Dr. Peppermint

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Laurethana
Beiträge: 80
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 11:33

Dr. Peppermint

Beitragvon Laurethana » So, 6. Mär 2011, 21:01

Hiho ihr lieben,

entschuldigt bitte dass ich diesen extra Thread aufmache, aber ich hab beim suchen nix in der Art gefunden, falls doch, macht diesen hier einfach wieder zu und löscht ihn.

Also folgendes problem.

Ich habe mal in UK in den Retro´s geschnuppert (nicht im wörtlichen Sinne) und bi dort auf den Dr. Peppermint Shampoo-Bar gestoßen.

nun wollt ich gern lesen, was der so alles "kann", aber mein Englisch reicht bei weitem nicht au.. ALso wollt ich schlau sein und habs bei Google übersetzen lassen.

hier der original-Text:

Here’s a great alternative to the excellent New Shampoo Bar if you fancy a bit of a change. The invigorating minty tingle will stimulate your scalp and give those lazy hair follicles a good prod. If you’re going a bit thin on top, let Dr Peppermint come and help you hold back the hands of time a little longer.

und hier die Übersetzung von Google:

Hier ist eine tolle Alternative zu den ausgezeichneten New Shampoo Bar, wenn Sie Lust auf ein bisschen Abwechslung. Die belebende Prickeln minzig stimulieren die Kopfhaut und geben diese faul Haarfollikel ein gutes prod. Wenn Sie sich ein bisschen dünn bist am Anfang, ließ Dr. Peppermint kommen und helfen Ihnen zurückhalten den Händen der Zeit ein wenig länger.


:roll:

das problem, ich bin nun genauso schlau wie vorher, oder ich bin selbst für die Übersetzung zu blond. Ich versteh kein Wort.

Kann mir jemand helfen???

lg
Laurethana
So blöd wie ich´s brauche, kann´s mir keiner geben! ;)

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Dr. Peppermint

Beitragvon Delilah » So, 6. Mär 2011, 21:07

Huhu du,

einmal hier entlang: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1534&hilit=peppermint :) Da ist schon ein Thread für das Shampoo.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste