätschigen Haare, wäscht sich rückstandslos raus und die Haare fliegen nicht. Hab ein bissel Jungle in die Spitzen geknetet, harmoniert gut. Stark duften tut das Haar nicht.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Anjizilla » Do, 4. Dez 2014, 9:51

So, zweites Mal verwendet und diesmal ohne Condi hinterher. Die Haare haben sich ultraleicht kämmen lassen O_O sind butterweich und ganz glatt (hab sonst leichte Naturkrause). Allerdings haben sie kein Volumen mehr, beschwert die Haare. Für jedes Mal also zuviel des Guten (dafür fliegt kein einziges Haar! :D). Wer ein reichhaltiges Shampoo unter den Bars sucht, könnte sich an HIWMH durchaus versuchen.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Franni » Mo, 15. Dez 2014, 18:37

Ich bin total begeistert. Mein Freund hat ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt und ich bekam dadurch lieber Weise das Shampoo noch als Probe. Vom Duft her muss ich sagen, in meinen Haaren verbleibt er auch nicht wirklich, dafür riecht das Bad extrem nach HIWTK nach der Benutzung.

Ich habe den Bar nun ohne Conditioner verwendet und kann sagen bis auf meine Spitzen bräuchten meine Haare den auch gar nicht nach dem Waschen mit dem Shampoo. Die Haare waren sehr weich und glänzend und einfach zu kämmen. Mein Viertelbar ist auch nicht zu weich gewesen, also war die Anwendung auch generell sehr problemlos. Ansonsten sind meine Haare durchaus etwas fluffiger, aber sie fliegen nicht. Alles in allem ein wirklich tolles Shampoo und nicht so austrocknend wie Ultimate Shine bei mir. Rückstände oder generell kein sauberes Gefühl wie ich es beim Braziliant hatte, gab es auch nicht. :)
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Anjizilla » Mo, 15. Dez 2014, 21:33

Da du ja auch Naturlocken hast glaub ich, dass dieser Haartyp einfach voll auf Honig abfährt ^^

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Ona » Mo, 15. Dez 2014, 22:29

Aaarrrgh wenn ich euch so lese, ärgere ich mich einen Kullerkeks, weil ich mir von den neuen offensichtlich das falsche Shampoo ausgesucht habe. *grmpf*

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Franni » Di, 16. Dez 2014, 0:59

Ja also meine Haare mögen generell Honig, Ei, Kokos, Zitrone und Avocado. Also das habe ich bei meinen Locken über die Zeit bemerkt auch unabhängig von Lush.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Haseline » Di, 16. Dez 2014, 12:01

Anjizilla hat geschrieben:Da du ja auch Naturlocken hast glaub ich, dass dieser Haartyp einfach voll auf Honig abfährt ^^


Leider nicht unbedingt. :( Meine Haare mögen das Fairly Traded Honey gar nicht obwohl ich es vom Geruch her toll finde. Ich weiß deshalb noch nicht ob ich mich an HIWMH traue.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Di, 16. Dez 2014, 12:22

Meine Haar mögen auch Honig- das Fairly Traded ist mein Lieblingsshampoo.
Bei dem HIWMH weiß ich es noch nicht...
Muss ich noch 1-2 mal ausprobieren
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Franni » Di, 16. Dez 2014, 15:51

Meine Haare finden das flüssige Honigshampoo ok, aber mein liebstes ist es nicht. Dafür wasche ich mir auf Reisen aber auch mit Its raining men die Haare, da ich so nur ein Produkt einpacken muss und das klappt auch ganz gut.
you can´t live a positive life with a negative mind

rölliwohde
Beiträge: 100
Registriert: Di, 21. Okt 2014, 7:42

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon rölliwohde » Mi, 24. Dez 2014, 23:30

Hab den Shampoo Bar auch und er duftet einfach toll, das ganze Badezimmer riecht danach :love:

Leider scheine ich ihn garnicht zu vertragen :cry: Juckende Kopfhaut und nach der dritten Anwendung hab ich Pickel im Gesicht bekommen :shock: er ist für meine Haare auch schon zu reichhaltig, konnte nur ganz wenig (einmal in den Händen drehen) für meine schulterlangem Haare nehmen oder ihn nach einem anderen Shampoo als Conditioner Ersatz nutzen, dann war das Ergebnis aber sehr gut, keine fliegenden Haare und ein toller Glanz und Duft.

Schade dass ich scheinbar allergisch drauf reagiere :cry:

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Franni » Do, 25. Dez 2014, 17:41

Also bei mir hat das Shampoo nun auch den Härtetest bestanden, ich habe es zum Auswaschen sowohl von meiner Haarfarbe genutzt als auch vom Hairdoctor (ja heißt inzwischen anders aber bin an den Namen gewöhnt). Beide Male hatte ich ein unglaublich tolles Ergebnis. Wirklich der Topkandidat unter den neuen Shampoobars für mich. :)
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Louis1988 » Do, 25. Dez 2014, 18:01

Momentan auch mein absoluter Favorit.
Habe gestern auch mit ihm die Hair Nurse alias Hair Doctor ausgewaschen.
Top!
Ich habe keine fliegenden Haare und sie fetten auch nicht schnell nach.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Miss Marzibain » So, 28. Dez 2014, 21:28

Der ist auch mein Favorit. Über den Duft müssen wir ja nicht reden. :love:
Ausserdem macht er total schöne weiche Haare, die sich auch ohne Condi sehr gut kämmen lassen. Das quietschige Gefühl welches ich nach einigen Solids hatte macht der auch nicht. Bin verliebt. :anbet: Hatte mir nur 2 von den Neuen Solids geholt und konnte mich fast nicht entscheiden. Es sind dann HIWMH und Lullaby geworden.
Aber mit dem bin ich so sehr zufrieden, dass ich mich fast nicht traue die anderen 4 zu probieren aus Angst enttäuscht zu werden. :oops:

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon Ona » Mi, 7. Jan 2015, 18:09

Ich kann mich nur anschließen! Habe dank Anjizilla ein Probestück bekommen und bin ganz hin und weg von dem Bar. Der Schaum ist fast cremig und meine Haare fliegen danach rein gar nicht, liegen gut und sind griffig. Ein absoluter Kaufkandidat! :love:

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: Honey I Washed My Hair

Beitragvon bummi » Do, 8. Jan 2015, 16:03

Ich bin echt am überlegen mir den Morgen zu holen...

Aber meine Haare fetten schön man halt recht schnell. Bin echt noch unsicher.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste