Shampoo Bar mit 'männlichem' Duft?

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Cocomakkaroni
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 14. Feb 2011, 21:34
Wohnort: Stuttgart

Shampoo Bar mit 'männlichem' Duft?

Beitragvon Cocomakkaroni » Sa, 19. Mär 2011, 21:21

Hey heute kam ich beim Abendessen mit meinem Daddy auf das Thema Tierversuche und so erzählte ich ihm von Lush und zeigte ihm auch meinen geliebten Godiva Shampoo Bar :love: der war total begeistert davon wie viel Verpackungsmüll an damit sparen kann und auch das man das ganze auch wie ne Seife (bloß halt in den Haaren) angewendet wird.
Jetzt soll ich ihm mal einen mitbestellen, aber er meinte "..er soll halt männlich riechen.." :pillepalle:
gibt es nen Shampoo Bar mit männlichem Geruch :? ich würd echt gern in den nächsten Lush store gehn und alle durchschnuppern aber leider fehlt mir die Zeit dazu.
Also hat Jemand ne Empfehlung??
http://www.dshini.net/de/spage/d807baa5-b012-b014-619d-31317bc26f71
Weil AOBS mein geld förmlich auffrisst...bitte inmal auf den Link klicken :)
Leider kann ich den BBCode für das Bild nicht eifnügen :-(

Benutzeravatar
Jennytammy
Beiträge: 669
Registriert: Sa, 23. Okt 2010, 11:24

Re: Shampoo Bar mit 'männlichem' Duft?

Beitragvon Jennytammy » Sa, 19. Mär 2011, 21:22

Mein Mann benutzt den New. Ich finde ihn vom Geruch her sehr würzig! Soll auch bei Haarausfall helfen.

Benutzeravatar
Cocomakkaroni
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 14. Feb 2011, 21:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Shampoo Bar mit 'männlichem' Duft?

Beitragvon Cocomakkaroni » Sa, 19. Mär 2011, 21:24

Ups mir sind grad ein paar Schreibfehler aufgefallen: *der war total begeistert davon wie viel Verpackungsmüll man damit sparen kann und auch dass das ganze wie ne Seife (bloß halt in den Haaren) angewendet wird.
ich nix mehr Deutsch :pillepalle:
http://www.dshini.net/de/spage/d807baa5-b012-b014-619d-31317bc26f71
Weil AOBS mein geld förmlich auffrisst...bitte inmal auf den Link klicken :)
Leider kann ich den BBCode für das Bild nicht eifnügen :-(

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Shampoo Bar mit 'männlichem' Duft?

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 19. Mär 2011, 21:35

Ich denke auch mit New bist du da gut beraten, der ist recht herbwürzig im Duft.
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16695
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Shampoo Bar mit 'männlichem' Duft?

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 19. Mär 2011, 21:37

schau mal, hier im allgemeinen Beratungsthread bist du am besten aufgehoben :)

:schildclosed:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste