Mein haariges Problem... Um Hilfe wird gebeten!

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Tristeza<3
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 14:41
Wohnort: Frbg.

Mein haariges Problem... Um Hilfe wird gebeten!

Beitragvon Tristeza<3 » Do, 18. Nov 2010, 21:36

Sodele...


Wie einige schon wissen ist mein Henna-Versuch vor gut zwei Wochen ja mächtig schief gegangen. :arg: Die Haare hab ich jetzt mittlerweile mit Waschen (Big, Balea-Reinigungsshampoo, Rhababerwurzel-Zitrone-Honig-Zimt-Pampe und Marilyn) etwas heller bekommen :meditieren:... aber mittlerweile zeichnet sich das Problem Kämmbarkeit ab!


Ich wasche sie so wie immer... unter der Dusche und nicht kopfüber! Aber nach dem Waschen kann ich die nicht mehr wie gewohnt kämmen, aber ich MUSS sonst kann ich die Haare abschneiden, so verknotet sind sie. Grobzinkiger Kamm bringt nix, nur Schmerzen!

Ich habe alle Produkte durchgecheckt. Lush hat ja keine Silikone, genausowenig wie das von Balea und die Pampe hat ja nur Naturstoffe! :eek1:


Ich muss aber die Haare durchkämmen und föhnen, sonst is das Kämmen eine Qual und ich kann sie komplett kahl rasieren!


Sie sind schu kürzer als Schulterlang... kürzer will ich aber auch nich mehr werden! :cry:



Einzigste was positiv bisher war... Trocken sind sie super griffig und strahlen mit meinen Augen um die Wete :pillepalle:




Könnt ihr mir vllt noch Tipps geben? Die mich aber auch nicht in den finanziellen Ruin treiben...
Für jede Liebesgeschichte gibt es Träume, einen Ort, eine Nacht, einen Moment.
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Mein haariges Problem... Um Hilfe wird gebeten!

Beitragvon trulla » Do, 18. Nov 2010, 23:03

Das ist doch eine perfekte Frage für den allgemeinen Beratungsthread -> *klick*

:)

:schildclosed:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste