Welches Shampoo bzw. Conditioner bei gefärbten Haaren??

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Marie1503
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 1. Jun 2011, 13:01

Welches Shampoo bzw. Conditioner bei gefärbten Haaren??

Beitragvon Marie1503 » Mo, 12. Mär 2012, 14:38

Hi ihr Lieben,

ich werde demnächst eine Mama Caca Rouge Pause einlegen und mir mein Haar mal wieder normal beim Frisör färben lassen, weil ich leider doch mal wieder etwas kräftigeres brauche :(
Jetzt habe ich nur ein bisschen Bedenken dabei meine normale Kombi von Jumping Juniper und American Cream zu benutzen....weiß jemand ob es ein Lush-Produkt gibt das besonders für gefärbtes Haar gut ist??

Danke schon mal!! :)

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Welches Shampoo bzw. Conditioner bei gefärbten Haaren??

Beitragvon dieguenni » Mo, 12. Mär 2012, 15:00

Für solche Fragen haben wir den *Allgemeinen Beratungsthread*, guckst du hier: viewtopic.php?f=9&t=15256

Dieser Thread wird dann geschlossen!
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste