Durch Rehab und Retread schneller fettige Haare???

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Ulrike1987
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 14. Okt 2013, 18:03

Durch Rehab und Retread schneller fettige Haare???

Beitragvon Ulrike1987 » Mo, 14. Okt 2013, 19:09

Ich habe nun auf die Lush Produkte Rehab und Retread gewechselt, auf Empfehlung meiner Freundin, die sehr tolle Haare hat und begeistert ist...ich habe vorher verschiedene Shampoos und Conditioner verwendet (ich glaube immer mit Silikonen) und nun muss ich anstatt sonst alle 4 Tage, alle 2 Tage meine Haare waschen.
Sie sind nach 2 Tagen fettig, sodass ich waschen muss...ich habe die Produkte nun 4 Mal bis jetzt benutzt, ist das nun durch die Umstellung oder sind die Produkte nichts für mich?

Lg
Ulrike

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Durch Rehab und Retread schneller fettige Haare???

Beitragvon Darling1982 » Mo, 14. Okt 2013, 19:13

Auch hier gerne noch einmal mein lieb gemeinter Hinweis für dich. :)

Darling1982 hat geschrieben:Liebe Ulrike,

herzlich willkommen! :ananas:

Zu beiden Produkten gibt es schon einen Thread. Diese kannst du zum Beispiel über die Suchfunktion finden.

Zu Rehab geht es hier lang :arrow: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php? ... ilit=Rehab

Zu Retread geht es hier lang :arrow: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php? ... it=Retread

Und es gibt auch einen allgemeinen Beratungsthread zum Thema Haare :arrow: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=15256

Viele Grüße und viel Spaß beim stöbern.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast