Blousey Shampoo 240 gr.

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 8. Jul 2012, 19:14

Bild

Exotische Regenwaldbutter, Soya, Gewürz und ein Viertel frische Banane ohne Konservierungstoffe!

Alles in einem aufregend duftendem Shampoo! Ein besonderes Shampoo für getöntes/gefärbtes und empfindliches Haar. Verleiht dem Haar einen einzigartigen Glanz und bringt Leben ins Haar.
Für Veganer geeignet.

Hier die Inhaltsliste:
Fresh Banana, Pimento Berry, Clove Bud and Star Anise decoction (Pimenta officinalis, Eugenia carypphyllus und Illicium verum) Ammonium Lauryl Sulfate, Glycerine, Cocoa Butter (Theobroma cacao), Sya Lecithin, Lauryl Betaine, Cocamide MEA, Cupuacu Butter (Theobroma grandiflorum), Perfume, Rose Oil (Rosa damascena) Blackcurrant Absolute (Ribes nigrum), Thyme Oil (Thymus zygis), Rosemary Oil (rosemarinus officinalis), Juniperberry Oil (Juniperus communis), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Citronellol *occurs naturally in essential oils
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 9. Jul 2012, 11:13

Huiiiii :o :) !!!
Hast du's denn schon ausprobiert? Und wie ist denn die Konsistenz so?

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Draco » Mo, 9. Jul 2012, 12:09

Oh ja, berichte mal.
Das liest sich gut. Auch wenn es teuer ist.

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Henning82 » Sa, 21. Jul 2012, 22:56

:hops: Jetz regulär, yeaahhh
I like bananaaa :woohoo:
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 22. Jul 2012, 1:23

Richt es denn richtig bananig? Klingt von den Inhaltsstoffen her ja auch würzig, kräutrig...Bin gespannt!

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Henning82 » So, 22. Jul 2012, 15:55

nee, nicht wirklich Bananig, von der konsistenz eher als vom Duft, der ist wirklich eher blumig/würzig ;O
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 22. Jul 2012, 16:01

QueenOfTheNight hat geschrieben:Richt es denn richtig bananig? Klingt von den Inhaltsstoffen her ja auch würzig, kräutrig...Bin gespannt!

Hahaaa... jetzt erst gesehen.... RICHT :roll: :lol: :arg:

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mo, 23. Jul 2012, 21:49

ja.. schon probiert... konsistenz fand ich leicht "schleimig" *g*.... Duft.. süß-würzig... hat mittellange gehalten der Duft... wobei ich mir bei meinen Haaren mit dem Riechen schwer tu, weil relativ kurz *g*
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 2. Aug 2012, 10:07

heute nochmal probiert... hm.. der Duft ist toll... aber irgendwie hab ich hinterher immer ein leichtes Kribbeln auf meiner Kopfhaut
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon kakariki » Do, 2. Aug 2012, 10:09

Ich merk jetzt nichts von einem Kribbeln, aber meine Kopfhaut ist auch relativ schmerzfrei. :)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Hoffi » Do, 2. Aug 2012, 10:18

Bei mir kribbelt auch nichts, allerdings finde ich den Duft schon sehr dominant. Und da ich den Duft nicht mag, wird das auf Dauer wahrscheinlich nichts mit dem Shampoo und mir.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Buffy-Fan » Do, 2. Aug 2012, 12:44

Ich werd es wohl mal irgendwann ausprobieren.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 6. Aug 2012, 17:09

huhu, wie riecht das denn??? :wink:

Bananengeruch mag ich nicht so in den haaren :oops:

lieben gruss, die fee aus kölle :)

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
debie
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 22. Jun 2012, 21:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon debie » Mi, 8. Aug 2012, 17:27

also nach Banane riecht da nix, eher wie muffiger Keller, finde den Geruch wirklich ekelig Bild def. kein Nachkaufprodukt.

Man soll ja danach Happy Happy Joy Joy benutzen... weiß jetzt auch wieso Bild
Seifenbörse http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18544

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Hoffi » Mi, 8. Aug 2012, 20:34

Banane hätte ich toll gefunden! Ich finde den Duft leider auch garnicht ansprechend :oops:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Lolita
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 2. Mai 2012, 10:36
Wohnort: Taunus

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Lolita » Do, 9. Aug 2012, 14:34

Ich finde den Duft auch etwas merkwürdig, bei mir verfliegt er aber sobald die Haare trocken sind!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon kakariki » Do, 9. Aug 2012, 17:12

nach dem Condi riech ich auch nix mehr, aber ich finde den Geruch nicht schlimm, nur etwas seltsam.

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon 77princess88 » Do, 6. Sep 2012, 12:19

also ich find das Shampoo super, macht ganz ganz tolle, weiche und fluffige Haare, bin echt begeistert, der Duft ist naja, aber die Wirkung ist echt top.
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon miyung » Fr, 7. Sep 2012, 9:26

Ich würde das Shampoo aber nicht zu oft hintereinander benutzen. Da ist Glycerin drin, das sich wie ein Film um das Haar legt, was bei regelmäßiger Benutzung zu einem Build-up führt und das Haar austrocknen läßt - genau wie Silikone!
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

bananamama
Beiträge: 392
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:25

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon bananamama » Do, 20. Sep 2012, 22:00

Ich hab nach dem Newsletter gerade auch ernstlich überlegt, dann aber den Preis gesehen. Sorry, aber das ist frech...
Bei allen Neuheiten.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon wildcat » Fr, 21. Sep 2012, 15:40

"Bananig" finde ich das Shampoo eher in der Konsistenz, der Duft geht mehr ins Blumige. Ich habe mir eine Probe erbettelt, die ich zweimal benutzt hatte - schön fluffige Haare hat es gemacht, und der Duft hiel sich ziemlich lange! (Erinnert mich irgendwie an die H'Suan Wen Hua Haarkur, wenn's auch nicht exakt der gleiche Duft ist, sondern mehr blumig)

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 21. Sep 2012, 20:17

Macht schön weiche Haare, aber es bleiben Bananen-Stückchen im Haar kleben, die man ausbürsten muss....bisschen nervig.

Benutzeravatar
Lolita
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 2. Mai 2012, 10:36
Wohnort: Taunus

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Lolita » Fr, 21. Sep 2012, 21:54

MarieMarianne hat geschrieben:Macht schön weiche Haare, aber es bleiben Bananen-Stückchen im Haar kleben, die man ausbürsten muss....bisschen nervig.

Echt Stückchen? Das ist ja sch..., hat mein Blousey zum Glück nicht.
Wenn es Bananenquark wäre würde ich zu einem Pürierstab raten. :schildironie:
Quatsch, aber echt ärgerlich bei dem Preis!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon kiwifee » Sa, 22. Sep 2012, 15:10

Der Geruch ist leider schwer zu ertragen... :daumenrunter:

Ich werds aber trotzdem zumindest ausprobieren... :oops:
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 22. Sep 2012, 15:14

Ich kann Konsistenz und Aussehen nicht ertragen...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon goblin » Mo, 24. Sep 2012, 12:20

Ich hab es bislang einmal benutzt - Freitag nacht. Heute ist Montag und meine Haare sind nicht fettig. Ziemlich tolle und nicht erwartete Wirkung :love: . Wollte gerade waschen, lasse es jetzt aber doch noch.

Das Blousey ist total ergiebig. Mehr als einen Teelöffel brauche ich für meine dichten fast schulterlangen Haare nicht. Danach hab ich das Happy Happy Joy Joy Condi benutzt sowie einige Male Sea Spray. Weiß also nicht wirklich, welches der Produkte für meine nicht waschbedürftigen Haare hauptverantwortlich ist, aber die Kombi ist schonmal klasse :freu: .

Mein Blousey ist ohne Stückchen, hat so eine etwas dickere Frucht Smoothie Konsistenz und schäumt in den Haaren leicht. In meinen Haaren ist vom Duft nichts geblieben, aber da kam ja gleich der Condi hinterher. Bislang erstmal :daumenhoch: .

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Tamara » Mo, 24. Sep 2012, 19:09

Von der Beschreibung her hört es sich an, als könnte es perfekt für meine Haare sein, aber der Preis...
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon Buffy-Fan » Mi, 26. Sep 2012, 18:57

Ich habe im Laden dran gerochen, und was soll ich sagen?

Der Preis ist mir wurst. Ich kauf es nicht :D - es roch für mich nach Henna, und klar, ich bin begeisterte Hennafärberin, aber immer froh, wenn der Geruch raus ist. Vielleicht riecht es frisch anders, aber der Tester, den ich vor der Nase hatte, hat mich vom Habenwollen kuriert. Danke!
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
IBelieve
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 24. Sep 2012, 20:51

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon IBelieve » Sa, 29. Sep 2012, 22:12

Hab eine Probe vom Blousey und Freitag das erste mal getestet.
Der Geruch ist absolut nicht meins, irgendwie undefinierbar, aber verfliegt nach dem waschen sehr schnell.
Ansonsten fiel mein Haar beim föhnen noch nie so leicht und eigentlich von selbst so das es aussah als käme ich vom Friseur.
Das ist ein definitves Kaufargument!! Aber der Preis ist mir dann doch zu hoch, das bin ich nicht bereit für ein Shampoo auszugeben, egal wie toll oder wie ergiebig es am Ende ist.
Mal schauen so wie ich mich kenne landet es entweder online in UK oder beim nächsten London Trip in meinem Bad Bild
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Beitragvon kiwifee » So, 30. Sep 2012, 15:03

kiwifee hat geschrieben:Der Geruch ist leider schwer zu ertragen... :daumenrunter:

Ich werds aber trotzdem zumindest ausprobieren... :oops:


Hab's jetzt ausprobiert...

Der Geruch ist im nassen Haar definitiv angenehmer, aber auch nicht super toll.
Er hält auch ewig im Haar, sogar mein Freund hat mich abends auf den Duft angesprochen (er fand ihn ganz nett).
Die Wirkung ist zunächst toll...
Die Haare fühlen sich schon beim Waschen super weich an.

Jetzt aber der große Kritikpunkt:
Ich dachte dieses Shampoo soll etwas für feine Haare sein?!
Meine feinen Haare sind durch das Shampoo aber viel zu schwer, völlig überpflegt und hängen nur platt herunter (obwohl ich eigentlich Naturwellen habe).
Und das nach nur einer Anwendung!
Außerdem musste ich noch nie so schnell wieder die Haare waschen!


Fazit: Blousey pflegt super toll, ist daher aber definitiv nichts für feines Haar!
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste