Jumping Juniper

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Jumping Juniper

Beitragvon Haseline » Fr, 16. Jan 2015, 9:11

Bei mir funktioniert JJ leider nicht so recht. Hatte eine Probe liegen, die ich nun benutze und habe das Gefühl, dass die Haare eher schneller nachfetten. :pillepalle: Ein Geruch ist auch nicht mehr wahrnehmbar. Nä, das wird nix mit uns beiden! :wink: US und NEW! find ich im Gesamtpaket wesentlich besser.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jumping Juniper

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Jan 2015, 9:14

Ich mag den JJ auch gar nicht.
Ich habe davon auch total schnell fettige Haare. Das ist ja nicht der Sinn daran :D
Wirklich nach 1 Tag sind sie so fettig, unglaublich.
Vielleicht trocknet er so stark aus, dass die Kopfhaut gleich doppelt Fett nachproduzuert.
Der Duft ist für mich noch nie wahrnehmbar gewesen. Hatte mehrere Proben davon.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jumping Juniper

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 16. Jan 2015, 9:26

Er verliert mit der Zeit den Duft. Anfangs hat er total frisch und gut gerochen. Ich habe ihn jetzt ein halbes Jahr immer wieder mal in Verwendung und nun riecht er überhaupt nicht mehr.
Mir gefällt er. Bei mir fetten die Haare erst nach drei Tagen wieder am Ansatz nach.

rölliwohde
Beiträge: 100
Registriert: Di, 21. Okt 2014, 7:42

Re: Jumping Juniper

Beitragvon rölliwohde » Fr, 16. Jan 2015, 10:06

Ich benutze den JJ gerne und habe auch nicht das Gefühl dass meine Haare schnell nachfetten, benutze ihn eher wenn ich mal wieder extrem fettende Haare habe und habe danach sofort für 3 Tage Ruhe :)

Riechen tut meiner auch nicht mehr wirklich, liegt immer offen in der Seifenschale an der Badewanne. Dafür ist er sehr ergiebig und schäumt toll :)

Vertrage ihn auch sehr gut, vom HIWMH habe ich ja leider juckende Kopfhaut und Pickel bekommen, der JJ geht eigentlich immer, manchmal nehme ich noch einen Condi hinterher wenn ich sehr trockene Haare habe.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste