Happy Happy Joy Joy Hair Conditioner

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

skibaerle

Re: Happy Happy Joy Joy Hair Conditioner

Beitragvon skibaerle » Do, 11. Okt 2012, 17:06

NEROLI pur, sage ich da nur... super!
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Nettchen

Beitragvon Nettchen » Do, 11. Okt 2012, 18:47

öh, nein? :D ich kann auf der Inhaltsstoffliste grade nichts ind er richtung entdecken, oder bin ich irre? :pillepalle:

riecht 1A nach Orangenblüten. aber so unglaublich intensiv, das ist schon fast nicht mehr feierlich. ich hab kurze haare und hatte so ne wolke um mich rum, ich hatte angst leute fühlen sich belästigt :D
aber ich mag den duft :)

von der pflege her wage ich zu behaupten der kommt an retread ran :) total super :freu:
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 12. Okt 2012, 8:38

Ich mag Neroli/Orangenblüten sehr gerne, aber der Duft ist so intensiv ... ich hätte bei der ersten Benutzung am liebsten in die Dusche :kotz: ! Beim nächsten Mal habe ich weniger genommen, da ging es.

Pflegewirkung siedelt sich für mich irgendwo zwischen Veganese und American Cream an, ähnlich wie das Coolaulin. :amkopfkratz:

Ob ich es nachkaufe weiß ich noch nicht, ich mochte das Orange Blossom Parfum schon nicht, weil es mir zu intensiv war und der Conditioner macht ihm echt Konkurrenz.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Sa, 13. Okt 2012, 12:38

Ich liebe diese Neroli Bombe! Orangenblüten olé! Am liebsten hätte ich davon noch ein Duschgel und eine Seife, aber davon muss ich wohl lange träumen. Den Condi hatte ich nur in 100ml gekauft, aber bei der nächsten SB zu Weihnachten kommt ein großer her. Einfach super. Die Pflege ist auch bei getönten und gesträhnten Haaren gut.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

miyung

Beitragvon miyung » So, 14. Okt 2012, 13:54

Ist der Name eigentlich eine Hommage an Ren & Stimpy...?
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Fr, 19. Okt 2012, 14:39

Wuha! Der Duft ist wirklich extrem. Riecht sehr stark nach Orangenblüte. Ich mag den Duft eigentlich, aber man wird ihn halt auch nicht mehr los :D Und irgendwann hat er mich dann auch genervt.

Wirkung war bei meinen Haaren mit Veganese zu vergleichen!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Fr, 19. Okt 2012, 14:47

Ich mag den Condi sehr. :love:
Toller Duft, tolle Wirkung. :-)
Mit Roots zusammen für mich das beste neue Haarprodukt.
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 23. Okt 2012, 22:49

Hmm... riecht im Haar sicher anders, bei American Cream fand ich das Schnüffeln am Produkt auch kaum eindeutig im Duft. Beim Waschen wurds dann deutlich, gefällt mir nur nicht. Bei dem HHJJ hab ich auch nur im Shop gerochen, hat mich jetzt nicht überzeugt. Aber ich bleib auch erst mal bei Veganese und hin und wieder Jungle :) Wenns aber wirklich stark nach Neroli beim Waschen riecht, dann denk ich gefällt mir das vielleicht doch. Ist wieder ein Fall für ein Pröbchen, nächsten Monat ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

LaLuna2

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 3. Nov 2012, 12:41

Ich mag den HappyHappyJoyJoy auch sehr gerne, jedenfalls den Duft :love:
Obwohl ich, seit ich Lush-shampoos benutze, eigentlich gar keinen Conti mehr bräuchte (früher wär das undenkbar gewesen, ich hätte keine Chance mit dem Kamm gehabt).
Ist zwar echt unverschämt teuer, wird aber bei mir ewig halten, da ich mit einem Erbsengroßen Klecks locker hinkomme :)
Hoffe, der Duft verändert sich nicht im Lauf der Zeit...

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Mo, 19. Nov 2012, 12:49

Ich hatte davon ein Pröbchen ... die Pflege fand ich sehr schön, nicht zu beschwerend, meine Locken haben es überlebt. :D
Mit dem Duft habe ich aber so meine Probleme, für mich riecht der Condi nach einer Mischung aus Nivea und Orange Blossom und ein bisschen nach frisch gewaschener Wäsche. Die Mischung fänd ich in Ordnung (auch wenn ich Orange Blossom nicht so wahnsinnig gerne mag), aber die Intensität ist mir einfach zu krass! Ich habe ihn nach dem Haarewaschen noch den ganzen Tag extrem intensiv wahrgenommen und das wurde mir zuviel - beim zweiten Mal habe ich dann hinterher nochmal meine normale Haarkur benutzt um den Geruch wegzubekommen...
Wird sicher nicht mehr bei mir einziehen, aber wer solche intensiven Düfte gerne mag, ist sicher begeistert. Die Pflegewirkung war für meine trockenen Haare top :daumenhoch: , sie wurden nicht so beschwert wie beispielsweise mit AC. :)

Blubbeline

Beitragvon Blubbeline » Di, 20. Nov 2012, 17:21

Ich ueberlege mir auch die ganze Zeit, ob ich mir den noch besorgen soll. :?
Er ist aber einfach doppelt so teuer wie Veganese und AC... ich ueberlege einfach erstmal weiter. :wink:

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 22. Nov 2012, 18:52

Habe eine Probe bekommen und werde bald auch testen. Da ich nachher aber Roots ausprobieren wollte, warte ich noch paar Tage, sonst kann ich sicherlich nicht so gut riechen, ob mir denn der Duft im Haar gefallen würde.

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 24. Nov 2012, 11:09

Ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Der Duft sagt mir nicht zu und ist mir zu intensiv. Die Pflegewirkung ist nicht anders, als bei anderen Lush Condi's und dafür ist es mir zu teuer!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

bittersweet-massacre

Beitragvon bittersweet-massacre » Mo, 26. Nov 2012, 22:28

Ich hab ihn mir gekauft weil ich den Duft gar nicht soooo schlecht fande...
aber ich hätte nie gedacht das es meine Haare so pflegt :daumenhoch:
Zugegeben der Duft ist schon intensiv aber bisher hat sich noch keiner beschwert und ich hatte soooooo ein unglaubliches Volumen! Noch besser als mit dem Big Shampoo :pillepalle:

Ich werd ihn mir sobald er leer ist wieder kaufen :love:

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Do, 3. Jan 2013, 18:25

Hab jetzt ne kleine Flasche - bei der 5ß% Aktion war eine dabei, da hab ich glatt zugeschlagen... mal schauen ob meien Haare ihn mögen

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Mi, 9. Jan 2013, 21:15

Für meine divahaften haare ist der condi top :-)
Sie werden wunderbar weich, griffig und glänzen schön.
nur der orangenlastige geruch erinnert mich an spülmittel...

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 9. Jan 2013, 21:30

Den Geruch mag ich auch nicht, aber der Glanz ist unschlagbar. :daumenhoch:

Livias

Beitragvon Livias » Fr, 25. Jan 2013, 22:22

Ich habe bei der 50%-Aktion auch eine kleine Flasche bekommen. Ich mag ihn auch sehr gerne, für mich richt er nach Penaten-Creme. :D Wenn er doch nicht so teuer wäre.

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Sa, 9. Feb 2013, 13:53

:freu:

Der florale Duft nach Orangenblüten ist echt sagenhaft! :love: :love: :love:

Die Haare duften und duften... und sind gut zum kämen und glänzen - eines meiner neuen Lieblingsprodukte! :daumenhoch:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Haseline

Beitragvon Haseline » Do, 28. Feb 2013, 13:16

Der Geruch... :shock: :kotz: nein geht gar nicht! Erinnert mich einfach nur an alte Frau und Kölnisch Wasser oder sowas....
Hab mir zum Glück eine Probe geben lassen bevor ich mir den Condi gekauft hätt...gute Entscheidung! ;)

Allerdings muss ich sagen, die Pflege ist wirklich super und meine Haare sehen nicht mehr trocken aus...nein trotzdem...der Geruch ist schlimm! :( Ich bleib dann lieber bei AC.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 17. Mär 2013, 14:51

Habe heute eine Probe davon benutzt.
Ich finde die Wirkung jetzt nicht berauschender als bei AC, Jungle oder anderen Condis. Den Ges**** äääh, Geruch mag ich auch überhaupt nicht. Zwischen Klostein und alte Frauen Parfum *schüttel* Folglich gibt es für mich keinen Grund, diesen Horrorpreis zu bezahlen :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Riastradh

Beitragvon Riastradh » Mi, 10. Apr 2013, 11:51

Seit letzter Woche habe ich nun auch HHJJ. Bei der ersten Wäsche habe ich es mengenmäßig etwas übertrieben und hatten an zwei darauffolgenden Tagen den Duft in der Nase. Das war mir dann doch etwas zu doll und ich mochte die Haare gar nicht offen tragen... :roll:

Beim zweiten Mal habe ich jetzt weniger genommen und so ist es auch schön. Mich erinnert der Duft an den Geruch im Blumenladen.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Di, 30. Apr 2013, 12:18

Ich habe mich soeben verliebt... Wunschliste, komm hervor. Muss eingetragen werden. Tolles Zeug :D .

oceangipsy

Beitragvon oceangipsy » Mi, 19. Jun 2013, 12:26

Ich hab den Condi grad fröhlich ertauscht und gestern zum ersten Mal benutzt. Ich mag den Duft, emfinde ihn aber nicht als was besonderes wie bei Retread und Jungle. Er riecht genauso wie die Badesachen mit Neroli, bzw. eben ein wenig wie Kölnisch Wasser - was mich nicht stört, weil ich zum Glück diesen Duft nicht direkt mit LUSH verbinden kann, aber es ist für mich eben auch nicht super lecker. Naja, Geschmackssache halt :wink: , lang anhaltend ist der Duft auf jeden Fall!

Was mich stört, ist diese mega Pflege. Vielleicht hab ich zuviel genommen, aber meine Haare sind total platt und strähnig und sehen furchtbar aus. Ich muss sie also dringen heute nochmal waschen, es ist, als hätte ich mir pures Öl in die Haare gekippt. Geht nur mir das so oder hab ich was falsch gemacht?

Naja, im Vergleich zu anderen Condis finde ich den Preis auf jeden Fall etwas heftig und würde mir die Flasche sicher nicht selbst kaufen. Aber wem der Condi gefällt, der soll es ruhig machen. Bei LUSH darf man nicht auf den Preis schauen, wenn der Artikel einen glücklich macht, finde ich. Die einen fahren in Urlaub, die anderen kaufen Contitioner :wink: :D . Aber man sollte ihn auf jeden Fall vor dem Kauf ausprobieren.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 19. Jun 2013, 13:14

Meine Haare brauchen in den Spitzen auch viel Pflege, ich nehme gar nicht mal sooo wenig. Aber ich verteile ihn wirklich nur in Spitzen, maximal in den Längen, nicht oberhalb der Ohren. Ich mach das meist so, unten Condi, oben frei lassen, dann oben Shampoo einmassieren (das auch nicht in die Längen dann) und dann ausspülen.

Im Moment haben meine Haare aber auch echt Durst, ich gebe Abends auch Kokosöl rein und die trinken das gerade ratzeputz weg, konnte die Menge des Öls schon fast verdoppeln und es sieht nicht strähnig aus. Naturlocken neigen halt auch etwas dazu unten trocken zu werden :)

Der HHJJ bekommt meinen Haaren jedenfalls ganz gut, seitdem sind sie wieder lockiger und hängen nicht so rum. Ich wechsle derzeit ab mit American Cream und Coolaulin.

oceangipsy

Beitragvon oceangipsy » Di, 25. Jun 2013, 18:43

Ich danke dir für den Tipp :-). Hab es jetzt zweimal so gemacht wie du und es hilft wirklich :-D! Auch trat wieder dieser verrückte Effekt ein, den ich nur von LUSH kenne, denn anfangs fand ich den Duft ja nicht besonders, doch plötzlich bin ich fast süchtig danach und muss den ganzen Tag an meinen Haaren riechen *seufz

ChristineSchock

Beitragvon ChristineSchock » Sa, 24. Aug 2013, 15:57

Ich hab auch eine ganze Weile gebraucht, um mich an den Geruch zu gewöhnen. Jetzt lieb ich ihn aber auch sehr, und meine Haare glänzen wie nie zuvor

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 8. Nov 2013, 12:59

Das ist mein Lieblingsduft :)
Wie Sea Spray oder Shine so bright!
Pflege ist so la la, leider viel zu teuer :-/
Hätte ihm gerne mal wieder, aber finde Veganese pflegender für das Geld!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Sa, 25. Jan 2014, 19:09

Hab mir doch mal wieder eine kleine Flasche gegönnt :)
Ich liebe ihn einfach! Schade, dass 500ml fast ein kleines Vermögen kosten :-(
Daher wurden es nur 100ml :)
Riecht wie frische Wiese hmmm ;-)

Passt momentan gut zu meinem Bananas Shampoo
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 10. Sep 2014, 9:22

im Juni habe ich bei meinem Shop-Besuch ganze 6 :!: kleine Probentöpfchen HHJJ bekommen :love: "damit es sich beim Probieren auch lohnt, sonst kannst du das ja gar nicht beurteilen nach 1x Benutzen!" :love:

Als Condi ist er mir fast ein bischen zu viel, aber als Prewash ist er für meine feinen Flusen ein Traum :daumenhoch:
Duft: ok, hier werde ich blumig-neroli-mäßig fast erschlagen, noch ein Grund, ihn eher als Prewash zu nehmen - dann hält sich der Duft auch nicht ganz so extrem in den Haaren :daumenhoch:
Pflege: wie gesagt, als Condi zu viel, aber als Prewash ist er bei mir genau richtig, die Haare werden richtig toll :daumenhoch:
davon werde ich mir sicherlich ein kleines Fläschchen gönnen, was bei mir vermutlich ewig halten wird :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zurück zu „Haarpflege“