R & B Hair Moisturizer

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Miss Marzibain

Re: R & B Hair Moisturizer

Beitragvon Miss Marzibain » Mo, 16. Mär 2015, 16:49

Den kann ich nur als Pre- Wash verwenden. Im Pott finde ich den Duft noch ganz gut. Aber im Haar... :kotz: über Nacht könnte ich den nie drin lassen...Ich wasche meine Haare ca. 1 h später. Länger ertrag ich den Geruch nicht. Ob es so wirklich was bringt wird sich zeigen. Bis jetzt waren meine Haare hinterher ganz ok. Aber einen wirklichen Unterschied zum normalen Waschen kann ich nicht sehen.

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » So, 19. Apr 2015, 21:45

Ich habe dank der lieben Lisi ein Probe vom R&B und bin froh, dass ich mir nicht nen ganzen Pott gekauft habe. Der Duft ist schon recht heftig, entwickelt sich dann aber im Haar noch einmal und explodiert förmlich - und da der Duft blumig ist, hatte ich das gleiche Problem wie beim Charity Pot: Schädelweh +.+ zudem bin ich wohl etwas nah an den Nackenansatz gekommen, da fing es nach ein paar Minuten stark an zu jucken. :/ Nix für mich!

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Mi, 22. Apr 2015, 10:22

Habe auch eine Probe bekommen und finde er riecht 1:1 wie Silky Underwear .

EngeliBengeli

Beitragvon EngeliBengeli » Do, 23. Apr 2015, 10:12

Ich mag diesen Duft sehr gerne und finde auch die Wirkung in meinen langen Haaren ok. Ich brauche es aber definitiv nur wegen des Duftes - von der Pflege her gibt es für mich besseres.

mick1282

Beitragvon mick1282 » Mo, 18. Mai 2015, 21:17

Bei mir bringt es als Pre-Wash auf jeden Fall was ... Ich brauch nachher nur über Kopf zu fönen und hab ne Frisur. Find ich super :)

Als Leave-in muss man aber echt aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Dann wird´s leider fettig.

Den (blumigen) Duft find ich ok. Aber sollte man vor dem Kauf wirlich selber mal testen. Denn so ein kleiner Pott ist ja auch schon nicht günstig.
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Zurück zu „Haarpflege“