Haarverdichtung

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

rouge la fleur
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 18. Jul 2014, 20:03
Wohnort: Köln

Haarverdichtung

Beitragvon rouge la fleur » Di, 29. Jul 2014, 19:10

Hallo zusammen!

Seit längerem interessiere ich mich für eine Haarverdichtung, jedoch kann nicht wirklich was damit anfangen... Ich weiß, dass das hier eine Haarpflegeforum ist, aber das pflegen bringt meiner armen Haarmähne leider nichts mehr... :(
Ich dachte an einen der beiden Methoden, entweder die zum schweisen oder die, die man über ein Tag trägt... Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Ich hatte bereits diese Firma https://www.verlockeshop.de/ ausgesucht, deren Haare ebenso die Dani Katzenberger trägt :) Die sieht damit immer so toll aus!!!

Was meint ihr? Wie steht ihr dazu??

Ich muss betonen, dass mein Gesicht richtig unrein ist, somit würde es durch die Haarmähne auch verdeckt sein.

Viele Grüße :) :) :)
Viele Grüße
Rouge la Fleur

--------------------------------------------------------
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Haarverdichtung

Beitragvon indiscernible » Mi, 30. Jul 2014, 12:28

Ich denke dein Anliegen passt hier besser: viewtopic.php?f=1&t=1598&p=1930116#p1930116

Habe deinen Beitrag auch schon dorthin kopiert und mache dann hier zu. :schildclosed:


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast