Shine So Bright Haarpflege

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 8. Jul 2012, 19:08

Bild 10 gr. - 10 £

Fair Trade Coconut Oil (Cocos nucifera), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Candelilla Wax (Euphorbia cerifera), Olive Oil (Olea europaea), Perfume, Neroli Oil (Citrus Aurantium amara), Grapefruit Oil (Citrus paradisi), Rosewood Oil (Aniba rosaeodora), Fresh Egg, Gardenia Extract (Gardenia jasminoides), Hydroxycitronellal, Geraniol, *Citral, *Farnesol, *Limonene, *Benzyl Benzoate, *Linalool* Occurs naturally in essential oils Vegetarian
It’s a hair serum for split ends, (for those people who sit the and snap their split ends) with strengthening oils of olive and coconut, with proteinous fresh egg.
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Zisselchen » So, 8. Jul 2012, 22:09

Das ist nicht im Ernst das Originalprodukt? Ein Trial-Size Döschen???
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Zoetje » So, 8. Jul 2012, 22:26

Doch, es ist ja sehr reichhaltige Spitzenpflege, da braucht man eigentlich nicht viel. Wenn ich Kokosöl nehme reicht ein winziges Fitzelchen (ca. so groß wie der halbe Nagel vom kleinen Finger), sonst sehen die Spitzen fettig aus. Ob der Preis für die Menge angemessen ist sei dahingestellt, aber mit dem 10g-Döschen würde ich bestimmt nen Monat hinkommen.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Zisselchen » So, 8. Jul 2012, 22:31

Also 1 Monat finde ich jetzt nicht besonders lang.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Zoetje » So, 8. Jul 2012, 22:35

Nicht? Bei täglichem Gebrauch? Also ne 500er Flasche AC hat bei mir immer so zwei, drei Wochen gehalten, von daher...
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Zisselchen » So, 8. Jul 2012, 22:59

Naja, ich wasche nicht täglich Haare ;)

Ich finde die Größe trotzdem ziemlich dreist.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Zoetje » So, 8. Jul 2012, 23:20

Ich auch nicht, aber ich hab 70 cm ;)
Ich find eher den Preis für die Menge happig, 20g für den selben Preis wär zwar auch noch viel, aber da wär ich nicht ganz so geschockt. Vielleicht sind die Dosen wegen verringerter Haltbarkeit kleiner? Es ist zwar ein Konservierungsmittel drin, aber auch Ei :?
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 9. Jul 2012, 10:59

Also darauf bin ich wirklich gespannt!
Ich hoffe auf einen absoluten "Wow-Effekt" bei der Größe und dem dazugehörigen Preis :D :wink:

Die Inhaltsstoffe klingen ja echt toll... Erfahrungen bitte!! :daumenhoch: :freu:

Benutzeravatar
sabunny
Beiträge: 1160
Registriert: Do, 9. Jun 2011, 17:26
Wohnort: Wunderland

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon sabunny » Mo, 9. Jul 2012, 16:32

Also ich habe Shine So Bright hier und ich finde ihn sehr gut :)
Die Haare werden nicht extrem ölig und scher, sondern sie bleiben leicht aber sie fühlen sich viel besser an :freu:
Ich kann es emfehlen, es ist in der Dosirerung such gut da es ziehmlich fest ist.
Bei mir wird es mehrere Monate halten, auch bei fast täglicher Anwendung. Da bin ich mir sicher.
Man braucht nur ganz wenig.

Nougat
Beiträge: 89
Registriert: Mi, 16. Nov 2011, 22:51

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Nougat » Di, 10. Jul 2012, 0:05

Ich hatte jetzt so 5-10 Anwendungen (und zwar meines Erachtens großzügige) und kann noch nicht mal erkennen, dass der Shine So Bright schon verwendet wurde, sieht noch wie neu aus. Ich werde also auch ziemlich lang auskommen. [Aber ich bin wohl auch das Gegenteil Zoetje - 100 ml Condi reichen mir ein knappes halbes Jahr und ich hab auch gute 60 cm... :wink: ]

Zur Wirkung an sich kann ich noch nicht wirklich was sagen. Direkt nach der Anwendung sehen die Haarspitzen etwas fettig aus, aber das verschwindet innerhalb kurzer Zeit (zieht ein? Keine Ahnung). Direkt aus dem Döschen finde ich den Duft absolut nichtssagend, aber mir ist es jetzt schon paar Mal passiert, dass ich eine Weile nach der Anwendung gegrübelt habe, was denn hier so ganz leicht gut duftet, bis ich darauf kam, dass es Shine so Bight ist... :D

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon BettyNatas » Mi, 11. Jul 2012, 12:00

Ich bin schon so gespannt! :D

Mich hat es gestern dann doch unglaublich in den Fingern gejuckt :arg: und ich konnte nicht an mich halten und hab das Schätzchen auf Ebay bei Sonnenscheinbärchi ersteigert :oops:
Die Haarspitzen sind halt die einzige Problemzone meiner Haare :D Und da soll das Produkt ja helfen.

Leider werde ich das gute Stück erst ab dem 01.08 testen können, weil ich ab Montag erstmal 2 Wochen in Urlaub bin :freu: und ich nicht davon ausgehe bis Samstag hier ankommt. :( Naja, dann muss ich halt ein wenig Geduld haben.

Werde dann auf jeden Fall über Wirkung und Duft berichten :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mi, 11. Jul 2012, 12:25

ich schick's morgen früh gleich los... vielleicht haben wir Glück und es ist bis Samstag bei Dir.
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon BettyNatas » Mi, 11. Jul 2012, 13:25

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:ich schick's morgen früh gleich los... vielleicht haben wir Glück und es ist bis Samstag bei Dir.


Das ist lieb von dir :freu: wär ja toll wenns noch vorm Urlaub klappen würde :love:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 11. Jul 2012, 15:43

Könnte vielleicht nochmal jemand den Duft ein bisschen genauer beschreiben? :) Das wäre total lieb! :freu:

Benutzeravatar
sabunny
Beiträge: 1160
Registriert: Do, 9. Jun 2011, 17:26
Wohnort: Wunderland

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon sabunny » Mi, 11. Jul 2012, 17:28

Ich finde es riecht wie der Happy Happy Joy Joy Condi.
Orangig, frisch...aber nicht süßlich. Eher wie Orangenblüten :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Henning82 » Do, 26. Jul 2012, 20:27

... und nun für 4,50 GBP / 10gr. auf Lush.co.uk
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Buffy-Fan » Fr, 27. Jul 2012, 15:51

WArum ist der Fred unter "Specials" gelandet? Ist das kein reguläres Produkt?
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon YvonneS » Fr, 27. Jul 2012, 16:27

WArum ist der Fred unter "Specials" gelandet? Ist das kein reguläres Produkt?


genau wie die anderen neuen Haarsachen auch. Vielleicht kann ja ein lieber Mod die Threads verschieben :meditieren:

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Buffy-Fan » Fr, 27. Jul 2012, 16:28

Ich mein - die Sachen sind ja schon ziemlich "special" :D
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Kruemelmonster91
Beiträge: 1932
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 22:32

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Kruemelmonster91 » Fr, 27. Jul 2012, 16:54

Buffy-Fan hat geschrieben:Ich mein - die Sachen sind ja schon ziemlich "special" :D


ja, vor allem der preis xD
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

Benutzeravatar
GoldMarie
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 21:23

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon GoldMarie » Fr, 27. Jul 2012, 20:54

Kruemelmonster91 hat geschrieben:
Buffy-Fan hat geschrieben:Ich mein - die Sachen sind ja schon ziemlich "special" :D


ja, vor allem der preis xD


Lol :rofl1: der Preis vor allem!!

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon DannyPerle » Fr, 27. Jul 2012, 21:12

Bei der nächsten SB (Danke Bärchi) ist es dabei! :) Ich finde 4,50GBP in Ordnung! Aber für 10GBP hätte ich es wohl nicht gekauft.
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon kiwifee » Fr, 27. Jul 2012, 21:21

DannyPerle hat geschrieben:Bei der nächsten SB (Danke Bärchi) ist es dabei! :) Ich finde 4,50GBP in Ordnung! Aber für 10GBP hätte ich es wohl nicht gekauft.



Exakt so wird es auch bei mir laufen :daumenhoch:
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Haseline » Mi, 8. Aug 2012, 12:50

Also geruchlich find ich SSB ja ganz schön schwierig...so ein bissl wie Kölnisch Wasser, erinnert mich an meine Oma :wegrenn:

Mal schauen, was das kann. :wink:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon kiwifee » Di, 4. Sep 2012, 19:28

Ich finde den Duft total toll :love:

Wird morgen gleich getestet. :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon 77princess88 » Do, 6. Sep 2012, 12:18

ich find den Duft auch total toll, das Döschen wird bei mir aber auch ewig halten :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Kitti1981 » Do, 6. Sep 2012, 12:51

Ich mag den Duft leider nicht besonders, kann ihn aber, anders als bei R&B, einigermaßen gut ertragen.
Es ist extrem ergiebig! Zur Wirkung kann ich nach einer Anwendung noch nicht viel sagen, nur, dass die Haare sicher schnell fettig werden wenn man zuviel erwischt.
Ansonsten teste ich noch ein Weilchen :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Alex Blaine Layter
Beiträge: 39
Registriert: So, 12. Aug 2012, 21:12

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Alex Blaine Layter » Mo, 10. Sep 2012, 8:42

Auf Shine So Bright bin ich extrem neugierig. Kann denn schon jemand berichten, ob es was bringt?

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon BettyNatas » Di, 11. Sep 2012, 9:17

Ich wende SSB nun schon seit nem guten Monat immer Abends vom Haare waschen an, also alle 3-4 Tage.

Den Geruch, wie Orange Blossom würde ich sagen, finde ich gut. :daumenhoch:
Beim einmassieren sind die Haarspitzen schon etwas fettig :daumenrunter: , deshalb Anwendung abends vorm Waschtag.

Ob es was bringt? Da bin ich mir nicht sicher, aber meine Haarspitzen sind eh nicht dolle kaputt, ich benutz es eher präventiv.

Benutzeravatar
Sonnenschein*
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 5. Mär 2011, 14:52

Re: Shine So Bright Haarpflege

Beitragvon Sonnenschein* » Mi, 26. Sep 2012, 13:40

Hab mir shine so bright sofort gekauft und ich finde ihn sooo toll <3

das auftragen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig :D es riecht unglaublich gut, auch im haar und es hält an! meine spitzen ... hm schwer zu beurteilen. aber ich hab geschaut und keinen spliss oder sonstiges entdecken können. nach zwei anwendungen ein wenig voreilig aber meine spitzen sehen gesünder aus find ich =)

die kleine dose ist zwar ein wenig teuer, aber nach 2 anwendungen fehlt noch nicht wirklich was also definitiv ein tolles produkt :))
You are my sunshine, my only sunshine <3


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast