Mama Caca Rouge

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Frollein Cupcake
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 18. Feb 2011, 21:48

Mama Caca Rouge

Beitragvon Frollein Cupcake » So, 20. Feb 2011, 21:14

Huhu

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gefragt wurde, aber ich bin brand neu hier und hab hier noch nicht alles durchblickt :lol: :lol:

und zwar geht es um folgendes.
ich habe natura sehr sehr dunkel braunes haar.
habe mir jetzt am WE mit einer normalen färbung aus der drogerie ein mahagoni ton in die haare gefärbt.
Ich hätte aber gerne einen tollen knalligen rot ton, will meine haare aber auf keinen fall bleichen.
ich habe sehr sehr lange gesunde haare und will ihnen eigentlich echt nix schlechtes antun :D

meint ihr, dass ich mit Mama Caca Rouge einen tollen knall rot ton in die haare bekomme?
geht das überhaupt bei so dunkelen haaren die dazu auch noch kurz vorher gefärbt wurden?

hat da jemand erfahrungen mit? :)
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :D

lg

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16698
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Mama Caca Rouge

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 20. Feb 2011, 21:21

Willkommen :ananas:

schau mal, zu den Cacas gibt es schon einen Thread: *klick*

:)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste