Flowerbella hat geschrieben:Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen American Cream und Veganese außer dem Duft?
Also ich finde AC pflegender!

Sonnenhain
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Flowerbella hat geschrieben:Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen American Cream und Veganese außer dem Duft?
Riastradh hat geschrieben:Ist Jumping Juniper nicht auch für fettenden Ansatz?
Süßkartoffel hat geschrieben:Guten Morgen!
Nun habe ich auch mal eine Frage. Meine Haare sind leider sehr dünn und etwa Schulterlang. Na gut, vielleicht ein bisschen länger. Ich hatte eigentlich mit konventionellen Shampoos wie z.b. Doof oder sowas, keine probleme, allerdings haben mich die inhaltsstoffe gestört. Nur mit Babyschampoos bin ich nicht klar gekommen.
Mein Haaransatz ist irgendwie immer fettig, den könnte ich zweimal am Tag waschen. Kurz nach dem waschen ists ok, aber innerhalb kürzester Zeit fettet das wieder nach. Meine Längen und Spitzen sind allerdings unfassbar trocken und strohig, und sehen ganz schlimm aufgeplustert aus. Die liegen garnicht mehr, so trocken sind die.
Bisher habe ich das Cynthia Sylvia Stout, Godiva und New probiert, als Conditioner Jungle oder American Cream. Die Condis haben rein gar nichts gebracht, egal wie viel ich davon auf den Kopf klatsche. Das Biershampoo war anfangs gut, aber mittlerweile irgendwie gar nicht mehr, und das New kann ich nicht länger als ne Woche nehmen. Beim Godiva wurde war der schnell fettende Ansatz noch schneller fettig. Nach dem waschen mit Lush-Shampoos sind die Haare stets nicht kämmbar, sie fühlen sich schon im nassen Zustand rauh und gummiartig an. Das gilt auch für das I love juicy, Karma Komba und rehab, die ich mal als Probe hatte.
Als Kur hatte ich zuerst das H´Suan Wen Hua, das war dann eher 0-8-15, und jetzt nutze ich roots. Auch das bringt eigentlich nichts...
Was kann ich noch nehmen?
Gleich noch ne zweite Frage: Mein Mann neigt zu Schuppen, er hatte bisher das H&S und ist damit gut klar gekommen. Aber auch hier fanden wir die Inhaltsstoffe nicht so berauschend. Der hat jetzt das squeky green und soak&float, bei beiden kamen die Schuppen innerhalb kürzester Zeit wieder. Dafür sind die Haare weicher als mit H&S, aber das nützt ja auch nichts.
Gibts nochwas, was gegen Schuppen hilft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste