wie lange halten eingepackte shampoo-bars?

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Kruemelmonster91
Beiträge: 1932
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 22:32

wie lange halten eingepackte shampoo-bars?

Beitragvon Kruemelmonster91 » Do, 24. Mär 2011, 16:05

Ich würde gerne noch etwas Irresisstible Bliss bunkern, bis das wieder weg ist.meine haare lieben es so sehr!nun wüsste ich gerne, wie lange sich ein nicht angefangener originalverpackter shampoo-bar denn so halten würde?habe grade auch keine verpackung mehr da, um nachzuschauen.wüsste aber auch lieber eure erfahrungen, wie lange die halten.

ps:bitte nicht wieder schließen, im thread vom irresisstible bliss hat mir nämlich keiner geantwortet!!!
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: wie lange halten eingepackte shampoo-bars?

Beitragvon Buffy-Fan » Di, 29. Mär 2011, 14:09

Das würde mich auch interessieren, denn ich finde, dass sich die Beschreibung schon mal gut anhört. Wie müsste er eingepackt werden?
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: wie lange halten eingepackte shampoo-bars?

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 29. Mär 2011, 14:14

@Kruemelmonster91: anscheinend weiß es keiner und hat deswegen nicht geantwortet ;) ich kann nur sagen, das ich diverse Lushies von Ende 2005 erst letztes Jahr aufgebraucht habe - wenn auch keinen Shampoo Bar - und keine Veränderung feststellen konnte; meine IWTNBC hab ich immer noch - riecht einwandfrei :)

*friendly closed*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste